Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden
user profile
Seller_rDToLOIWC8hrD

Kunde gibt uns 1* Bewertung für Artikel den wir gar nicht verkaufet haben.....

Haben eine 1* Bewertung für einen Artikel erhalten, den wir gar nicht anbieten bzw. verkauft haben: "...Ich habe ein Toner-Kit (4 Fraben) bestellt und nur eine Farbe erhalten, abgebucht wurden 4!!! - laut Amazon kann ich für diesen Händler keinen Claim auf Rückerstattung ausfüllen, unverschämt und ärgerlich..."

Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice haben wir mehrfach dafür einen Fall eröffnet, aber jedesmal nur eine Standard Antwort erhalten das man die Bewertungen nicht entfernt, da nicht gegen Richtlinien verstößt.

Die Kundin schreibt sogar in einer Nachricht an uns das sie mit unserer Ware sehr zufrieden sei, hatte das auch dem Amazon Service mitgeteilt als Screen und Verweis auf die Nachricht.

Hat jemand hier eine Lösung für mich ?

912 Aufrufe
34 Antworten
41
Antworten
34 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,

Dank dir für deinen Beitrag!

Jona hier von Amazon.

Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.

Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?

Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,

hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,

Jona

120
user profile
Seller_1wp4dCdT0stPm
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.

Grüße

00
user profile
Seller_uJJ5qSnZQAjrU
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Seller_rDToLOIWC8hrD

Kunde gibt uns 1* Bewertung für Artikel den wir gar nicht verkaufet haben.....

Haben eine 1* Bewertung für einen Artikel erhalten, den wir gar nicht anbieten bzw. verkauft haben: "...Ich habe ein Toner-Kit (4 Fraben) bestellt und nur eine Farbe erhalten, abgebucht wurden 4!!! - laut Amazon kann ich für diesen Händler keinen Claim auf Rückerstattung ausfüllen, unverschämt und ärgerlich..."

Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice haben wir mehrfach dafür einen Fall eröffnet, aber jedesmal nur eine Standard Antwort erhalten das man die Bewertungen nicht entfernt, da nicht gegen Richtlinien verstößt.

Die Kundin schreibt sogar in einer Nachricht an uns das sie mit unserer Ware sehr zufrieden sei, hatte das auch dem Amazon Service mitgeteilt als Screen und Verweis auf die Nachricht.

Hat jemand hier eine Lösung für mich ?

912 Aufrufe
34 Antworten
41
Antworten
user profile

Kunde gibt uns 1* Bewertung für Artikel den wir gar nicht verkaufet haben.....

von Seller_rDToLOIWC8hrD

Haben eine 1* Bewertung für einen Artikel erhalten, den wir gar nicht anbieten bzw. verkauft haben: "...Ich habe ein Toner-Kit (4 Fraben) bestellt und nur eine Farbe erhalten, abgebucht wurden 4!!! - laut Amazon kann ich für diesen Händler keinen Claim auf Rückerstattung ausfüllen, unverschämt und ärgerlich..."

Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice haben wir mehrfach dafür einen Fall eröffnet, aber jedesmal nur eine Standard Antwort erhalten das man die Bewertungen nicht entfernt, da nicht gegen Richtlinien verstößt.

Die Kundin schreibt sogar in einer Nachricht an uns das sie mit unserer Ware sehr zufrieden sei, hatte das auch dem Amazon Service mitgeteilt als Screen und Verweis auf die Nachricht.

Hat jemand hier eine Lösung für mich ?

Tags:Produktbewertung
41
912 Aufrufe
34 Antworten
Antworten
34 Antworten
34 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,

Dank dir für deinen Beitrag!

Jona hier von Amazon.

Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.

Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?

Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,

hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,

Jona

120
user profile
Seller_1wp4dCdT0stPm
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.

Grüße

00
user profile
Seller_uJJ5qSnZQAjrU
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,

Dank dir für deinen Beitrag!

Jona hier von Amazon.

Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.

Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?

Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,

Dank dir für deinen Beitrag!

Jona hier von Amazon.

Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.

Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?

Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,

hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,

Jona

120
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,

hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,

Jona

120
Antworten
user profile
Seller_1wp4dCdT0stPm
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.

Grüße

00
user profile
Seller_1wp4dCdT0stPm
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.

Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_uJJ5qSnZQAjrU
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?

00
user profile
Seller_uJJ5qSnZQAjrU
In Antwort auf: Post von: Seller_rDToLOIWC8hrD

@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?

00
Antworten
Keine weiteren Post können angezeigt werden.

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen

Zum ursprünglichen Beitrag wechseln