Bestellungen verwalten: wo sind sie denn?
Hallo zusammen,
die neue Seite “Bestellungen verwalten” irritiert mich sehr: sowie ich den Versand bestätigt habe, verschwindet die Bestellung. Stelle ich den Zeitraum beispielsweise auf 30 Tage erscheint nicht eine einzige Bestellung. Wenn das der Datenschutzverordnung zu verdanken ist, frage ich mich, wie ich meine Steuererklärung machen soll. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen`?
Viele Grüße
Conny
Bestellungen verwalten: wo sind sie denn?
Hallo zusammen,
die neue Seite “Bestellungen verwalten” irritiert mich sehr: sowie ich den Versand bestätigt habe, verschwindet die Bestellung. Stelle ich den Zeitraum beispielsweise auf 30 Tage erscheint nicht eine einzige Bestellung. Wenn das der Datenschutzverordnung zu verdanken ist, frage ich mich, wie ich meine Steuererklärung machen soll. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen`?
Viele Grüße
Conny
11 Antworten
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Tomaten?
Hast du auch oben in der Leiste “Versandt” angeklickt…?
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Wir haben dasselbe Problem. Ich kriege die Einstellung nicht mehr hin um wie früher den Versand zu bestätigen. Das ist jetzt eine Sucherei. Das Problem das wir haben, ist, dass wir Artikel mit völlig unterschiedliche Lieferzeiten haben, das macht dann besonders Spaß. Wie mit allen neuen Sachen muss man sich daran gewöhnen, aber hier habe ich noch kein Plan wie ich mich daran gewöhnen soll. Das einzig gute ist, das man die Produktbilder sieht, von dem was man verkauft hat. Ist vor allem gut für die Verkäufe die wir über die ausländischen Plattformen haben. Musste vorher manchmal schauen um welchen Artikel es sich da handelt, so ein Kaudawelch stand da.
Seller_we1HQcag9Rqu9
verschickte Bestellungen kannst du aufrufen wenn du oben auf “Versandt” gehst