Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WJEjqpXlyySBE

Dokumente Hochladen Funktioniert nicht

Hallo liebe Amazon Community,

ich versuche schon seid Wochen unser Amazon Seller Konto zu verifizieren , damit wir Produkte anlegen koennen und unseren Shop einrichten. Leider ist es uns bisher nicht moeglich gewesen das Konto zu verifizieren. Ich habe etliche male an Amazon geschrieben ueber die Hilfe Funktion und meine Telefon Nummer hinterlassen, aber ich bin nie zurueckgerufen worden. Das Problem ist das egal welche Dokumnet ich hochlade, es wird nicht gespeichert, sondern sobald ich rausgehe und wieder schaue ob das neue Dokumnet aktualisiert wurde, ist wieder das alte Dokument angezeigt. Das heisst wenn Amazon mir immer nur diesen sinnlosen BOT-eMails schickt, die sagen bitte verifizieren sie ihr Konto, dann hilft mir das ueberhaupt nicht weiter. Es ist mir nicht moeglich mit einem menschen von Amazon zu kontaktieren, da Amazon echten Support wegrationalisiert hat und nun nurnoch BOTs den Support uebernommen haben. Das ist echt schade und die User Experience ist dadurch extrem schlecht.

Frage: Gibt es eine Moeglichkeit mit einem Menschen bei Amazon zu sprechen , der uns weiterhelfen kann ?

26 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_WJEjqpXlyySBE

Dokumente Hochladen Funktioniert nicht

Hallo liebe Amazon Community,

ich versuche schon seid Wochen unser Amazon Seller Konto zu verifizieren , damit wir Produkte anlegen koennen und unseren Shop einrichten. Leider ist es uns bisher nicht moeglich gewesen das Konto zu verifizieren. Ich habe etliche male an Amazon geschrieben ueber die Hilfe Funktion und meine Telefon Nummer hinterlassen, aber ich bin nie zurueckgerufen worden. Das Problem ist das egal welche Dokumnet ich hochlade, es wird nicht gespeichert, sondern sobald ich rausgehe und wieder schaue ob das neue Dokumnet aktualisiert wurde, ist wieder das alte Dokument angezeigt. Das heisst wenn Amazon mir immer nur diesen sinnlosen BOT-eMails schickt, die sagen bitte verifizieren sie ihr Konto, dann hilft mir das ueberhaupt nicht weiter. Es ist mir nicht moeglich mit einem menschen von Amazon zu kontaktieren, da Amazon echten Support wegrationalisiert hat und nun nurnoch BOTs den Support uebernommen haben. Das ist echt schade und die User Experience ist dadurch extrem schlecht.

Frage: Gibt es eine Moeglichkeit mit einem Menschen bei Amazon zu sprechen , der uns weiterhelfen kann ?

Tags:Überprüfung
00
26 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WJEjqpXlyySBE

Dokumente Hochladen Funktioniert nicht

Hallo liebe Amazon Community,

ich versuche schon seid Wochen unser Amazon Seller Konto zu verifizieren , damit wir Produkte anlegen koennen und unseren Shop einrichten. Leider ist es uns bisher nicht moeglich gewesen das Konto zu verifizieren. Ich habe etliche male an Amazon geschrieben ueber die Hilfe Funktion und meine Telefon Nummer hinterlassen, aber ich bin nie zurueckgerufen worden. Das Problem ist das egal welche Dokumnet ich hochlade, es wird nicht gespeichert, sondern sobald ich rausgehe und wieder schaue ob das neue Dokumnet aktualisiert wurde, ist wieder das alte Dokument angezeigt. Das heisst wenn Amazon mir immer nur diesen sinnlosen BOT-eMails schickt, die sagen bitte verifizieren sie ihr Konto, dann hilft mir das ueberhaupt nicht weiter. Es ist mir nicht moeglich mit einem menschen von Amazon zu kontaktieren, da Amazon echten Support wegrationalisiert hat und nun nurnoch BOTs den Support uebernommen haben. Das ist echt schade und die User Experience ist dadurch extrem schlecht.

Frage: Gibt es eine Moeglichkeit mit einem Menschen bei Amazon zu sprechen , der uns weiterhelfen kann ?

26 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_WJEjqpXlyySBE

Dokumente Hochladen Funktioniert nicht

Hallo liebe Amazon Community,

ich versuche schon seid Wochen unser Amazon Seller Konto zu verifizieren , damit wir Produkte anlegen koennen und unseren Shop einrichten. Leider ist es uns bisher nicht moeglich gewesen das Konto zu verifizieren. Ich habe etliche male an Amazon geschrieben ueber die Hilfe Funktion und meine Telefon Nummer hinterlassen, aber ich bin nie zurueckgerufen worden. Das Problem ist das egal welche Dokumnet ich hochlade, es wird nicht gespeichert, sondern sobald ich rausgehe und wieder schaue ob das neue Dokumnet aktualisiert wurde, ist wieder das alte Dokument angezeigt. Das heisst wenn Amazon mir immer nur diesen sinnlosen BOT-eMails schickt, die sagen bitte verifizieren sie ihr Konto, dann hilft mir das ueberhaupt nicht weiter. Es ist mir nicht moeglich mit einem menschen von Amazon zu kontaktieren, da Amazon echten Support wegrationalisiert hat und nun nurnoch BOTs den Support uebernommen haben. Das ist echt schade und die User Experience ist dadurch extrem schlecht.

Frage: Gibt es eine Moeglichkeit mit einem Menschen bei Amazon zu sprechen , der uns weiterhelfen kann ?

Tags:Überprüfung
00
26 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Dokumente Hochladen Funktioniert nicht

von Seller_WJEjqpXlyySBE

Hallo liebe Amazon Community,

ich versuche schon seid Wochen unser Amazon Seller Konto zu verifizieren , damit wir Produkte anlegen koennen und unseren Shop einrichten. Leider ist es uns bisher nicht moeglich gewesen das Konto zu verifizieren. Ich habe etliche male an Amazon geschrieben ueber die Hilfe Funktion und meine Telefon Nummer hinterlassen, aber ich bin nie zurueckgerufen worden. Das Problem ist das egal welche Dokumnet ich hochlade, es wird nicht gespeichert, sondern sobald ich rausgehe und wieder schaue ob das neue Dokumnet aktualisiert wurde, ist wieder das alte Dokument angezeigt. Das heisst wenn Amazon mir immer nur diesen sinnlosen BOT-eMails schickt, die sagen bitte verifizieren sie ihr Konto, dann hilft mir das ueberhaupt nicht weiter. Es ist mir nicht moeglich mit einem menschen von Amazon zu kontaktieren, da Amazon echten Support wegrationalisiert hat und nun nurnoch BOTs den Support uebernommen haben. Das ist echt schade und die User Experience ist dadurch extrem schlecht.

Frage: Gibt es eine Moeglichkeit mit einem Menschen bei Amazon zu sprechen , der uns weiterhelfen kann ?

Tags:Überprüfung
00
26 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden