Lagerbestandsdatei herunterladen mit Daten?
Hallo Leute, wir haben die Artikel bei uns immer direkt im Seller Central bearbeitet. Nun möchten wir doch mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten. Lager Bestandsdatei von Amazon ist ja leer…
Besteht die Möglichkeit eine Datei herunterzuladen, wo die aktuellen Daten bereits ausgefüllt sind?
Oder müssen wir jetzt wirklich hunderte Artikel in die Datei einzel einpflegen…?
Lagerbestandsdatei herunterladen mit Daten?
Hallo Leute, wir haben die Artikel bei uns immer direkt im Seller Central bearbeitet. Nun möchten wir doch mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten. Lager Bestandsdatei von Amazon ist ja leer…
Besteht die Möglichkeit eine Datei herunterzuladen, wo die aktuellen Daten bereits ausgefüllt sind?
Oder müssen wir jetzt wirklich hunderte Artikel in die Datei einzel einpflegen…?
15 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Dino12,
vielen Dank für deinen Post.
Hast du dir schon die Hilfeseiten zum Thema Lagerbestandsberichte angeschaut?
Es gibt zu diesem Thema einige Hilfeseiten, die dir hoffentlich weiterhelfen können.
Ich habe ein paar Links herausgesucht, welche ich dir empfehlen würde:
Lagerbestandsbericht herunterladen
Verwenden von Berichten zur Aktualisierung des Lagerbestands
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne hier mit weiteren Details zurück und wir schauen wie wir dir weiterhelfen können.
Beste Grüße
Janina
Seller_sSVplICqQAXRt
Also manchmal, ganz besonders nach solchen Beiträgen, bin ich dafür, dass die Mitarbeiter von Amazon Schmerzensgeld und kostenlose Beruhigungstropfen bekommen…
Seller_dIaS6aDtMXgsl
@Dino12
“Freeoffice”
“Open Office”
Beim Verkäuferservice die Freischaltung des Lagerbestandsberichtes “Angebote nach Kategorie” anfordern. In dem stehen alle von euch übermittelten Daten.
Liebe Grüße
Seller_rcBfAS8ubC1A3
Genau! Das ist uns eben passiert!
Gibt es hier jemand der uns gerne etwas helfen möchte? Viele hier sind fitter als der Support!
Natürlich auch gegen Bezahlung!
Ich würde mich freuen…