Während der Verifikation das Verkäuferkonto gesperrt?
Hallo ich habe vor ein paar Tagen mein Firma bei Amazon seller angemeldet und wollte es mit der Verifikation abschließen. Ich habe dafür meinen Reisepass verwendet alles richtig eingegeben und das Bild hochgeladen danach habe ich bemerkt das es das falsche Foto war es war von einen Ausweis den ich aber vorzeitig erneuert habe also noch gültig. Leide stimmen natürlich die Daten nicht über ein. Aber jetzt wurde mein Konto dadurch gesperrt und immer bekomme ich die gleiche Antwort von Amazon ich soll die Daten erneuern das kann ich ja aber nicht da mein Konto gesperrt wurde ich würde das gerne richtig stellen ich benötige unbedingt Amazon zum verkaufen unserer Produkte
Während der Verifikation das Verkäuferkonto gesperrt?
Hallo ich habe vor ein paar Tagen mein Firma bei Amazon seller angemeldet und wollte es mit der Verifikation abschließen. Ich habe dafür meinen Reisepass verwendet alles richtig eingegeben und das Bild hochgeladen danach habe ich bemerkt das es das falsche Foto war es war von einen Ausweis den ich aber vorzeitig erneuert habe also noch gültig. Leide stimmen natürlich die Daten nicht über ein. Aber jetzt wurde mein Konto dadurch gesperrt und immer bekomme ich die gleiche Antwort von Amazon ich soll die Daten erneuern das kann ich ja aber nicht da mein Konto gesperrt wurde ich würde das gerne richtig stellen ich benötige unbedingt Amazon zum verkaufen unserer Produkte
35 Antworten
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Wenn du unbedingt Amazon benötigst lebst du gefährlich. Es werden oft ohne ersichtlich Grund Verkäufer suspendiert. Abhängig bedeutet wirtschaftlicher Selbstmord…nur meine Erfahrung.
Heinz
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
also ich denke das du auf normalen Weg nicht mehr weiter kommen wirst, Amazon lässt sich wenn sie einmal der Meinung sind das man sie verucht rein zu legen, kaum mehr umstimmen.
Ein Pass der noch gültig ist, mit falschen Foto, wo aber die Daten nicht übereinstimmen, sowas sieht Amazon sicher als Fälschung/Betrugsversuch an, dem entsprechend wollen die vermutlich mit dir nix mehr zu tun haben. Wenn überhaupt kannst du höchstens der Performanc Abteilung direkt eine Mail senden wo du wie auch immer dein Missgeschick erklärst und den Neuen Pass hochlädst. Mail siehe Forum Suche. Viel Chance das das klappt sehe ich aber eher nicht, besonders wenn du das so erklärst wie oben.
Mfg Maxo
Seller_Bet9CSktT8aDC
“Leide stimmen natürlich die Daten nicht über ein” - ja das ist n großer Fehler - bevor man ein Konto aufmacht sollte man ALLES haben auf dem die Daten auch übereinstimmen… Das ist doch verständlich dass amazon dir kein Konto auf eine andre Person ausstellen kann / darf etc…
Seller_5okD0d3PppnY4
leider hat sich noch nichts geändert Status gesperrt und ich kann die Bilder nicht hochladen wie gefordert vom amazon Kundenservice