FBA versandte Bestellungen fehlen im Bestellbericht - noch jemand mit diesem Problem?
Hat vielleicht jemand aktuell noch ein ähnliches Problem:
In unseren Bestellberichten “Von Amazon versandte Bestellungen” fehlen alle Bestellungen die per FBA am 12. Juli versendet wurden.
Wir können keine Rechnungen für diese Bestellungen erstellen, da die Rechnungsadressen fehlen
FBA versandte Bestellungen fehlen im Bestellbericht - noch jemand mit diesem Problem?
Hat vielleicht jemand aktuell noch ein ähnliches Problem:
In unseren Bestellberichten “Von Amazon versandte Bestellungen” fehlen alle Bestellungen die per FBA am 12. Juli versendet wurden.
Wir können keine Rechnungen für diese Bestellungen erstellen, da die Rechnungsadressen fehlen
26 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
jawoll.
… sowie einige vom 13. und 14.
Seller_G1PKKllhFr07V
Ah ja, hatte auch gerade einen Kunden mit einer fehlenden Rechnung - das Versenden der Rechnungen laeuft permanent im Hintergrund, kam mir also komisch vor. Versanddatum 13.
Seller_m5KuKrMRXIFai
Hier auch. Betrifft alle FBA-Bestellungen die am 12.07. von Amazon als Bezahlt markiert sind.
Und bei uns ist es auch nur aufgefallen wegen Kunden die nach Ihrer Rechnung fragen.
Diese Bestellungen stehen in unserer Wawi (JTL) auch auf Pending. Im Sellercentral sind diese Bestellung aber nicht auf Pending. Im Gegenteil: Diese Bestellungen haben im SC sogar eine Lieferadresse. Wenn Bestellungen sonst im SC auch auf “Ausstehend” stehen, dann kann man die Lieferadresse auch nicht sehen.
Seller_4E940kf5bdEnI
- Mateusz Cichowski leitet an die Spezialistin Spela Krzic weiter
- Spela Krzic schickt es an die zuständige Abteilung
Aha. Gut zu wissen. Beim Verkäuferservice gibt es also Spezialisten für Weiter-Weiterleitungen, die sogar schon die zuständige Abteilung kennen.
Die Wahrheit ist:
- Solange da noch un-abgekürzte Nachnamen stehen, passiert sowieso nix Vernünftiges.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
… klappt es nicht, wenn ihr den Bericht unter - Berichte - Versand durch amazon - von amazon versandte Bestellungen nochmals anfordert?
Seller_M5GdT76zXeXA5
Jepp, auch keine Verbesserung mit manuell angestoßenem Bericht.
Seller_G1PKKllhFr07V
habe noch eine vom 11.07.
Das Ausmass duerfte also deutlich groesser sein als angenommen
Habe einen “dringenden” Fall geoeffnet; am besten machen das alle Betroffenen, um die Wichtigkeit zu betonen
Seller_m5KuKrMRXIFai
Heute morgen auch keine Besserung, obwohl ein Bericht mit Datumsbereich: 9.7. bis 16.7. eingelesen wurde. Ich könnte kotzen…
Fall habe ich schon aufgemacht, bis jetzt keine Antwort.
Seller_m5KuKrMRXIFai
Bei mir betrifft es folgende Bestellungen die nicht in den Bestellberichten auftauchen:
Kaufdatum: 10.7. = 4 Bestellungen
Kaufdatum: 11.7. = 24 Bestellungen
Kaufdatum: 12.7. = 31 Bestellungen
Folgende Bestellungen sind aber in den Bestellberichten vorhanden:
Kaufdatum: 10.7. = 68 Bestellungen
Kaufdatum: 11.7. = 33 Bestellungen
Kaufdatum: 12.7. = 21 Bestellungen
Seller_M5GdT76zXeXA5
Meine Pending-Queue wird auch immer länger, obwohl Amazon-seitig bereits abgeschlossen