Erfahrung mit Ausstieg PL/CZ (NICHT: Pan-EU!) -?-
Hallo Verkäufer-Kollegen,
wir möchten die Lagerorte Polen und Tschechien deaktivieren. Fragen:
a) Wird die Lagerware in PL und CZ umgehend inaktiv, oder kann man sie weiterhin nach DE abverkaufen?
b) Fallen für Remissionen aus PL und CZ dann deutsche oder internationale Remissions-Gebühren an?
Wir haben widersprüchliche Antworten vom Amazon-Verkäuferservice erhalten. Hat wer praktische Erfahrung damit und kann berichten?
WICHTIG: Beide Fragen beziehen sich ausschließlich aus Polen und Tschechien (“mitteleuropäisches Versandnetzwerk”). Aus Pan-EU sind wir längst raus!
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Michael
Erfahrung mit Ausstieg PL/CZ (NICHT: Pan-EU!) -?-
Hallo Verkäufer-Kollegen,
wir möchten die Lagerorte Polen und Tschechien deaktivieren. Fragen:
a) Wird die Lagerware in PL und CZ umgehend inaktiv, oder kann man sie weiterhin nach DE abverkaufen?
b) Fallen für Remissionen aus PL und CZ dann deutsche oder internationale Remissions-Gebühren an?
Wir haben widersprüchliche Antworten vom Amazon-Verkäuferservice erhalten. Hat wer praktische Erfahrung damit und kann berichten?
WICHTIG: Beide Fragen beziehen sich ausschließlich aus Polen und Tschechien (“mitteleuropäisches Versandnetzwerk”). Aus Pan-EU sind wir längst raus!
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Michael
7 Antworten
Seller_pNHLXD8wEhNBj
Servus Michael,
wir sind auch an der Überlegungen uns auch Lager CZ & PL wieder zurück zu ziehen, da Avalara sehr schlecht arbeitet und wir nun ständig Briefe in polnisch & tschechich von deren Finanzämtern erhalten.
Gibt es bei euch hier bereits KnowHow welches ihr uns geben könnt?
Seller_tewsCVKrta6i0
Habt ihr Polen und Tschechien schon gekündigt?
Wir sind auch am überlegen.
In welchem Bericht sehe ich welche Artikel in PL und CZ gelagert sind?