Haben eine 1* Bewertung für einen Artikel erhalten, den wir gar nicht anbieten bzw. verkauft haben: "...Ich habe ein Toner-Kit (4 Fraben) bestellt und nur eine Farbe erhalten, abgebucht wurden 4!!! - laut Amazon kann ich für diesen Händler keinen Claim auf Rückerstattung ausfüllen, unverschämt und ärgerlich..."
Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice haben wir mehrfach dafür einen Fall eröffnet, aber jedesmal nur eine Standard Antwort erhalten das man die Bewertungen nicht entfernt, da nicht gegen Richtlinien verstößt.
Die Kundin schreibt sogar in einer Nachricht an uns das sie mit unserer Ware sehr zufrieden sei, hatte das auch dem Amazon Service mitgeteilt als Screen und Verweis auf die Nachricht.
Hat jemand hier eine Lösung für mich ?
Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,
Dank dir für deinen Beitrag!
Jona hier von Amazon.
Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.
Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?
Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.
Beste Grüße,
Jona
Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,
hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jona
Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.
Grüße
@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?
Haben eine 1* Bewertung für einen Artikel erhalten, den wir gar nicht anbieten bzw. verkauft haben: "...Ich habe ein Toner-Kit (4 Fraben) bestellt und nur eine Farbe erhalten, abgebucht wurden 4!!! - laut Amazon kann ich für diesen Händler keinen Claim auf Rückerstattung ausfüllen, unverschämt und ärgerlich..."
Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice haben wir mehrfach dafür einen Fall eröffnet, aber jedesmal nur eine Standard Antwort erhalten das man die Bewertungen nicht entfernt, da nicht gegen Richtlinien verstößt.
Die Kundin schreibt sogar in einer Nachricht an uns das sie mit unserer Ware sehr zufrieden sei, hatte das auch dem Amazon Service mitgeteilt als Screen und Verweis auf die Nachricht.
Hat jemand hier eine Lösung für mich ?
Haben eine 1* Bewertung für einen Artikel erhalten, den wir gar nicht anbieten bzw. verkauft haben: "...Ich habe ein Toner-Kit (4 Fraben) bestellt und nur eine Farbe erhalten, abgebucht wurden 4!!! - laut Amazon kann ich für diesen Händler keinen Claim auf Rückerstattung ausfüllen, unverschämt und ärgerlich..."
Nach Rückfrage beim Amazon Kundenservice haben wir mehrfach dafür einen Fall eröffnet, aber jedesmal nur eine Standard Antwort erhalten das man die Bewertungen nicht entfernt, da nicht gegen Richtlinien verstößt.
Die Kundin schreibt sogar in einer Nachricht an uns das sie mit unserer Ware sehr zufrieden sei, hatte das auch dem Amazon Service mitgeteilt als Screen und Verweis auf die Nachricht.
Hat jemand hier eine Lösung für mich ?
Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,
Dank dir für deinen Beitrag!
Jona hier von Amazon.
Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.
Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?
Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.
Beste Grüße,
Jona
Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,
hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jona
Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.
Grüße
@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?
Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,
Dank dir für deinen Beitrag!
Jona hier von Amazon.
Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.
Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?
Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.
Beste Grüße,
Jona
Hallo @Seller_rDToLOIWC8hrD,
Dank dir für deinen Beitrag!
Jona hier von Amazon.
Den Fall, den du eröffnet hast, wurde dieser über den Feedbackmanager eröffnet? Oft wird der Fall geschlossen, falls die Entfernung nicht über den Feedbackmanager beantragt wurde.
Hatte auch der Kunde bereits versucht die Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht für euch bestimmt war?
Lass mir gerne die Fallnummer hier, damit ich mir das Ganze auch nochmal anschauen kann.
Beste Grüße,
Jona
Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,
hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jona
Hi @Seller_rDToLOIWC8hrD,
hab gute Nachrichten für dich: Hab die Bestätigung bekommen, dass das Feedback entfernt und deine ODR aktualisiert wird.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jona
Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.
Grüße
Wir haben auch so einen Fall hier kommt vom Kunden nichts und Amazon hat uns auch nicht geholfen! Nur immer diese Systemmeldungen die Automatisch erzeugt werden.
Grüße
@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?
@Jona_Amazongab es hierzu 10095035712 irgendwelche infos ?