Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dUZZsIQYq93RB

Rückerstattung einsehen

Guten Tag,

ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.

Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?

Danke.

Gruß Julian

28 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_dUZZsIQYq93RB

Rückerstattung einsehen

Guten Tag,

ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.

Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?

Danke.

Gruß Julian

00
28 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_EQyqhYJn1EmHq
In Antwort auf: Post von: Seller_dUZZsIQYq93RB

Hallo @Seller_dUZZsIQYq93RB,

das kann einiges an Zeit dauern. Wenn die Mail kommt, wurde gerade erst die Erstattung beantragt. Der Artikel muss vom Kunden zurückgesendet werden und Amazon bewertet ob der Artikel verkaufbar ist. Es kann bis eine Woche dauern bis irgendwo der Rücksendegrund steht, dann noch länger bis klar ist, ob der Artikel verkaufbar ist oder nicht. Hier hilft Geduld haben.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dUZZsIQYq93RB

Rückerstattung einsehen

Guten Tag,

ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.

Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?

Danke.

Gruß Julian

28 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_dUZZsIQYq93RB

Rückerstattung einsehen

Guten Tag,

ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.

Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?

Danke.

Gruß Julian

00
28 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Rückerstattung einsehen

von Seller_dUZZsIQYq93RB

Guten Tag,

ich nutze noch nicht so lange FBA. Habe gerade eine E-Mail erhalten von Amazon das 26€ für einen Artikel rückerstattet wurden. Es steht auch dabei ich kann in "Stimme des Kunden" für weitere Informationen nachsehen. Aber da steht bei mir nichts. Also alle Artikel auf Hervorragend und sonst auch nirgendwo was.

Wie kann ich denn am besten jetzt folgende Sachen herausfinden: Warum? Status Rücksendung? Zustand des zurückgesendeten Artikel?

Danke.

Gruß Julian

Tags:Erstattungen
00
28 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_EQyqhYJn1EmHq
In Antwort auf: Post von: Seller_dUZZsIQYq93RB

Hallo @Seller_dUZZsIQYq93RB,

das kann einiges an Zeit dauern. Wenn die Mail kommt, wurde gerade erst die Erstattung beantragt. Der Artikel muss vom Kunden zurückgesendet werden und Amazon bewertet ob der Artikel verkaufbar ist. Es kann bis eine Woche dauern bis irgendwo der Rücksendegrund steht, dann noch länger bis klar ist, ob der Artikel verkaufbar ist oder nicht. Hier hilft Geduld haben.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EQyqhYJn1EmHq
In Antwort auf: Post von: Seller_dUZZsIQYq93RB

Hallo @Seller_dUZZsIQYq93RB,

das kann einiges an Zeit dauern. Wenn die Mail kommt, wurde gerade erst die Erstattung beantragt. Der Artikel muss vom Kunden zurückgesendet werden und Amazon bewertet ob der Artikel verkaufbar ist. Es kann bis eine Woche dauern bis irgendwo der Rücksendegrund steht, dann noch länger bis klar ist, ob der Artikel verkaufbar ist oder nicht. Hier hilft Geduld haben.

00
user profile
Seller_EQyqhYJn1EmHq
In Antwort auf: Post von: Seller_dUZZsIQYq93RB

Hallo @Seller_dUZZsIQYq93RB,

das kann einiges an Zeit dauern. Wenn die Mail kommt, wurde gerade erst die Erstattung beantragt. Der Artikel muss vom Kunden zurückgesendet werden und Amazon bewertet ob der Artikel verkaufbar ist. Es kann bis eine Woche dauern bis irgendwo der Rücksendegrund steht, dann noch länger bis klar ist, ob der Artikel verkaufbar ist oder nicht. Hier hilft Geduld haben.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden