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Seller_cZOiry92dhZdI

Verlorene Ware, weder Nachforschung noch Erstattung

Hallo zusammen,

ich habe ein akutes Problem mit Amazon und erhalte immer die gleiche Standardantwort.

Amazon behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben ("Investigation completed – shipment contents counted and confirmed") und verweigert die Erstattung.

Das ist der Widerspruch: Mein Inventory Ledger zeigt klar, dass alle Einheiten erhalten und eingebucht wurden. Der Verlust muss also nach dem Wareneingang bei Amazon passiert sein.

Rechnung, Sendungsverfolgung etc. wird ignoriert...

Ich habe den Verkäuferservice mehrfach kontaktiert, aber ich erhalte nur die generische Copy-Paste Ablehnung.

Wie eskaliert man solche Fälle? @Emma_Amazon @Jona_Amazon@Rachelle_Amazon

ID: 11186155732

Shipment ID: FBA15KCNDV3K

Danke für jeden Hinweis!

13 Aufrufe
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Tags:Verlorene Sendung
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Verlorene Ware, weder Nachforschung noch Erstattung

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ich habe ein akutes Problem mit Amazon und erhalte immer die gleiche Standardantwort.

Amazon behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben ("Investigation completed – shipment contents counted and confirmed") und verweigert die Erstattung.

Das ist der Widerspruch: Mein Inventory Ledger zeigt klar, dass alle Einheiten erhalten und eingebucht wurden. Der Verlust muss also nach dem Wareneingang bei Amazon passiert sein.

Rechnung, Sendungsverfolgung etc. wird ignoriert...

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