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Seller_MBrLUSEHwrxkV

Rate gültiger Sendungsnummern GLS Nummern stimmen nicht

Unser Problem ist das Amazon unsere GLS Sendungsnummern teilweise als ungültig rein schreibt.
Kennt wer noch dieses Problem? Unser Fall liegt seit 2 Monaten bei Amazon, aber keiner meldet sich mehr.
Unsere Rate liegt bei ca. 25% obwohl alle Nummern richtig sind.

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Seller_MBrLUSEHwrxkV

Rate gültiger Sendungsnummern GLS Nummern stimmen nicht

Unser Problem ist das Amazon unsere GLS Sendungsnummern teilweise als ungültig rein schreibt.
Kennt wer noch dieses Problem? Unser Fall liegt seit 2 Monaten bei Amazon, aber keiner meldet sich mehr.
Unsere Rate liegt bei ca. 25% obwohl alle Nummern richtig sind.

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Seller_FjE6hKKu5tuKf
In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

Ja das Problem ist bekannt. Haben praktisch alle die per GLS versenden. Amazon “arbeitet” seit fast einem Jahr an dem Problem.

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Seller_zBZjPpLTbCFAR
In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

Jepp hier auch. Hab mich damit abgefunden…

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Seller_U322htYBZhkjh
In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

Wir versenden auch nur mit GLS. Unsere aktuelle Rate: 54,37%.
Wird momentan täglich besser, seit wir einen Fall eröffnet haben. Bis vor ner Woche hatten wir auch immer nur 18-25%.

Amazon Dec 18, 2018 07:15 PM
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Angefangen hats damit, dass Amazon uns am 12. Dezember den Premiumversand abgedreht hat, pünktlichst vor Weihnachten :smiley: Da hab ich quer durch die Abteilungen erstmal Terror gemacht.
Gebracht hats natürlich nichts, aber manchmal muss man dem Ärger Luft machen. :laughing:

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Seller_j0BcfXxYZLSRv
In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

GLS ist eine absolute Kathastrophe, wir waren 4 Monate bei GLS und in der Zeit wurden 12 Sendungen verloren und erstattet wurde nur der NETTO Einkaufspreis und nicht mal das Porto obwohl GLS den Fehler zugegeben hatte., Geschäft vereitelt und sich keiner Schuld bewusst!
Das gleiche mit Hermes, wir können nur abraten diese Versender zu nutzen.
Bei Problemen muss man tausende emails mit Dokumenten Nachweis an diese Dienstleister senden.
Eine absolute Frechheit!!!

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

Hallo zusammen.

wir versenden auch mit GLS.
Nach Angabe des Supports haben wir von den Paketnummern (295018…) auf die Track-ID (Z3M3…) umgestellt.
vorher hatten wir auch nur 25% gültige Sendeverfolgungen.
Aktuell sind wir bei 49% Tendenz steigend…

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Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

Viele Kleinsendungen verschicken wir erfolgreich ohne Probleme als Briefsendung.
Da explodierte die Statistik bereits am ersten Tag der Einführung für uns ins Negative.
Wir bekamen folgende beruhigende Antwort im November darauf:

Amazon Servicemitarbeiter:
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ich hab zu Ihren Anliegen gerne recherchiert und kann Sie beruhigen in erster Linie ist die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern nur um zu sehen wie Sie da abschneiden aber negative Auswirkungen auf Ihr Konto hat das keine das ist wirklich nur als kontrolle für Sie selber das Sie sehen wie viele Sendungsverfolgungsnummern Sie im Durchschnitt benutzen es geht weder in Ihre Metriken ein noch gefährdet es Ihr Konto und der momentane Stand ist auch schon längst überfällig, Sie sollten somit in kürze neue Zahlen bekommen.

Die 33% gelten nämlich nur für den Zeitraum 20.10.2018 - 18.11.2018, aber Sie können diese Daten natürlich auch ganz ignorieren, da das wirklich nur für Sie als Kontrolle ist und
ich entschuldige mich natürlich herzlich das Sie keiner eher Informiert hat und Sie sich extra bei uns melden mussten.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

…………………………………….

Fazit: Ruhe bewahren.

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Seller_MBrLUSEHwrxkV

Rate gültiger Sendungsnummern GLS Nummern stimmen nicht

Unser Problem ist das Amazon unsere GLS Sendungsnummern teilweise als ungültig rein schreibt.
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Unsere Rate liegt bei ca. 25% obwohl alle Nummern richtig sind.

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Seller_MBrLUSEHwrxkV

Rate gültiger Sendungsnummern GLS Nummern stimmen nicht

Unser Problem ist das Amazon unsere GLS Sendungsnummern teilweise als ungültig rein schreibt.
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Rate gültiger Sendungsnummern GLS Nummern stimmen nicht

von Seller_MBrLUSEHwrxkV

Unser Problem ist das Amazon unsere GLS Sendungsnummern teilweise als ungültig rein schreibt.
Kennt wer noch dieses Problem? Unser Fall liegt seit 2 Monaten bei Amazon, aber keiner meldet sich mehr.
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Tags:Angebote
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Seller_FjE6hKKu5tuKf
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Ja das Problem ist bekannt. Haben praktisch alle die per GLS versenden. Amazon “arbeitet” seit fast einem Jahr an dem Problem.

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Seller_zBZjPpLTbCFAR
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In Antwort auf: Post von: Seller_MBrLUSEHwrxkV

Wir versenden auch nur mit GLS. Unsere aktuelle Rate: 54,37%.
Wird momentan täglich besser, seit wir einen Fall eröffnet haben. Bis vor ner Woche hatten wir auch immer nur 18-25%.

Amazon Dec 18, 2018 07:15 PM
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Angefangen hats damit, dass Amazon uns am 12. Dezember den Premiumversand abgedreht hat, pünktlichst vor Weihnachten :smiley: Da hab ich quer durch die Abteilungen erstmal Terror gemacht.
Gebracht hats natürlich nichts, aber manchmal muss man dem Ärger Luft machen. :laughing:

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GLS ist eine absolute Kathastrophe, wir waren 4 Monate bei GLS und in der Zeit wurden 12 Sendungen verloren und erstattet wurde nur der NETTO Einkaufspreis und nicht mal das Porto obwohl GLS den Fehler zugegeben hatte., Geschäft vereitelt und sich keiner Schuld bewusst!
Das gleiche mit Hermes, wir können nur abraten diese Versender zu nutzen.
Bei Problemen muss man tausende emails mit Dokumenten Nachweis an diese Dienstleister senden.
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Hallo zusammen.

wir versenden auch mit GLS.
Nach Angabe des Supports haben wir von den Paketnummern (295018…) auf die Track-ID (Z3M3…) umgestellt.
vorher hatten wir auch nur 25% gültige Sendeverfolgungen.
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Seller_RqdFc0LKaj4G5
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Viele Kleinsendungen verschicken wir erfolgreich ohne Probleme als Briefsendung.
Da explodierte die Statistik bereits am ersten Tag der Einführung für uns ins Negative.
Wir bekamen folgende beruhigende Antwort im November darauf:

Amazon Servicemitarbeiter:
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ich hab zu Ihren Anliegen gerne recherchiert und kann Sie beruhigen in erster Linie ist die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern nur um zu sehen wie Sie da abschneiden aber negative Auswirkungen auf Ihr Konto hat das keine das ist wirklich nur als kontrolle für Sie selber das Sie sehen wie viele Sendungsverfolgungsnummern Sie im Durchschnitt benutzen es geht weder in Ihre Metriken ein noch gefährdet es Ihr Konto und der momentane Stand ist auch schon längst überfällig, Sie sollten somit in kürze neue Zahlen bekommen.

Die 33% gelten nämlich nur für den Zeitraum 20.10.2018 - 18.11.2018, aber Sie können diese Daten natürlich auch ganz ignorieren, da das wirklich nur für Sie als Kontrolle ist und
ich entschuldige mich natürlich herzlich das Sie keiner eher Informiert hat und Sie sich extra bei uns melden mussten.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

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Wir versenden auch nur mit GLS. Unsere aktuelle Rate: 54,37%.
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Amazon Dec 18, 2018 07:15 PM
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vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Angefangen hats damit, dass Amazon uns am 12. Dezember den Premiumversand abgedreht hat, pünktlichst vor Weihnachten :smiley: Da hab ich quer durch die Abteilungen erstmal Terror gemacht.
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GLS ist eine absolute Kathastrophe, wir waren 4 Monate bei GLS und in der Zeit wurden 12 Sendungen verloren und erstattet wurde nur der NETTO Einkaufspreis und nicht mal das Porto obwohl GLS den Fehler zugegeben hatte., Geschäft vereitelt und sich keiner Schuld bewusst!
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Viele Kleinsendungen verschicken wir erfolgreich ohne Probleme als Briefsendung.
Da explodierte die Statistik bereits am ersten Tag der Einführung für uns ins Negative.
Wir bekamen folgende beruhigende Antwort im November darauf:

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Ich hab zu Ihren Anliegen gerne recherchiert und kann Sie beruhigen in erster Linie ist die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern nur um zu sehen wie Sie da abschneiden aber negative Auswirkungen auf Ihr Konto hat das keine das ist wirklich nur als kontrolle für Sie selber das Sie sehen wie viele Sendungsverfolgungsnummern Sie im Durchschnitt benutzen es geht weder in Ihre Metriken ein noch gefährdet es Ihr Konto und der momentane Stand ist auch schon längst überfällig, Sie sollten somit in kürze neue Zahlen bekommen.

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ich entschuldige mich natürlich herzlich das Sie keiner eher Informiert hat und Sie sich extra bei uns melden mussten.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

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Die 33% gelten nämlich nur für den Zeitraum 20.10.2018 - 18.11.2018, aber Sie können diese Daten natürlich auch ganz ignorieren, da das wirklich nur für Sie als Kontrolle ist und
ich entschuldige mich natürlich herzlich das Sie keiner eher Informiert hat und Sie sich extra bei uns melden mussten.

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