A-Z das ist nicht fair Amazon!
Ein Kunde meldet einen Nichterhalt eines Kleinartikels (ohne Sendungsnummer). Nach unserer Frage ob Erstattung oder Neulieferung gewünscht, teilte der Kunde mit, dass er eine Erstattung möchte. Diese erfolgte auch sofort und Kunde hat auch zwischenzeitlich den Artikel erneut bestellt. Heute zieht er ohne weiteren Kontakt einen A-Z für den neu bestellten Artikel. Er kann also praktisch jetzt bei uns bestellen und immer ohne vorherigen Kontakt oder Meldung einen A-Z ziehen. Wie kann sowas möglich sein?
@Rachelle_Amazon könntest du dir das anschauen.
A-Z das ist nicht fair Amazon!
Ein Kunde meldet einen Nichterhalt eines Kleinartikels (ohne Sendungsnummer). Nach unserer Frage ob Erstattung oder Neulieferung gewünscht, teilte der Kunde mit, dass er eine Erstattung möchte. Diese erfolgte auch sofort und Kunde hat auch zwischenzeitlich den Artikel erneut bestellt. Heute zieht er ohne weiteren Kontakt einen A-Z für den neu bestellten Artikel. Er kann also praktisch jetzt bei uns bestellen und immer ohne vorherigen Kontakt oder Meldung einen A-Z ziehen. Wie kann sowas möglich sein?
@Rachelle_Amazon könntest du dir das anschauen.