Price per Unit / Uniq_Count
Hallo zusammen,
ich wende mich heute an Sie in Bezug auf ein Produkt (Herbal Supplement), welche seit über zwei Monaten inaktiv ist. Laut Ihrer Mitteilung wurde das Produkt aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinie zu den Anforderungen an den Preis pro Einheit (Price per Unit / Uniq_Count) gesperrt.
Wir haben bereits vor mehr als sechs Wochen die betroffenen Felder gemäß der Vorgaben auf "Gramm" umgestellt. Dennoch zeigt das Backend weiterhin die veraltete Information – nämlich 30 Stück – an.
Zur Problemlösung haben wir mehrfach die empfohlenen Maßnahmen durchgeführt:
-Anpassung per Bulk-Upload
-vollständiges Löschen des Produkts
-48 Stunden Wartezeit
-erneute Anlage der ASIN
Zusätzlich habe ich seit mehreren Wochen ein- bis zweimal wöchentlich beim Support angerufen, wobei mir jedes Mal mitgeteilt wurde, dass das Problem eskaliert wurde und ich mich gedulden müsse.
Leider hat sich bis heute nichts verändert. Besonders kritisch ist, dass der Artikel laut Lagerbestand am 19. Mai automatisch remissiert wird, sollte keine Reaktivierung erfolgen.
ich bitte Sie dringend um Unterstützung, Wie kann man damit umgehen?
Danke
Price per Unit / Uniq_Count
Hallo zusammen,
ich wende mich heute an Sie in Bezug auf ein Produkt (Herbal Supplement), welche seit über zwei Monaten inaktiv ist. Laut Ihrer Mitteilung wurde das Produkt aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinie zu den Anforderungen an den Preis pro Einheit (Price per Unit / Uniq_Count) gesperrt.
Wir haben bereits vor mehr als sechs Wochen die betroffenen Felder gemäß der Vorgaben auf "Gramm" umgestellt. Dennoch zeigt das Backend weiterhin die veraltete Information – nämlich 30 Stück – an.
Zur Problemlösung haben wir mehrfach die empfohlenen Maßnahmen durchgeführt:
-Anpassung per Bulk-Upload
-vollständiges Löschen des Produkts
-48 Stunden Wartezeit
-erneute Anlage der ASIN
Zusätzlich habe ich seit mehreren Wochen ein- bis zweimal wöchentlich beim Support angerufen, wobei mir jedes Mal mitgeteilt wurde, dass das Problem eskaliert wurde und ich mich gedulden müsse.
Leider hat sich bis heute nichts verändert. Besonders kritisch ist, dass der Artikel laut Lagerbestand am 19. Mai automatisch remissiert wird, sollte keine Reaktivierung erfolgen.
ich bitte Sie dringend um Unterstützung, Wie kann man damit umgehen?
Danke