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Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Mein Verkäuferkonto deaktiviert, weil ich nebenbei noch ein Amazon Pay Konto habe.

mein Verkäuferkonto bei Amazon wird seit ein paar Wochen gesperrt ist. Der Grund dafür ist, dass ich Ende 2022 ein weiteres Amazon Pay-Konto beantragt habe, was gegen die Amazon-Richtlinie für Mehrfachkonten verstößt. Dies wusste ich zuvor nicht.

Das Amazon Pay-Konto wurde nach der Beantragung nie aktiviert, da es nur zu Testzwecken war, und danach habe ich es vergessen. Seit Sperrung von meinem Verkäuferkonto habe habe versucht, das Amazon Pay-Konto zu aktivieren, wurde jedoch aus unbekannten Gründen abgelehnt:

Wir haben Ihr Amazon Pay-Konto und die von Ihnen bereitgestellten Informationen geprüft und entschieden, dass Sie Amazon Pay nicht mehr verwenden dürfen. Beachten Sie bitte, dass wir auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit voraussichtlich nicht antworten werden.

Bei der Reaktivierung meines Verkäuferkontos erhalte ich auf meinen Einspruch immer wieder dieselbe Antwort:

Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie früher der Inhaber des Kontos waren oder Kontorechte hatten, inzwischen aber nicht mehr der Kontoinhaber sind bzw. keine Kontorechte mehr haben. Nachweisdokumente können beispielsweise ein Kaufvertrag, ein Geschäftsübertragungsvertrag oder eine Vertragsbeendigung sein.

Wegen der Deaktivierung kann ich dieses Amazon Pay-Konto nicht schließen, und auf von mir eröffnete Fälle wird ebenfalls nicht geantwortet.

Mein Verkäuferkonto wurde seit langer Zeit gesperrt, was sich wirklich auf die Existenz meines Geschäfts auswirkt. Derzeit weiß ich nicht, was ich tun soll. Das Payment-Konto, das ich nie benutzt habe, um etwas zu verkaufen, steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Verkäuferkonto.

Jetzt bin ich langsam verzweifelt und hoffe, dass hier ein Moderator in der Lage ist, diese spezielle Situation zu verstehen um mich weiter zu helfen

Best Danke.

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Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Mein Verkäuferkonto deaktiviert, weil ich nebenbei noch ein Amazon Pay Konto habe.

mein Verkäuferkonto bei Amazon wird seit ein paar Wochen gesperrt ist. Der Grund dafür ist, dass ich Ende 2022 ein weiteres Amazon Pay-Konto beantragt habe, was gegen die Amazon-Richtlinie für Mehrfachkonten verstößt. Dies wusste ich zuvor nicht.

Das Amazon Pay-Konto wurde nach der Beantragung nie aktiviert, da es nur zu Testzwecken war, und danach habe ich es vergessen. Seit Sperrung von meinem Verkäuferkonto habe habe versucht, das Amazon Pay-Konto zu aktivieren, wurde jedoch aus unbekannten Gründen abgelehnt:

Wir haben Ihr Amazon Pay-Konto und die von Ihnen bereitgestellten Informationen geprüft und entschieden, dass Sie Amazon Pay nicht mehr verwenden dürfen. Beachten Sie bitte, dass wir auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit voraussichtlich nicht antworten werden.

Bei der Reaktivierung meines Verkäuferkontos erhalte ich auf meinen Einspruch immer wieder dieselbe Antwort:

Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie früher der Inhaber des Kontos waren oder Kontorechte hatten, inzwischen aber nicht mehr der Kontoinhaber sind bzw. keine Kontorechte mehr haben. Nachweisdokumente können beispielsweise ein Kaufvertrag, ein Geschäftsübertragungsvertrag oder eine Vertragsbeendigung sein.

Wegen der Deaktivierung kann ich dieses Amazon Pay-Konto nicht schließen, und auf von mir eröffnete Fälle wird ebenfalls nicht geantwortet.

Mein Verkäuferkonto wurde seit langer Zeit gesperrt, was sich wirklich auf die Existenz meines Geschäfts auswirkt. Derzeit weiß ich nicht, was ich tun soll. Das Payment-Konto, das ich nie benutzt habe, um etwas zu verkaufen, steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Verkäuferkonto.

Jetzt bin ich langsam verzweifelt und hoffe, dass hier ein Moderator in der Lage ist, diese spezielle Situation zu verstehen um mich weiter zu helfen

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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5
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Seller_GxcYXmlE8OrVY
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Hast du einen Account Manager denn du nach einem Zertifikat oder einem Schreiben bitten kannst, dass bestätigt, dass ihr dort nicht mehr aktiv seid?

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

du bringst hier anscheinend was durcheinander. Dein Amazon Pay Konto hat normalerweise nichts mit deinem Verkäuferkonto zu tun. Für Amazon Pay brauchst du eine extra Mailadresse

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Seller_y5tBZQU8o5RzV
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Das war es mit deinem Konto. Verstoß gegen die Amazon Richtlinien, da ist Amazon sehr hart, zu Recht. Hab ich nicht gewusst gibt es nicht, deshalb macht dich Amazon bei der Eröffnung eines VK immer auf die AGB`s aufmerksam.

Bei Amazon pay immer erst nachfragen, du scheinst ein VK zu sein, dem die Richtlinien egal sind. Sorry !

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Seller_n7Zcc3pvCiFd5
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/1da4fc28-4657-4ed9-8ba0-0d0565a45843

von diesem Betrag sehe ich Antwort von einem Moderator:

"Grundsätzlich ist es so, dass Amazon kein Konto sperrt, was wegen einer Verbindung zu einem gesperrten Amazon-Pay Konto steht."

Bei mir ist es genau diesen Fall, kann hier ein Mitarbeiter aus Amazon nettweise mir helfen?

Danke!

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Seller_g4MmeF96nFr9G
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Hi.

Das Problem kenne ich sehr gut und da hast du keine Chance. Du kannst zwar ein Fall über Health eröffnen und gleichzeitig im Amazon Pay aber da Amazon vorrangig behandelt wird, hat man dort keine Möglichkeit anzurufen oder Antwort zu erhalten. Es bleibt so und das Geld kannst du nach 90 Tagen von deinem Seller Central auf dein Konto überweisen lassen.

Ich habe diese Problem seit 2 Monaten gehabt und das einfach sein lassen, das bringt nichts. Weder irgendwelche Schreiben noch etwas anderes. Leider...

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Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Mein Verkäuferkonto deaktiviert, weil ich nebenbei noch ein Amazon Pay Konto habe.

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Das Amazon Pay-Konto wurde nach der Beantragung nie aktiviert, da es nur zu Testzwecken war, und danach habe ich es vergessen. Seit Sperrung von meinem Verkäuferkonto habe habe versucht, das Amazon Pay-Konto zu aktivieren, wurde jedoch aus unbekannten Gründen abgelehnt:

Wir haben Ihr Amazon Pay-Konto und die von Ihnen bereitgestellten Informationen geprüft und entschieden, dass Sie Amazon Pay nicht mehr verwenden dürfen. Beachten Sie bitte, dass wir auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit voraussichtlich nicht antworten werden.

Bei der Reaktivierung meines Verkäuferkontos erhalte ich auf meinen Einspruch immer wieder dieselbe Antwort:

Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie früher der Inhaber des Kontos waren oder Kontorechte hatten, inzwischen aber nicht mehr der Kontoinhaber sind bzw. keine Kontorechte mehr haben. Nachweisdokumente können beispielsweise ein Kaufvertrag, ein Geschäftsübertragungsvertrag oder eine Vertragsbeendigung sein.

Wegen der Deaktivierung kann ich dieses Amazon Pay-Konto nicht schließen, und auf von mir eröffnete Fälle wird ebenfalls nicht geantwortet.

Mein Verkäuferkonto wurde seit langer Zeit gesperrt, was sich wirklich auf die Existenz meines Geschäfts auswirkt. Derzeit weiß ich nicht, was ich tun soll. Das Payment-Konto, das ich nie benutzt habe, um etwas zu verkaufen, steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Verkäuferkonto.

Jetzt bin ich langsam verzweifelt und hoffe, dass hier ein Moderator in der Lage ist, diese spezielle Situation zu verstehen um mich weiter zu helfen

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Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Mein Verkäuferkonto deaktiviert, weil ich nebenbei noch ein Amazon Pay Konto habe.

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Das Amazon Pay-Konto wurde nach der Beantragung nie aktiviert, da es nur zu Testzwecken war, und danach habe ich es vergessen. Seit Sperrung von meinem Verkäuferkonto habe habe versucht, das Amazon Pay-Konto zu aktivieren, wurde jedoch aus unbekannten Gründen abgelehnt:

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Bei der Reaktivierung meines Verkäuferkontos erhalte ich auf meinen Einspruch immer wieder dieselbe Antwort:

Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie früher der Inhaber des Kontos waren oder Kontorechte hatten, inzwischen aber nicht mehr der Kontoinhaber sind bzw. keine Kontorechte mehr haben. Nachweisdokumente können beispielsweise ein Kaufvertrag, ein Geschäftsübertragungsvertrag oder eine Vertragsbeendigung sein.

Wegen der Deaktivierung kann ich dieses Amazon Pay-Konto nicht schließen, und auf von mir eröffnete Fälle wird ebenfalls nicht geantwortet.

Mein Verkäuferkonto wurde seit langer Zeit gesperrt, was sich wirklich auf die Existenz meines Geschäfts auswirkt. Derzeit weiß ich nicht, was ich tun soll. Das Payment-Konto, das ich nie benutzt habe, um etwas zu verkaufen, steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Verkäuferkonto.

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Mein Verkäuferkonto deaktiviert, weil ich nebenbei noch ein Amazon Pay Konto habe.

von Seller_n7Zcc3pvCiFd5

mein Verkäuferkonto bei Amazon wird seit ein paar Wochen gesperrt ist. Der Grund dafür ist, dass ich Ende 2022 ein weiteres Amazon Pay-Konto beantragt habe, was gegen die Amazon-Richtlinie für Mehrfachkonten verstößt. Dies wusste ich zuvor nicht.

Das Amazon Pay-Konto wurde nach der Beantragung nie aktiviert, da es nur zu Testzwecken war, und danach habe ich es vergessen. Seit Sperrung von meinem Verkäuferkonto habe habe versucht, das Amazon Pay-Konto zu aktivieren, wurde jedoch aus unbekannten Gründen abgelehnt:

Wir haben Ihr Amazon Pay-Konto und die von Ihnen bereitgestellten Informationen geprüft und entschieden, dass Sie Amazon Pay nicht mehr verwenden dürfen. Beachten Sie bitte, dass wir auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit voraussichtlich nicht antworten werden.

Bei der Reaktivierung meines Verkäuferkontos erhalte ich auf meinen Einspruch immer wieder dieselbe Antwort:

Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie früher der Inhaber des Kontos waren oder Kontorechte hatten, inzwischen aber nicht mehr der Kontoinhaber sind bzw. keine Kontorechte mehr haben. Nachweisdokumente können beispielsweise ein Kaufvertrag, ein Geschäftsübertragungsvertrag oder eine Vertragsbeendigung sein.

Wegen der Deaktivierung kann ich dieses Amazon Pay-Konto nicht schließen, und auf von mir eröffnete Fälle wird ebenfalls nicht geantwortet.

Mein Verkäuferkonto wurde seit langer Zeit gesperrt, was sich wirklich auf die Existenz meines Geschäfts auswirkt. Derzeit weiß ich nicht, was ich tun soll. Das Payment-Konto, das ich nie benutzt habe, um etwas zu verkaufen, steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Verkäuferkonto.

Jetzt bin ich langsam verzweifelt und hoffe, dass hier ein Moderator in der Lage ist, diese spezielle Situation zu verstehen um mich weiter zu helfen

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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5
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Seller_GxcYXmlE8OrVY
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Hast du einen Account Manager denn du nach einem Zertifikat oder einem Schreiben bitten kannst, dass bestätigt, dass ihr dort nicht mehr aktiv seid?

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

du bringst hier anscheinend was durcheinander. Dein Amazon Pay Konto hat normalerweise nichts mit deinem Verkäuferkonto zu tun. Für Amazon Pay brauchst du eine extra Mailadresse

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Seller_y5tBZQU8o5RzV
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

Das war es mit deinem Konto. Verstoß gegen die Amazon Richtlinien, da ist Amazon sehr hart, zu Recht. Hab ich nicht gewusst gibt es nicht, deshalb macht dich Amazon bei der Eröffnung eines VK immer auf die AGB`s aufmerksam.

Bei Amazon pay immer erst nachfragen, du scheinst ein VK zu sein, dem die Richtlinien egal sind. Sorry !

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Seller_n7Zcc3pvCiFd5
In Antwort auf: Post von: Seller_n7Zcc3pvCiFd5

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/1da4fc28-4657-4ed9-8ba0-0d0565a45843

von diesem Betrag sehe ich Antwort von einem Moderator:

"Grundsätzlich ist es so, dass Amazon kein Konto sperrt, was wegen einer Verbindung zu einem gesperrten Amazon-Pay Konto steht."

Bei mir ist es genau diesen Fall, kann hier ein Mitarbeiter aus Amazon nettweise mir helfen?

Danke!

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Seller_g4MmeF96nFr9G
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Hi.

Das Problem kenne ich sehr gut und da hast du keine Chance. Du kannst zwar ein Fall über Health eröffnen und gleichzeitig im Amazon Pay aber da Amazon vorrangig behandelt wird, hat man dort keine Möglichkeit anzurufen oder Antwort zu erhalten. Es bleibt so und das Geld kannst du nach 90 Tagen von deinem Seller Central auf dein Konto überweisen lassen.

Ich habe diese Problem seit 2 Monaten gehabt und das einfach sein lassen, das bringt nichts. Weder irgendwelche Schreiben noch etwas anderes. Leider...

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du bringst hier anscheinend was durcheinander. Dein Amazon Pay Konto hat normalerweise nichts mit deinem Verkäuferkonto zu tun. Für Amazon Pay brauchst du eine extra Mailadresse

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Das war es mit deinem Konto. Verstoß gegen die Amazon Richtlinien, da ist Amazon sehr hart, zu Recht. Hab ich nicht gewusst gibt es nicht, deshalb macht dich Amazon bei der Eröffnung eines VK immer auf die AGB`s aufmerksam.

Bei Amazon pay immer erst nachfragen, du scheinst ein VK zu sein, dem die Richtlinien egal sind. Sorry !

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Das war es mit deinem Konto. Verstoß gegen die Amazon Richtlinien, da ist Amazon sehr hart, zu Recht. Hab ich nicht gewusst gibt es nicht, deshalb macht dich Amazon bei der Eröffnung eines VK immer auf die AGB`s aufmerksam.

Bei Amazon pay immer erst nachfragen, du scheinst ein VK zu sein, dem die Richtlinien egal sind. Sorry !

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"Grundsätzlich ist es so, dass Amazon kein Konto sperrt, was wegen einer Verbindung zu einem gesperrten Amazon-Pay Konto steht."

Bei mir ist es genau diesen Fall, kann hier ein Mitarbeiter aus Amazon nettweise mir helfen?

Danke!

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Bei mir ist es genau diesen Fall, kann hier ein Mitarbeiter aus Amazon nettweise mir helfen?

Danke!

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