Urgent: Request for Full Complaint Details of Case ID 11057877192
Hallo! Ich möchte wissen, warum in meinem Konto eine Patentverletzung angezeigt wird, ich aber keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten habe, nicht einmal eine Leistungsbenachrichtigung. Ich habe den Kundenservice mehrmals gefragt, aber keine konkrete Antwort erhalten. Man hat mich gebeten, die E-Mail-Adresse selbst zu suchen, aber leider habe ich keine gefunden. Außerdem sollte ich per E-Mail Informationen zum Patentinhaber erhalten, damit ich weiterhin kommunizieren kann. In der Antwort des Kundenservices habe ich jedoch keine Informationen zum Patentinhaber erhalten, wodurch mein Produkt lange Zeit gesperrt war. Ich bin sehr traurig und hoffe auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank.
Urgent: Request for Full Complaint Details of Case ID 11057877192
Hallo! Ich möchte wissen, warum in meinem Konto eine Patentverletzung angezeigt wird, ich aber keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten habe, nicht einmal eine Leistungsbenachrichtigung. Ich habe den Kundenservice mehrmals gefragt, aber keine konkrete Antwort erhalten. Man hat mich gebeten, die E-Mail-Adresse selbst zu suchen, aber leider habe ich keine gefunden. Außerdem sollte ich per E-Mail Informationen zum Patentinhaber erhalten, damit ich weiterhin kommunizieren kann. In der Antwort des Kundenservices habe ich jedoch keine Informationen zum Patentinhaber erhalten, wodurch mein Produkt lange Zeit gesperrt war. Ich bin sehr traurig und hoffe auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank.