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Seller_bXMIBUKX26oME

A-Z Antrag "Ware nicht erhalten" - was tun?

Servus aus München,

Habe heute einen A-Z Antrag erhalten, Kunde hat im Antrag angegeben, dass er die Ware nicht erhalten habe. War eine Briefsendung mit Audio-CD, ohne Nachweis.

Kunde hat nicht sich nicht bei mir gemeldet, sondern sofort Antrag gestellt.

Wie geht ihr mit so etwas um? Einfach Erstattung veranlassen? 15,80€ wäre ja nicht die Welt.

Danke,
Mike

1059 Aufrufe
60 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
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Seller_bXMIBUKX26oME

A-Z Antrag "Ware nicht erhalten" - was tun?

Servus aus München,

Habe heute einen A-Z Antrag erhalten, Kunde hat im Antrag angegeben, dass er die Ware nicht erhalten habe. War eine Briefsendung mit Audio-CD, ohne Nachweis.

Kunde hat nicht sich nicht bei mir gemeldet, sondern sofort Antrag gestellt.

Wie geht ihr mit so etwas um? Einfach Erstattung veranlassen? 15,80€ wäre ja nicht die Welt.

Danke,
Mike

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde
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Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Wenn Du keinen Nachweis hast, solltest Du erstatten. Du bist in der Beweispflicht. Möglicherweise hat der Kunde erkannt, dass es eine einfache Briefsendung ist und hat sich gedacht: hoppla, da sag ich doch einfach mal ich hab nix gekriegt. Was soll mir schon passieren? Und amazon sagt: Warum sollte der Kunde lügen? Also ohne Sendungsverfolgung keine Chance, es sei denn, Du kennst den Postboten vor Ort, der eine eidesstattliche abgibt, dass er die Sendung eingeworfen hat:-:roll_eyes:
LG
Groundhopper

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Seit wann geht das denn wieder?

00
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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Wundert mich eigentlich, dass amazon nicht von sich aus sofort erstattet hat - das ist die übliche Vorgehensweise bei diesen Fällen. Kunde sagt keine Ware erhalten, keine trackingnummer hinterlegt und amazon erstattet direkt.

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Hallo Mike,

so etwas ähnliches hatte ich letztens auch. (und habe leider sofort erstattet)
Ich denke um die Erstattung kommt man nicht herum.
Das Problem dabei ist, wenn Du dem Kunden jetzt erstattest, bekommst Du den A bis Z sofort auf Dein Konto in die Vierkäuferleistung.

Als Möglichkeit würde ich sehen, als Stellungnahme zu schreiben, das man ja dem Kunden die Gutschrift erstattet hätte. Da der Kunde Dich ja nicht angeschrieben hat, hast Du dazu nicht die Möglichkeit einer Erstattung gehabt.

Der A-bis-Z sollte gegen die Amazon Richtlinien sein, da dort steht:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889410
1.Sie haben Ihren Marketplace-Verkäufer bereits über Mein Konto kontaktiert.
2.Sie haben 2 Werktage auf eine Antwort gewartet.

Ich bitte den A-bis-Z Antrag bitte schnellstmöglich abzulehnen, um den Kunden seine Gutschrift erstatten zu können.
Und dann hoffen, das Amazon das auch so sieht.

Viel Glück dabei Jan

40
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Seller_lOIHxKLWXCRuA
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Ja, Du kannst keinen Nachweis erbringen, da lohnt sich keine weitere Zeit zu investieren, Geld zurück und gut ist es.
Beste Grüße

80
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Seller_y0xOpXtyRnbBx
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Bei mir vor einer Woche genau das selbe. Nur bei mir war es eine Warensendung. Kunde hat garnicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Direkt Garantieantrag gestellt. Ich musste auch den Betrag nicht erstatten. Das hat amazon für mich übernommen.
Ich werde da jetzt auch nicht groß diskutieren. Ich akzeptiere das. In Zukunft nur mit Nummer. Dann ist der Artikel zwar teurer, aber das wird entsprechend umgelegt.
Ich habe dem Kunden noch geschrieben, dass er den Artikel gerne behalten kann, falls er noch kommen sollte. :wink: Ich wünsche ihm dann viel Spaß damit.
Das ganze war mir eine Lehre.
Man muss immer mit der kriminellen Energie anderer rechnen.
Ok, wenn man es solchen Menschen auch so leicht macht wie ich, kein Wunder.

30
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Seller_q7KLdszoEBpF3
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Das funktioniert aber leider auch, wenn der Kunde das Paket nachweislich mit Sendungsverfolgung erhalten hat und einen Antrag eröffnet. Sogar dann bekommt der Kunde Recht und sein Geld wieder. Also theoretisch hat der Kunde bei Amazon immer Recht. :slight_smile:

30
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Seller_4uJz4ypGIgrkh
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Hat denn jemand Erfahrung damit wenn Amazon den A bis Z negativ für einen entscheidet?

Ich hatte den letzten A bis Z selbst erstattet und dadurch den in meiner Verkäuferstatistik.
Allerdings habe ich im ranking der Artikel, oder bei den Verkaufszahlen keine negativen Auswirkungen festgestellt.

Hat jemand schon mal einen A bis Z von Amazon negativ entschieden bekommt und Erfahrung mit ranking oder Verkaufszahlen?

Gruß

30
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Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Ich mach demnächst mal ne Statistik, bei welchen Themen es die meisten Posts pro Stunde gibt.

A-Z ist schon mal ganz vorme mit dabei. Früher war das der Nein-Klicker-Thread, aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

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Seller_79UjWHOJCQehE
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Bei mir A-Z Garantie. Amazon hat gleich für mich entschieden und erstattet. Scheiß was drauf die machen sowieso was sie wollen.

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Seller_bXMIBUKX26oME

A-Z Antrag "Ware nicht erhalten" - was tun?

Servus aus München,

Habe heute einen A-Z Antrag erhalten, Kunde hat im Antrag angegeben, dass er die Ware nicht erhalten habe. War eine Briefsendung mit Audio-CD, ohne Nachweis.

Kunde hat nicht sich nicht bei mir gemeldet, sondern sofort Antrag gestellt.

Wie geht ihr mit so etwas um? Einfach Erstattung veranlassen? 15,80€ wäre ja nicht die Welt.

Danke,
Mike

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Seller_bXMIBUKX26oME

A-Z Antrag "Ware nicht erhalten" - was tun?

Servus aus München,

Habe heute einen A-Z Antrag erhalten, Kunde hat im Antrag angegeben, dass er die Ware nicht erhalten habe. War eine Briefsendung mit Audio-CD, ohne Nachweis.

Kunde hat nicht sich nicht bei mir gemeldet, sondern sofort Antrag gestellt.

Wie geht ihr mit so etwas um? Einfach Erstattung veranlassen? 15,80€ wäre ja nicht die Welt.

Danke,
Mike

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A-Z Antrag "Ware nicht erhalten" - was tun?

von Seller_bXMIBUKX26oME

Servus aus München,

Habe heute einen A-Z Antrag erhalten, Kunde hat im Antrag angegeben, dass er die Ware nicht erhalten habe. War eine Briefsendung mit Audio-CD, ohne Nachweis.

Kunde hat nicht sich nicht bei mir gemeldet, sondern sofort Antrag gestellt.

Wie geht ihr mit so etwas um? Einfach Erstattung veranlassen? 15,80€ wäre ja nicht die Welt.

Danke,
Mike

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Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Wenn Du keinen Nachweis hast, solltest Du erstatten. Du bist in der Beweispflicht. Möglicherweise hat der Kunde erkannt, dass es eine einfache Briefsendung ist und hat sich gedacht: hoppla, da sag ich doch einfach mal ich hab nix gekriegt. Was soll mir schon passieren? Und amazon sagt: Warum sollte der Kunde lügen? Also ohne Sendungsverfolgung keine Chance, es sei denn, Du kennst den Postboten vor Ort, der eine eidesstattliche abgibt, dass er die Sendung eingeworfen hat:-:roll_eyes:
LG
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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Seit wann geht das denn wieder?

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Wundert mich eigentlich, dass amazon nicht von sich aus sofort erstattet hat - das ist die übliche Vorgehensweise bei diesen Fällen. Kunde sagt keine Ware erhalten, keine trackingnummer hinterlegt und amazon erstattet direkt.

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

Hallo Mike,

so etwas ähnliches hatte ich letztens auch. (und habe leider sofort erstattet)
Ich denke um die Erstattung kommt man nicht herum.
Das Problem dabei ist, wenn Du dem Kunden jetzt erstattest, bekommst Du den A bis Z sofort auf Dein Konto in die Vierkäuferleistung.

Als Möglichkeit würde ich sehen, als Stellungnahme zu schreiben, das man ja dem Kunden die Gutschrift erstattet hätte. Da der Kunde Dich ja nicht angeschrieben hat, hast Du dazu nicht die Möglichkeit einer Erstattung gehabt.

Der A-bis-Z sollte gegen die Amazon Richtlinien sein, da dort steht:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889410
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2.Sie haben 2 Werktage auf eine Antwort gewartet.

Ich bitte den A-bis-Z Antrag bitte schnellstmöglich abzulehnen, um den Kunden seine Gutschrift erstatten zu können.
Und dann hoffen, das Amazon das auch so sieht.

Viel Glück dabei Jan

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Seller_lOIHxKLWXCRuA
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Ja, Du kannst keinen Nachweis erbringen, da lohnt sich keine weitere Zeit zu investieren, Geld zurück und gut ist es.
Beste Grüße

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Seller_y0xOpXtyRnbBx
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Bei mir vor einer Woche genau das selbe. Nur bei mir war es eine Warensendung. Kunde hat garnicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Direkt Garantieantrag gestellt. Ich musste auch den Betrag nicht erstatten. Das hat amazon für mich übernommen.
Ich werde da jetzt auch nicht groß diskutieren. Ich akzeptiere das. In Zukunft nur mit Nummer. Dann ist der Artikel zwar teurer, aber das wird entsprechend umgelegt.
Ich habe dem Kunden noch geschrieben, dass er den Artikel gerne behalten kann, falls er noch kommen sollte. :wink: Ich wünsche ihm dann viel Spaß damit.
Das ganze war mir eine Lehre.
Man muss immer mit der kriminellen Energie anderer rechnen.
Ok, wenn man es solchen Menschen auch so leicht macht wie ich, kein Wunder.

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Seller_q7KLdszoEBpF3
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Das funktioniert aber leider auch, wenn der Kunde das Paket nachweislich mit Sendungsverfolgung erhalten hat und einen Antrag eröffnet. Sogar dann bekommt der Kunde Recht und sein Geld wieder. Also theoretisch hat der Kunde bei Amazon immer Recht. :slight_smile:

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
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Hat denn jemand Erfahrung damit wenn Amazon den A bis Z negativ für einen entscheidet?

Ich hatte den letzten A bis Z selbst erstattet und dadurch den in meiner Verkäuferstatistik.
Allerdings habe ich im ranking der Artikel, oder bei den Verkaufszahlen keine negativen Auswirkungen festgestellt.

Hat jemand schon mal einen A bis Z von Amazon negativ entschieden bekommt und Erfahrung mit ranking oder Verkaufszahlen?

Gruß

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Seller_4E940kf5bdEnI
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Bei mir A-Z Garantie. Amazon hat gleich für mich entschieden und erstattet. Scheiß was drauf die machen sowieso was sie wollen.

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Seller_pV9Qet2o46pq3
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Wenn Du keinen Nachweis hast, solltest Du erstatten. Du bist in der Beweispflicht. Möglicherweise hat der Kunde erkannt, dass es eine einfache Briefsendung ist und hat sich gedacht: hoppla, da sag ich doch einfach mal ich hab nix gekriegt. Was soll mir schon passieren? Und amazon sagt: Warum sollte der Kunde lügen? Also ohne Sendungsverfolgung keine Chance, es sei denn, Du kennst den Postboten vor Ort, der eine eidesstattliche abgibt, dass er die Sendung eingeworfen hat:-:roll_eyes:
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Seller_pV9Qet2o46pq3
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Wenn Du keinen Nachweis hast, solltest Du erstatten. Du bist in der Beweispflicht. Möglicherweise hat der Kunde erkannt, dass es eine einfache Briefsendung ist und hat sich gedacht: hoppla, da sag ich doch einfach mal ich hab nix gekriegt. Was soll mir schon passieren? Und amazon sagt: Warum sollte der Kunde lügen? Also ohne Sendungsverfolgung keine Chance, es sei denn, Du kennst den Postboten vor Ort, der eine eidesstattliche abgibt, dass er die Sendung eingeworfen hat:-:roll_eyes:
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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_bXMIBUKX26oME

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Seller_lWULhnXk2YqER
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Seller_Q8CWPyI0feUOc
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Seller_Q8CWPyI0feUOc
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Wundert mich eigentlich, dass amazon nicht von sich aus sofort erstattet hat - das ist die übliche Vorgehensweise bei diesen Fällen. Kunde sagt keine Ware erhalten, keine trackingnummer hinterlegt und amazon erstattet direkt.

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
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Hallo Mike,

so etwas ähnliches hatte ich letztens auch. (und habe leider sofort erstattet)
Ich denke um die Erstattung kommt man nicht herum.
Das Problem dabei ist, wenn Du dem Kunden jetzt erstattest, bekommst Du den A bis Z sofort auf Dein Konto in die Vierkäuferleistung.

Als Möglichkeit würde ich sehen, als Stellungnahme zu schreiben, das man ja dem Kunden die Gutschrift erstattet hätte. Da der Kunde Dich ja nicht angeschrieben hat, hast Du dazu nicht die Möglichkeit einer Erstattung gehabt.

Der A-bis-Z sollte gegen die Amazon Richtlinien sein, da dort steht:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889410
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Und dann hoffen, das Amazon das auch so sieht.

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
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Ich denke um die Erstattung kommt man nicht herum.
Das Problem dabei ist, wenn Du dem Kunden jetzt erstattest, bekommst Du den A bis Z sofort auf Dein Konto in die Vierkäuferleistung.

Als Möglichkeit würde ich sehen, als Stellungnahme zu schreiben, das man ja dem Kunden die Gutschrift erstattet hätte. Da der Kunde Dich ja nicht angeschrieben hat, hast Du dazu nicht die Möglichkeit einer Erstattung gehabt.

Der A-bis-Z sollte gegen die Amazon Richtlinien sein, da dort steht:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889410
1.Sie haben Ihren Marketplace-Verkäufer bereits über Mein Konto kontaktiert.
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Und dann hoffen, das Amazon das auch so sieht.

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Seller_lOIHxKLWXCRuA
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Ja, Du kannst keinen Nachweis erbringen, da lohnt sich keine weitere Zeit zu investieren, Geld zurück und gut ist es.
Beste Grüße

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Ja, Du kannst keinen Nachweis erbringen, da lohnt sich keine weitere Zeit zu investieren, Geld zurück und gut ist es.
Beste Grüße

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Seller_y0xOpXtyRnbBx
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Bei mir vor einer Woche genau das selbe. Nur bei mir war es eine Warensendung. Kunde hat garnicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Direkt Garantieantrag gestellt. Ich musste auch den Betrag nicht erstatten. Das hat amazon für mich übernommen.
Ich werde da jetzt auch nicht groß diskutieren. Ich akzeptiere das. In Zukunft nur mit Nummer. Dann ist der Artikel zwar teurer, aber das wird entsprechend umgelegt.
Ich habe dem Kunden noch geschrieben, dass er den Artikel gerne behalten kann, falls er noch kommen sollte. :wink: Ich wünsche ihm dann viel Spaß damit.
Das ganze war mir eine Lehre.
Man muss immer mit der kriminellen Energie anderer rechnen.
Ok, wenn man es solchen Menschen auch so leicht macht wie ich, kein Wunder.

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Seller_y0xOpXtyRnbBx
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Bei mir vor einer Woche genau das selbe. Nur bei mir war es eine Warensendung. Kunde hat garnicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Direkt Garantieantrag gestellt. Ich musste auch den Betrag nicht erstatten. Das hat amazon für mich übernommen.
Ich werde da jetzt auch nicht groß diskutieren. Ich akzeptiere das. In Zukunft nur mit Nummer. Dann ist der Artikel zwar teurer, aber das wird entsprechend umgelegt.
Ich habe dem Kunden noch geschrieben, dass er den Artikel gerne behalten kann, falls er noch kommen sollte. :wink: Ich wünsche ihm dann viel Spaß damit.
Das ganze war mir eine Lehre.
Man muss immer mit der kriminellen Energie anderer rechnen.
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Seller_q7KLdszoEBpF3
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Das funktioniert aber leider auch, wenn der Kunde das Paket nachweislich mit Sendungsverfolgung erhalten hat und einen Antrag eröffnet. Sogar dann bekommt der Kunde Recht und sein Geld wieder. Also theoretisch hat der Kunde bei Amazon immer Recht. :slight_smile:

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Seller_q7KLdszoEBpF3
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Das funktioniert aber leider auch, wenn der Kunde das Paket nachweislich mit Sendungsverfolgung erhalten hat und einen Antrag eröffnet. Sogar dann bekommt der Kunde Recht und sein Geld wieder. Also theoretisch hat der Kunde bei Amazon immer Recht. :slight_smile:

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Seller_4uJz4ypGIgrkh
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Hat denn jemand Erfahrung damit wenn Amazon den A bis Z negativ für einen entscheidet?

Ich hatte den letzten A bis Z selbst erstattet und dadurch den in meiner Verkäuferstatistik.
Allerdings habe ich im ranking der Artikel, oder bei den Verkaufszahlen keine negativen Auswirkungen festgestellt.

Hat jemand schon mal einen A bis Z von Amazon negativ entschieden bekommt und Erfahrung mit ranking oder Verkaufszahlen?

Gruß

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Hat denn jemand Erfahrung damit wenn Amazon den A bis Z negativ für einen entscheidet?

Ich hatte den letzten A bis Z selbst erstattet und dadurch den in meiner Verkäuferstatistik.
Allerdings habe ich im ranking der Artikel, oder bei den Verkaufszahlen keine negativen Auswirkungen festgestellt.

Hat jemand schon mal einen A bis Z von Amazon negativ entschieden bekommt und Erfahrung mit ranking oder Verkaufszahlen?

Gruß

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Ich mach demnächst mal ne Statistik, bei welchen Themen es die meisten Posts pro Stunde gibt.

A-Z ist schon mal ganz vorme mit dabei. Früher war das der Nein-Klicker-Thread, aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

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Seller_79UjWHOJCQehE
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Bei mir A-Z Garantie. Amazon hat gleich für mich entschieden und erstattet. Scheiß was drauf die machen sowieso was sie wollen.

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