Sicherheits- und Warnbilder werden in Galerie angezeigt / GPSR
Guten Tag
ich habe für ein Produkt Sicherheitsbilder hochgeladen. Diese werden jetzt aber auch in der Galerie auf der Produktdetailseite angezeigt. Das ist ungünstig. Ich habe die Bilder mit dem länderspezifischen Upload hochgeladen, die Benennung war "PS01" usw.
Ich war davon ausgegangen, dass die Bilder dann unten im GPSR Bereich gezeigt werden und nicht in der Galerie. Was muss ich tun, damit die Bilder nicht in der Galerie oben gezeigt werden?
Sicherheits- und Warnbilder werden in Galerie angezeigt / GPSR
Guten Tag
ich habe für ein Produkt Sicherheitsbilder hochgeladen. Diese werden jetzt aber auch in der Galerie auf der Produktdetailseite angezeigt. Das ist ungünstig. Ich habe die Bilder mit dem länderspezifischen Upload hochgeladen, die Benennung war "PS01" usw.
Ich war davon ausgegangen, dass die Bilder dann unten im GPSR Bereich gezeigt werden und nicht in der Galerie. Was muss ich tun, damit die Bilder nicht in der Galerie oben gezeigt werden?
8 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das sollte auch so sein. Scheinbar ist dieser Bug noch nicht behoben.
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
mach dir da nichts draus. Ich denke, das ist normal zurzeit.
Bei uns sind die Bilder mit den Warnhinweisen teilweise oben als Produktbild und weiter unten, unter "Sicherheits- und Produktressourcen" zu finden. Manchmal weder noch, manchmal auch nur an einer Stelle.
Dafür aber, obwohl teilweise freigegeben und archiviert, angeblich keine Informationen zu Hersteller und/oder verantwortlicher Person (obwohl wir bei den meisten Produkten beides sind)… Kurzum: Es herrscht überall so ein Kuddelmuddel.
LG, M.
Seller_AO2uIJuGIdKiQ
Also ich hab sie einfach wieder rausgelöscht, sobald bei mir die Überprüfung durch war
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
Ich habe einige Angebote gesehen, wo die Händler die Sicherheitsdaten per Handy gemacht haben und anscheinend hochgeladen haben. Jetzt sieht man nur noch das selbstgemachte Foto. Das ist Chaos und sieht unmöglich aus, daß kauft dann keiner mehr.