Rückerstattung einsehen
Guten Tag,
ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.
Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?
Danke.
Gruß Julian
Rückerstattung einsehen
Guten Tag,
ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.
Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?
Danke.
Gruß Julian
1 Antwort
Seller_EQyqhYJn1EmHq
Hallo @Seller_dUZZsIQYq93RB,
das kann einiges an Zeit dauern. Wenn die Mail kommt, wurde gerade erst die Erstattung beantragt. Der Artikel muss vom Kunden zurückgesendet werden und Amazon bewertet ob der Artikel verkaufbar ist. Es kann bis eine Woche dauern bis irgendwo der Rücksendegrund steht, dann noch länger bis klar ist, ob der Artikel verkaufbar ist oder nicht. Hier hilft Geduld haben.