Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nUcUx3MQTf91V

Problem beim Antrag auf Freischaltung

Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.

Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu

Vielen Dank im Voraus

88 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_nUcUx3MQTf91V

Problem beim Antrag auf Freischaltung

Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.

Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu

Vielen Dank im Voraus

Tags:ASIN, Preisgestaltung
00
88 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Das kann ein wenig dauern. Sollte in spätestens 24 Stunden dann frei sein, sofern der Antrag genehmigt wurde. Oft hilft auch einmal Seite refreshen und/oder cookies löschen usw.

10
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Nichts zur Sache an sich, aber ein Screenshot ist kein Foto vom Bildschirm.

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Hallo @Jakubu,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich konnte sehen, dass diese Anträge am 21.05.2023 (also gestern) genehmigt wurden.

In der Tat, kann es 24-72 Stunden dauern, bis dass das System synchronisiert ist und du die Angebote listen kannst.

Wichtig ist, dieses über die Seite der “Freischaltungsanträge” zu tätigen.

Sollte selbst 72 Stunden nach der Freischaltung, dieser Fehler erscheinen, würde ich dir empfehlen umgehend den Verkäuferservice zu kontaktieren, und dieses zu erläutern.

Um den Verkäuferservice zu kontaktieren verfügst du über diese Option:

Unterstützung anfordern

:warning: Es hilft auch immer, Screenshot mit Datum und Uhrzeit, bereitzustellen.
:warning: Füge auch die Marke(n) und Produkte auf, bei denen der Fehler besteht.

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nUcUx3MQTf91V

Problem beim Antrag auf Freischaltung

Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.

Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu

Vielen Dank im Voraus

88 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_nUcUx3MQTf91V

Problem beim Antrag auf Freischaltung

Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.

Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu

Vielen Dank im Voraus

Tags:ASIN, Preisgestaltung
00
88 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Problem beim Antrag auf Freischaltung

von Seller_nUcUx3MQTf91V

Hallo zusammen,
Zurzeit komme ich im Bereich Freischaltung nicht weiter, es steht dort, dass ich eine Freischaltung für diese Asin benötige, daraufhin habe ich diese beantragt und sie wurde genehmigt. Sobald ich allerdings auf " Angebot erstellen " klicke komme ich wieder auf die Seite wo steht " Sie brauchen eine Freischaltung… " Also wechsel ich immer zwischen diesen beiden Seiten und komme nicht weiter.

Ich füge 2 Fotos von den Seiten hinzu

Vielen Dank im Voraus

Tags:ASIN, Preisgestaltung
00
88 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Das kann ein wenig dauern. Sollte in spätestens 24 Stunden dann frei sein, sofern der Antrag genehmigt wurde. Oft hilft auch einmal Seite refreshen und/oder cookies löschen usw.

10
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Nichts zur Sache an sich, aber ein Screenshot ist kein Foto vom Bildschirm.

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Hallo @Jakubu,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich konnte sehen, dass diese Anträge am 21.05.2023 (also gestern) genehmigt wurden.

In der Tat, kann es 24-72 Stunden dauern, bis dass das System synchronisiert ist und du die Angebote listen kannst.

Wichtig ist, dieses über die Seite der “Freischaltungsanträge” zu tätigen.

Sollte selbst 72 Stunden nach der Freischaltung, dieser Fehler erscheinen, würde ich dir empfehlen umgehend den Verkäuferservice zu kontaktieren, und dieses zu erläutern.

Um den Verkäuferservice zu kontaktieren verfügst du über diese Option:

Unterstützung anfordern

:warning: Es hilft auch immer, Screenshot mit Datum und Uhrzeit, bereitzustellen.
:warning: Füge auch die Marke(n) und Produkte auf, bei denen der Fehler besteht.

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Das kann ein wenig dauern. Sollte in spätestens 24 Stunden dann frei sein, sofern der Antrag genehmigt wurde. Oft hilft auch einmal Seite refreshen und/oder cookies löschen usw.

10
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Das kann ein wenig dauern. Sollte in spätestens 24 Stunden dann frei sein, sofern der Antrag genehmigt wurde. Oft hilft auch einmal Seite refreshen und/oder cookies löschen usw.

10
Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Nichts zur Sache an sich, aber ein Screenshot ist kein Foto vom Bildschirm.

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Nichts zur Sache an sich, aber ein Screenshot ist kein Foto vom Bildschirm.

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Hallo @Jakubu,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich konnte sehen, dass diese Anträge am 21.05.2023 (also gestern) genehmigt wurden.

In der Tat, kann es 24-72 Stunden dauern, bis dass das System synchronisiert ist und du die Angebote listen kannst.

Wichtig ist, dieses über die Seite der “Freischaltungsanträge” zu tätigen.

Sollte selbst 72 Stunden nach der Freischaltung, dieser Fehler erscheinen, würde ich dir empfehlen umgehend den Verkäuferservice zu kontaktieren, und dieses zu erläutern.

Um den Verkäuferservice zu kontaktieren verfügst du über diese Option:

Unterstützung anfordern

:warning: Es hilft auch immer, Screenshot mit Datum und Uhrzeit, bereitzustellen.
:warning: Füge auch die Marke(n) und Produkte auf, bei denen der Fehler besteht.

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten.

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nUcUx3MQTf91V

Hallo @Jakubu,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich konnte sehen, dass diese Anträge am 21.05.2023 (also gestern) genehmigt wurden.

In der Tat, kann es 24-72 Stunden dauern, bis dass das System synchronisiert ist und du die Angebote listen kannst.

Wichtig ist, dieses über die Seite der “Freischaltungsanträge” zu tätigen.

Sollte selbst 72 Stunden nach der Freischaltung, dieser Fehler erscheinen, würde ich dir empfehlen umgehend den Verkäuferservice zu kontaktieren, und dieses zu erläutern.

Um den Verkäuferservice zu kontaktieren verfügst du über diese Option:

Unterstützung anfordern

:warning: Es hilft auch immer, Screenshot mit Datum und Uhrzeit, bereitzustellen.
:warning: Füge auch die Marke(n) und Produkte auf, bei denen der Fehler besteht.

Bitte gib hier Bescheid, falls Folgefragen auftreten sollten.

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden