Produkt aktiv, erscheint aber nicht
Guten Morgen und Hallo! Ich habe ein Problem mit drei meiner Artikel (meine ersten Artikel, die ich auf Amazon in Österreich und Deutschland verkaufen möchte). Meine Artikel sind im Lagerbestand auf Aktiv gesetzt, leider erscheinen sie aber nicht auf Amazon - auch nicht, wenn man direkt die ASIN oder den exakten Produktnamen anführt? Ich habe zwar gesehen, dass es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, geholfen kann mir jedoch noch keiner davon. Vielleicht habt ihr eine Idee? Danke im Vorhinein und liebe Grüße!
Produkt aktiv, erscheint aber nicht
Guten Morgen und Hallo! Ich habe ein Problem mit drei meiner Artikel (meine ersten Artikel, die ich auf Amazon in Österreich und Deutschland verkaufen möchte). Meine Artikel sind im Lagerbestand auf Aktiv gesetzt, leider erscheinen sie aber nicht auf Amazon - auch nicht, wenn man direkt die ASIN oder den exakten Produktnamen anführt? Ich habe zwar gesehen, dass es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, geholfen kann mir jedoch noch keiner davon. Vielleicht habt ihr eine Idee? Danke im Vorhinein und liebe Grüße!
13 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du die ASIN nennst, kann man das einfacher überprüfen und ggf. helfen
Seller_VJ2u0yoYyugrW
Da Du online Textilartikel verkaufst solltest Du dich auch unbedingt noch mit dem Textilgesetz auseinandersetzen - kann ich Dir nur dringend raten.
Und komplette Rechtstexte sind auch immer ratsam.
Seller_evbnhhlcG46kV
Die Suche wird von Amazon manipuliert.
Poste mal die ASIN / Produktnamen..
Beispiele für die tolle Suchbegriff-KI-Manipulation:
aXDrOdi tXltE
uHneDhutete
sAXusNg pSeCheRkrtXe
Seller_QdQ0irHvUyskX
Aktualisieren Sie das Produkt mit Hilfe der Inventardateivorlage. Geben Sie "Aktualisierung" ein.
Seller_axKcdOhu6TVJk
Du musst die Suchknoten aktualisieren das machst du indem du auf hilfe gehst dann dort unter kategorie ändern...diesselbe kategorie die hinterlegt ist wählst du einfach nochmal aus und wartest dann ein paar stunden. Oder du schreibst den support an wegen dem fehler mfg
Seller_TALvBk4ti8GNc
Danke für eure Nachrichten, das Problem hat sich hoffentlich nun gelöst - zumindest erscheint mein Artikel jetzt auf Amazon :-)