Deutsche Marke für Amazon FBA in USA verwenden?
Hallo liebe Kollegen,
Wir haben 2 Wortmarken in Deutschland bei der DPMA eintragen lassen und möchten mit den gleichen Markennamen und bei Amazon Brands registrieren lassen.
Ist es möglich sich mit einer Wortmarke welche ausschließlich in Deutschland angemeldet ist, für Amazon USA zu nutzen, bzw. auch in andere Länder? Oder sind wir beschränkt auf Amazon DE?
Leider konnte ich in dem Forum keine Antwort darauf finden. Ich danke im Voraus für die Hilfe!
Deutsche Marke für Amazon FBA in USA verwenden?
Hallo liebe Kollegen,
Wir haben 2 Wortmarken in Deutschland bei der DPMA eintragen lassen und möchten mit den gleichen Markennamen und bei Amazon Brands registrieren lassen.
Ist es möglich sich mit einer Wortmarke welche ausschließlich in Deutschland angemeldet ist, für Amazon USA zu nutzen, bzw. auch in andere Länder? Oder sind wir beschränkt auf Amazon DE?
Leider konnte ich in dem Forum keine Antwort darauf finden. Ich danke im Voraus für die Hilfe!
1 Antwort
Janina_Amazon
Hallo @Gashi,
danke für deinen Beitrag hier im Verkäuferforum.
Ich habe dir hier mal einen Link zu einer Hilfeseite herausgesucht, welcher dich vielleicht etwas weiter bringt:
Ansonsten könntest du dich mit deiner konkreten Anfrage auch direkt an den Brand Registry Support wenden.
Diesen findest du hier:
https://www.amazon-brand-registry.com/de/contact_us
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne hier zurück
Beste Grüße
Janina