Vollmacht ausstellen Obwohl ich Inhaber bin
Guten Tag,
ich muss von der Firma wo ich der Inhaber bin, dass kann man auch in den Handelsregister sehen. Jetzt verlangt, aber Amazon von mir eine Vollmacht auf mich ausgestellt. Ich habe das auch schon hochgeladen, aber es kommt nichts zurück seitens Amazon. Die Produkte stehen auf Aktiv, aber sobald ich drauf klicke um die bei Amazon anzusehen, steht da Derzeit nicht verfügbar. Bitte um Hilfe was ich machen, da ich hier neu bin.
Mit freundlichen Grüßen
Vollmacht ausstellen Obwohl ich Inhaber bin
Guten Tag,
ich muss von der Firma wo ich der Inhaber bin, dass kann man auch in den Handelsregister sehen. Jetzt verlangt, aber Amazon von mir eine Vollmacht auf mich ausgestellt. Ich habe das auch schon hochgeladen, aber es kommt nichts zurück seitens Amazon. Die Produkte stehen auf Aktiv, aber sobald ich drauf klicke um die bei Amazon anzusehen, steht da Derzeit nicht verfügbar. Bitte um Hilfe was ich machen, da ich hier neu bin.
Mit freundlichen Grüßen
22 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
EPR Registrierungsnummer schon hochgeladen? Staus “gültig”?
Seller_7Nxm8B0PTpZSA
Jop, hoch geladen und ist Gültig.
Seller_7Nxm8B0PTpZSA
Ja, verstehe nur nicht warum ich als Gesellschafter und Geschäftsführer für mich noch eine Vollmacht ausstellen muss. Diese habe ich trotzdem gemacht und hochgeladen, ist aber immer noch in Überprüfung, aber Geld haben die Sofort abgehoben von der Kreditkarte, obwohl ich zurzeit Amazon nicht benutzen kann.
Seller_7Nxm8B0PTpZSA
Wie lange hat es bei dir gedauert bis irgendwas zurück kam wegen der Vollmacht?
Seller_oA1ZVKmon3zBd
Es gibt auch Unternehmen die haben mehr als einen Geschäftsführer. Die haben meist im Gesellschaftervertrag geregelt was wie wer macht. Das liest sich aber kein Amazonmitarbeiter durch.
Und weil es für die einfacher ist alle rein Juristischen Personen gleich zu behandeln, interessiert es die nicht ob du alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer bist oder nicht. Ist ja deine Arbeitszeit, und nicht die von dem Amazonmitarbeiter!
Amazon will nur wissen das die Gesellschaft (jusistische Person) die eine eigene Rechts- und Geschäftsfähigkeit besitzt, dir als Person die Vollmacht gegeben hat Sie bei Amazon zu vertreten.
Klingt komisch, ist aber so. Meist reicht ein Schreiben auf Biefpapier mit Unterschrift und Stempel. Habe aber auch schon gehört das eine Beglaubigung von nöten war.
Generell: Abwaten und Tee trinken. Dauert alles bei Amazon länger und die stellen häufiger unsinnige Anfragen nach komischen Dokumenten. Amazon versucht halt Einheitsprozesse für alle Länder und Anbieter zu schaffen, das kommt dabei raus. Willst du hier mitmachen? Dann nimm es hin! Es wird noch mehr kommen! Je weniger man sich davon nerven lässt um so gesünder lebt man.
Seller_7Nxm8B0PTpZSA
Gibs bei euch was neues? bei mir sind schon längst 10 Tage vorbei aber noch nichts passiert.
Seller_7Nxm8B0PTpZSA
Also bei mir ist jetzt Aktiv alles, hier kann zu gemacht werden.