Grundpreis funktioniert nicht
guten Morgen,
ich habe hier ein kleines Problem und kriege es nicht gelöst, im Forum konnte ich leider auch keine weiterführende Antwort finden. wir sind ja ges. verpflichtet die Grundpreise anzugeben, ich kriegs aber nicht hin.
Ich verkaufe einen Artikel der ist 10m Lang und 25cm breit auf einer Rolle. Was muss ich unter “weitere Details” bei den Längen und Stücken angeben und wo in welcher Spalte?
Habe schon einiges versucht, es klappt einfach nicht, der Grundpreis wird nicht angezeigt.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Peter
Grundpreis funktioniert nicht
guten Morgen,
ich habe hier ein kleines Problem und kriege es nicht gelöst, im Forum konnte ich leider auch keine weiterführende Antwort finden. wir sind ja ges. verpflichtet die Grundpreise anzugeben, ich kriegs aber nicht hin.
Ich verkaufe einen Artikel der ist 10m Lang und 25cm breit auf einer Rolle. Was muss ich unter “weitere Details” bei den Längen und Stücken angeben und wo in welcher Spalte?
Habe schon einiges versucht, es klappt einfach nicht, der Grundpreis wird nicht angezeigt.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Peter
2 Antworten
Seller_AuyriCp9d1vNc
VKS hilft dir da gerne weiter.
Seller_GYLXD6QD3N8dZ
Hallo Peter,
ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Bei mir wurde es nicht angezeigt, weil eine Eintragung bei “unit_count” und “unit_count_type” (unter “erweiterter Ansicht - weitere Details” - ganz runterscrollen) war. Die Eintragungen hatte ich gelöscht und dann wurde der Grundpreis auch angezeigt.
Länge und Breite musst Du oben natürlich auch eingeben. Evtl unter “Artikelfläche”, auf jeden Fall aber unter “Produktmaße”.
Vielleicht liegt Dein Fehler ja auch beim “unit_count” und “unit_count_type”?
Ist aber ja auch bei jeder Kategorie anders.
Gruß sittah