Problem beim Antrag auf Freischaltung
Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.
Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu
Vielen Dank im Voraus
Problem beim Antrag auf Freischaltung
Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.
Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu
Vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Seller_83q4EObPS93Zl
Das kann ein wenig dauern. Sollte in spätestens 24 Stunden dann frei sein, sofern der Antrag genehmigt wurde. Oft hilft auch einmal Seite refreshen und/oder cookies löschen usw.
Seller_9BQhUAZF53QZn
Nichts zur Sache an sich, aber ein Screenshot ist kein Foto vom Bildschirm.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Jakubu,
danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren DE!
Ich konnte sehen, dass diese Anträge am 21.05.2023 (also gestern) genehmigt wurden.
In der Tat, kann es 24-72 Stunden dauern, bis dass das System synchronisiert ist und du die Angebote listen kannst.
Wichtig ist, dieses über die Seite der “Freischaltungsanträge” zu tätigen.
Sollte selbst 72 Stunden nach der Freischaltung, dieser Fehler erscheinen, würde ich dir empfehlen umgehend den Verkäuferservice zu kontaktieren, und dieses zu erläutern.
Um den Verkäuferservice zu kontaktieren verfügst du über diese Option:
Es hilft auch immer, Screenshot mit Datum und Uhrzeit, bereitzustellen.
Füge auch die Marke(n) und Produkte auf, bei denen der Fehler besteht.
Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten.
Beste Grüße,
Melanie