Wo ist der Bewertung Anfordern Button?
Wurde die Funktion in der Bestellübersicht entfernt?
Wurde die Funktion in der Bestellübersicht entfernt?
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
nun das macht Amazon ohne hin automatisch nach einiger Zeit, somit ist es gar nicht verwunderlich das dieser Button offensichtlich entfallen ist.
13 Antworten
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
nun das macht Amazon ohne hin automatisch nach einiger Zeit, somit ist es gar nicht verwunderlich das dieser Button offensichtlich entfallen ist.
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Ich habe den Button aber noch in den Bestelldetails.
Ich benutze ihn aber nicht. Es wurde schon zu Genüge hier im Forum über Vor- und Nachteile von diesem Button diskutiert.
Seller_BX3FOYou3m66V
Der Button ist immer noch da, wo er immer war - Auf der Bestellungsseite
@Maxo er ist nicht entfallen und er ist ja eben auch nicht ganz zwecklos … ich verwende den aber auch schon lange nicht mehr.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Ewok99,
was gibt es schöneres als an einem Montag so eine rege Diskussion zu finden? na klar doch, die am Nachmittag schon lösen zu können!
Jezt aber mal etwas ernster an das Thema das uns alle hier bewegt:
Ich habe bei dir reingespickst und sehen können, dass der Button (wieder) da ist. Natürlich nur bei den Verkäuferbestellungen (also bei einer Remission oder ähnlichem ist der ja nicht zu sehen).
Nun habe ich aber auch nicht alle geprüft sondern nur 2 kurz angesehen die schon bezahlt und beendet sind.
Hier lasse ich dir die entsprechende Information zu dem Thema. Solltest du weitere Anfragen hierzu haben, gib mir bitte ruhig Bescheid!
Und… sehr oft fragen wir uns ja auch was wir den Käufern senden sollten und was besser nicht… hierzu dieser Beitrag:
Kundenservice-Bewertung – Häufig gestellte Fragen
Ich wünsche euch alle noch einen angenehmen Nachmittag und bedanke mich für die rege Teilnahme!
Beste Grüße in die Runde (Montag und Regen??? Igitt… was haben wir denn heute mal wieder verbrochen? Ok ok… Regenschirme müssen ja auch verkauft werden).
Melanie
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Ja stimmt, der Button ist in den einzelnen Bestellungen (Bestelldetails) der bereits versandten Bestellungen.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Ewok99,
Es freut mich zu hören, dass sich diese Problem inzwischen schon lösen konnte.
Danke auch, dass du diese hier bestätigt hast! Und ja, ich kann bestätigen dass Montage eindeutig immer sehr hart sind (wer hat die überhaupt genehmigt? )
Ich wollte nur noch kurz die Gelegenheite nutzen um allen Teilnehmern die hier sich hier so aktiv engagiert haben, ein großes “Danke Schön” zukommen zu lassen (denn meinen Kaffee teile ich eben doch nicht!).
Mein Gedanke am Montag ist ja immer dieser: “Nur noch 700 Tassen Kaffee und dann ist auch schon Wochenende.”
Beste Grüße und wünsche einen erfolgreichen Dienstag,
Melanie