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Seller_fTLEhGHUlh90r

Konto plötzlich aus unbekanntem Grund gesperrt und nun keine Kommunikation

Hallo, mein Konto wurde plötzlich gesperrt und ich habe keinen genauen Anhaltspunkt woran es liegt. Deshalb beschreibe ich mal was ich bisher gemacht habe.
Ich habe im Dezember als Einzelunternehmer ein neues Verkäuferkonto für Amazon Deutschland registriert und und mein Produkt hinzugefügt. Ich habe meine Adresse, Telefonnummer, Umsatzsteuernummer, Kontonummer usw. eingegeben und alle geforderten Dokumente hochgeladen. Bei den persönlichen Daten sind seitdem keine roten Warnungen sondern grüne Haken. Weil das Produkt auch nach mehreren Wochen nicht über die Suchfunktion auffindbar war und die Buybox gefehlt hat habe ich die professionelle Mitgliedschaft bezahlt und ein Paket für FBA abgeschickt. Nach etwas mehr als 2 Wochen kam dann endlich die Mitteilung dass meine Waren in den Lagerbestand aufgenommen wurden. Das Produkt war jetzt immer noch nicht über die Suchfunktion zu finden aber bei der Werbekampagne sind die Views deutlich angestiegen. Ich habe mehrmals probiert meine Kreditkarte als Zahlungsmittel zu bestätigen, aber immer nach der Zweifaktorauthentifizierung in der Banking-App startet der Prozess bei Amazon von vorne. Ich habe es ein paar mal probiert und dann wieder das Bankkonto eingestellt. Es wurde an der Stelle wieder ein grüner Haken angezeigt.
38 Stunden nach der Einlagerung habe ich eine Mail von amazon.co.uk wegen der Kontosperrung bekommen. “Your Amazon seller account has been deactivated in accordance with section 3 of the Amazon Services Europe Business Solutions Agreement.” Ich soll eine “utility bill” hochladen und “A business license if applicable”. Eine “business license” habe und brauche ich für meine Tätigkeit nicht. Aber ich hätte eine Rechnung vom Internetvertrag hochgeladen. Das funktionierte aber nicht. Im Bereich “Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung”, wo ich die Dokumente hochladen sollte, hatte ich nur die Möglichkeit “Überprüfung beginnen”. Das habe ich dann angeklickt. Den Amazon-Support zu kontaktieren ist unmöglich.
Am nächsten Tag habe ich dann die Kontosperrung auf Deutsch von amazon.de erhalten. “Ihr Amazon Verkäuferkonto wurde gemäß Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags deaktiviert.” Jetzt konnte ich die Internetrechnung erst hochladen.
Am nächsten Tag kam folgende Nachricht. “Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.” Ich solle über einen Link einen Videoanruf vereinbaren. Das war dann eine Woche später möglich, wenige Stunden vor der 7 Tages Frist die mir gegeben wollte. Ich dachte, gut dann bekomme ich wenigsten sofort ein Feedback zu den Dokumenten. Ich hatte mir einen ganzen Stapel an Dokumenten griffbereit gelegt damit nichts schief gehen kann. Bei dem Videoanruf musste ich nur meinen Personalausweis in die Kamera halten und ihn drehen, kippen, biegen usw. und eigentlich schien alles problemlos. Am Ende hat sich der Mitarbeiter verabschiedet und aufgelegt. Ich dachte die Sperrung wird jetzt aufgehoben.
Wenige Augenblicke nach den Videoanruf hatte ich eine Mail im Postfach: “Wir konnten das von Ihnen eingereichte Ausweisdokument nicht verifizieren. Das eingereichte Dokument ist nicht lesbar.” Ich hatte den deutschen Ausweis bildfüllend und gut beleuchtet in die Kamera gehalten. Wieso hat mir der Mitarbeiter 5 Sekunden früher nichts gesagt? Ich sollte einen neuen Termin für einen Videoanruf machen. Hinter dem Link wurde nur der alte Termin angezeigt mit der Möglichkeit zu stornieren. Das habe ich später auch gemacht, also der Termin der schon längst vorbei war wurde storniert. Nun sollte ich 2-3 Tage warten für eine neue Terminvereinbarung. Das war am Freitag. Ich habe mehrmals täglich den Link überprüft. Heute konnte ich nun einen neuen Termin in 8 Tagen vereinbaren.
Mir dauert das alles viel zu lange. Ich weiß auch nicht was ich besser machen soll bei dem nächsten Videoanruf. Ich will nicht noch ein weiteres Mal auf den Anruf warten. Und wie geht es nach einem erfolgreichen Videoanruf weiter, wird dann das nächste Dokument angefordert? Ich weiß immer noch nicht den Grund für die Kontosperrung. Wenn ich einen Fall eröffne kommt immer sofort die gleiche Antwort. Das läuft immer so ab:

Frage: Aus welchem Grund wurde das Konto gesperrt?
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Frage: Warum muss ich mich verifizieren obwohl mein Konto schon verifiziert ist?
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Frage: Mein Antrag wird nicht bearbeitet.
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Frage: Ich will keinen Antrag einreichen.
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Frage: Ich bitte um einen Rückruf.
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Ich habe natürlich schon auf dieser Antragseite eine Frage eingereicht, aber dort kommt keine Antwort. Was kann ich nun machen?

@Emilia_Amazon @Rose_Amazon @Santiago_Amazon @Bella_Amazon @Juan_Carlos_Amazon @Stilicho_Amazon @Lucy_Amazon @Cleto_Amazon @Cindy_Amazon

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Tags:Bilder, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Video
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Seller_fTLEhGHUlh90r

Konto plötzlich aus unbekanntem Grund gesperrt und nun keine Kommunikation

Hallo, mein Konto wurde plötzlich gesperrt und ich habe keinen genauen Anhaltspunkt woran es liegt. Deshalb beschreibe ich mal was ich bisher gemacht habe.
Ich habe im Dezember als Einzelunternehmer ein neues Verkäuferkonto für Amazon Deutschland registriert und und mein Produkt hinzugefügt. Ich habe meine Adresse, Telefonnummer, Umsatzsteuernummer, Kontonummer usw. eingegeben und alle geforderten Dokumente hochgeladen. Bei den persönlichen Daten sind seitdem keine roten Warnungen sondern grüne Haken. Weil das Produkt auch nach mehreren Wochen nicht über die Suchfunktion auffindbar war und die Buybox gefehlt hat habe ich die professionelle Mitgliedschaft bezahlt und ein Paket für FBA abgeschickt. Nach etwas mehr als 2 Wochen kam dann endlich die Mitteilung dass meine Waren in den Lagerbestand aufgenommen wurden. Das Produkt war jetzt immer noch nicht über die Suchfunktion zu finden aber bei der Werbekampagne sind die Views deutlich angestiegen. Ich habe mehrmals probiert meine Kreditkarte als Zahlungsmittel zu bestätigen, aber immer nach der Zweifaktorauthentifizierung in der Banking-App startet der Prozess bei Amazon von vorne. Ich habe es ein paar mal probiert und dann wieder das Bankkonto eingestellt. Es wurde an der Stelle wieder ein grüner Haken angezeigt.
38 Stunden nach der Einlagerung habe ich eine Mail von amazon.co.uk wegen der Kontosperrung bekommen. “Your Amazon seller account has been deactivated in accordance with section 3 of the Amazon Services Europe Business Solutions Agreement.” Ich soll eine “utility bill” hochladen und “A business license if applicable”. Eine “business license” habe und brauche ich für meine Tätigkeit nicht. Aber ich hätte eine Rechnung vom Internetvertrag hochgeladen. Das funktionierte aber nicht. Im Bereich “Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung”, wo ich die Dokumente hochladen sollte, hatte ich nur die Möglichkeit “Überprüfung beginnen”. Das habe ich dann angeklickt. Den Amazon-Support zu kontaktieren ist unmöglich.
Am nächsten Tag habe ich dann die Kontosperrung auf Deutsch von amazon.de erhalten. “Ihr Amazon Verkäuferkonto wurde gemäß Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags deaktiviert.” Jetzt konnte ich die Internetrechnung erst hochladen.
Am nächsten Tag kam folgende Nachricht. “Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.” Ich solle über einen Link einen Videoanruf vereinbaren. Das war dann eine Woche später möglich, wenige Stunden vor der 7 Tages Frist die mir gegeben wollte. Ich dachte, gut dann bekomme ich wenigsten sofort ein Feedback zu den Dokumenten. Ich hatte mir einen ganzen Stapel an Dokumenten griffbereit gelegt damit nichts schief gehen kann. Bei dem Videoanruf musste ich nur meinen Personalausweis in die Kamera halten und ihn drehen, kippen, biegen usw. und eigentlich schien alles problemlos. Am Ende hat sich der Mitarbeiter verabschiedet und aufgelegt. Ich dachte die Sperrung wird jetzt aufgehoben.
Wenige Augenblicke nach den Videoanruf hatte ich eine Mail im Postfach: “Wir konnten das von Ihnen eingereichte Ausweisdokument nicht verifizieren. Das eingereichte Dokument ist nicht lesbar.” Ich hatte den deutschen Ausweis bildfüllend und gut beleuchtet in die Kamera gehalten. Wieso hat mir der Mitarbeiter 5 Sekunden früher nichts gesagt? Ich sollte einen neuen Termin für einen Videoanruf machen. Hinter dem Link wurde nur der alte Termin angezeigt mit der Möglichkeit zu stornieren. Das habe ich später auch gemacht, also der Termin der schon längst vorbei war wurde storniert. Nun sollte ich 2-3 Tage warten für eine neue Terminvereinbarung. Das war am Freitag. Ich habe mehrmals täglich den Link überprüft. Heute konnte ich nun einen neuen Termin in 8 Tagen vereinbaren.
Mir dauert das alles viel zu lange. Ich weiß auch nicht was ich besser machen soll bei dem nächsten Videoanruf. Ich will nicht noch ein weiteres Mal auf den Anruf warten. Und wie geht es nach einem erfolgreichen Videoanruf weiter, wird dann das nächste Dokument angefordert? Ich weiß immer noch nicht den Grund für die Kontosperrung. Wenn ich einen Fall eröffne kommt immer sofort die gleiche Antwort. Das läuft immer so ab:

Frage: Aus welchem Grund wurde das Konto gesperrt?
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Frage: Warum muss ich mich verifizieren obwohl mein Konto schon verifiziert ist?
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
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Frage: Mein Antrag wird nicht bearbeitet.
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
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Frage: Ich will keinen Antrag einreichen.
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
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Frage: Ich bitte um einen Rückruf.
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
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Ich habe natürlich schon auf dieser Antragseite eine Frage eingereicht, aber dort kommt keine Antwort. Was kann ich nun machen?

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Seller_2e9rMzsVZUnag
In Antwort auf: Post von: Seller_fTLEhGHUlh90r

Du hast Ware bei Amazon eingelagert.
Und wenn du nicht aufgepasst hast, liegt deine Ware nun in Europa verstreut und du bist automatisch steuerpflichtig und brauchst eine Steuernummer in jedem Land wo es eingelagert wurde.

Soviel zum Thema " Eine “business license” habe und brauche ich für meine Tätigkeit nicht."

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Seller_4iCcedULStKqD
In Antwort auf: Post von: Seller_fTLEhGHUlh90r

Hallo,

wir haben bald ebenfalls einen Termin für einen Videoanruf. Wir waren sehr zuversichtlich, dass die Probleme nach dem Videoanruf geklärt sind. Ich frage mich, ob du den Mitarbeiter gefragt hast, ob alles eindeutig lesbar und ausreichend ist? Hattest du den Mitarbeiter gefragt und wie lange ging der Videoanruf? Uns wurde mitgeteilt, dass wir neben dem Ausweis auch weitere Dokumente, wie z.B. einen Kontoauszug benötigen. War das Gespräch mit dem Mitarbeiter auf Deutsch oder auf Englisch?
Dein Beitrag hat uns etwas verunsichert und wir würden uns freuen, wenn du noch weitere Informationen mit uns teilst. Wir können dir auch gerne nach unserem Videoanruf weitere Infos geben. Vielen Dank im Voraus!

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Seller_fTLEhGHUlh90r

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Hallo, mein Konto wurde plötzlich gesperrt und ich habe keinen genauen Anhaltspunkt woran es liegt. Deshalb beschreibe ich mal was ich bisher gemacht habe.
Ich habe im Dezember als Einzelunternehmer ein neues Verkäuferkonto für Amazon Deutschland registriert und und mein Produkt hinzugefügt. Ich habe meine Adresse, Telefonnummer, Umsatzsteuernummer, Kontonummer usw. eingegeben und alle geforderten Dokumente hochgeladen. Bei den persönlichen Daten sind seitdem keine roten Warnungen sondern grüne Haken. Weil das Produkt auch nach mehreren Wochen nicht über die Suchfunktion auffindbar war und die Buybox gefehlt hat habe ich die professionelle Mitgliedschaft bezahlt und ein Paket für FBA abgeschickt. Nach etwas mehr als 2 Wochen kam dann endlich die Mitteilung dass meine Waren in den Lagerbestand aufgenommen wurden. Das Produkt war jetzt immer noch nicht über die Suchfunktion zu finden aber bei der Werbekampagne sind die Views deutlich angestiegen. Ich habe mehrmals probiert meine Kreditkarte als Zahlungsmittel zu bestätigen, aber immer nach der Zweifaktorauthentifizierung in der Banking-App startet der Prozess bei Amazon von vorne. Ich habe es ein paar mal probiert und dann wieder das Bankkonto eingestellt. Es wurde an der Stelle wieder ein grüner Haken angezeigt.
38 Stunden nach der Einlagerung habe ich eine Mail von amazon.co.uk wegen der Kontosperrung bekommen. “Your Amazon seller account has been deactivated in accordance with section 3 of the Amazon Services Europe Business Solutions Agreement.” Ich soll eine “utility bill” hochladen und “A business license if applicable”. Eine “business license” habe und brauche ich für meine Tätigkeit nicht. Aber ich hätte eine Rechnung vom Internetvertrag hochgeladen. Das funktionierte aber nicht. Im Bereich “Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung”, wo ich die Dokumente hochladen sollte, hatte ich nur die Möglichkeit “Überprüfung beginnen”. Das habe ich dann angeklickt. Den Amazon-Support zu kontaktieren ist unmöglich.
Am nächsten Tag habe ich dann die Kontosperrung auf Deutsch von amazon.de erhalten. “Ihr Amazon Verkäuferkonto wurde gemäß Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags deaktiviert.” Jetzt konnte ich die Internetrechnung erst hochladen.
Am nächsten Tag kam folgende Nachricht. “Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.” Ich solle über einen Link einen Videoanruf vereinbaren. Das war dann eine Woche später möglich, wenige Stunden vor der 7 Tages Frist die mir gegeben wollte. Ich dachte, gut dann bekomme ich wenigsten sofort ein Feedback zu den Dokumenten. Ich hatte mir einen ganzen Stapel an Dokumenten griffbereit gelegt damit nichts schief gehen kann. Bei dem Videoanruf musste ich nur meinen Personalausweis in die Kamera halten und ihn drehen, kippen, biegen usw. und eigentlich schien alles problemlos. Am Ende hat sich der Mitarbeiter verabschiedet und aufgelegt. Ich dachte die Sperrung wird jetzt aufgehoben.
Wenige Augenblicke nach den Videoanruf hatte ich eine Mail im Postfach: “Wir konnten das von Ihnen eingereichte Ausweisdokument nicht verifizieren. Das eingereichte Dokument ist nicht lesbar.” Ich hatte den deutschen Ausweis bildfüllend und gut beleuchtet in die Kamera gehalten. Wieso hat mir der Mitarbeiter 5 Sekunden früher nichts gesagt? Ich sollte einen neuen Termin für einen Videoanruf machen. Hinter dem Link wurde nur der alte Termin angezeigt mit der Möglichkeit zu stornieren. Das habe ich später auch gemacht, also der Termin der schon längst vorbei war wurde storniert. Nun sollte ich 2-3 Tage warten für eine neue Terminvereinbarung. Das war am Freitag. Ich habe mehrmals täglich den Link überprüft. Heute konnte ich nun einen neuen Termin in 8 Tagen vereinbaren.
Mir dauert das alles viel zu lange. Ich weiß auch nicht was ich besser machen soll bei dem nächsten Videoanruf. Ich will nicht noch ein weiteres Mal auf den Anruf warten. Und wie geht es nach einem erfolgreichen Videoanruf weiter, wird dann das nächste Dokument angefordert? Ich weiß immer noch nicht den Grund für die Kontosperrung. Wenn ich einen Fall eröffne kommt immer sofort die gleiche Antwort. Das läuft immer so ab:

Frage: Aus welchem Grund wurde das Konto gesperrt?
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
Fall beantwortet und geschlossen

Frage: Warum muss ich mich verifizieren obwohl mein Konto schon verifiziert ist?
Antwort: Guten Tag, dies ist nicht der richtige Kanal, um einen Antrag einzureichen.
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Frage: Mein Antrag wird nicht bearbeitet.
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Frage: Ich bitte um einen Rückruf.
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Ich habe natürlich schon auf dieser Antragseite eine Frage eingereicht, aber dort kommt keine Antwort. Was kann ich nun machen?

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Wenige Augenblicke nach den Videoanruf hatte ich eine Mail im Postfach: “Wir konnten das von Ihnen eingereichte Ausweisdokument nicht verifizieren. Das eingereichte Dokument ist nicht lesbar.” Ich hatte den deutschen Ausweis bildfüllend und gut beleuchtet in die Kamera gehalten. Wieso hat mir der Mitarbeiter 5 Sekunden früher nichts gesagt? Ich sollte einen neuen Termin für einen Videoanruf machen. Hinter dem Link wurde nur der alte Termin angezeigt mit der Möglichkeit zu stornieren. Das habe ich später auch gemacht, also der Termin der schon längst vorbei war wurde storniert. Nun sollte ich 2-3 Tage warten für eine neue Terminvereinbarung. Das war am Freitag. Ich habe mehrmals täglich den Link überprüft. Heute konnte ich nun einen neuen Termin in 8 Tagen vereinbaren.
Mir dauert das alles viel zu lange. Ich weiß auch nicht was ich besser machen soll bei dem nächsten Videoanruf. Ich will nicht noch ein weiteres Mal auf den Anruf warten. Und wie geht es nach einem erfolgreichen Videoanruf weiter, wird dann das nächste Dokument angefordert? Ich weiß immer noch nicht den Grund für die Kontosperrung. Wenn ich einen Fall eröffne kommt immer sofort die gleiche Antwort. Das läuft immer so ab:

Frage: Aus welchem Grund wurde das Konto gesperrt?
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Frage: Warum muss ich mich verifizieren obwohl mein Konto schon verifiziert ist?
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Frage: Mein Antrag wird nicht bearbeitet.
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Seller_2e9rMzsVZUnag
In Antwort auf: Post von: Seller_fTLEhGHUlh90r

Du hast Ware bei Amazon eingelagert.
Und wenn du nicht aufgepasst hast, liegt deine Ware nun in Europa verstreut und du bist automatisch steuerpflichtig und brauchst eine Steuernummer in jedem Land wo es eingelagert wurde.

Soviel zum Thema " Eine “business license” habe und brauche ich für meine Tätigkeit nicht."

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Seller_4iCcedULStKqD
In Antwort auf: Post von: Seller_fTLEhGHUlh90r

Hallo,

wir haben bald ebenfalls einen Termin für einen Videoanruf. Wir waren sehr zuversichtlich, dass die Probleme nach dem Videoanruf geklärt sind. Ich frage mich, ob du den Mitarbeiter gefragt hast, ob alles eindeutig lesbar und ausreichend ist? Hattest du den Mitarbeiter gefragt und wie lange ging der Videoanruf? Uns wurde mitgeteilt, dass wir neben dem Ausweis auch weitere Dokumente, wie z.B. einen Kontoauszug benötigen. War das Gespräch mit dem Mitarbeiter auf Deutsch oder auf Englisch?
Dein Beitrag hat uns etwas verunsichert und wir würden uns freuen, wenn du noch weitere Informationen mit uns teilst. Wir können dir auch gerne nach unserem Videoanruf weitere Infos geben. Vielen Dank im Voraus!

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Seller_2e9rMzsVZUnag
In Antwort auf: Post von: Seller_fTLEhGHUlh90r

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Und wenn du nicht aufgepasst hast, liegt deine Ware nun in Europa verstreut und du bist automatisch steuerpflichtig und brauchst eine Steuernummer in jedem Land wo es eingelagert wurde.

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Und wenn du nicht aufgepasst hast, liegt deine Ware nun in Europa verstreut und du bist automatisch steuerpflichtig und brauchst eine Steuernummer in jedem Land wo es eingelagert wurde.

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wir haben bald ebenfalls einen Termin für einen Videoanruf. Wir waren sehr zuversichtlich, dass die Probleme nach dem Videoanruf geklärt sind. Ich frage mich, ob du den Mitarbeiter gefragt hast, ob alles eindeutig lesbar und ausreichend ist? Hattest du den Mitarbeiter gefragt und wie lange ging der Videoanruf? Uns wurde mitgeteilt, dass wir neben dem Ausweis auch weitere Dokumente, wie z.B. einen Kontoauszug benötigen. War das Gespräch mit dem Mitarbeiter auf Deutsch oder auf Englisch?
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