Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA

Kann keine gebrauchten Bücher zum Verkauf mehr anbieten.

Seit dem 22.4.24 kann ich keine gebrauchten Bücher mehr zum Verkauf einstellen. Jedesmal kommt diese Meldung:

Aufgrund eingeschränkter Kontoaktivität wurde Ihre Berechtigung zur Erstellung von Angeboten entzogen. Damit Sie wieder Angebote erstellen können, klicken Sie auf "Zahlungsweise ersetzen", um entweder eine neue Kreditkarte hinzuzufügen oder eine vorhandene auszuwählen. Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Was soll das? Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?

Ich habe mein Konto also immer wieder mal neu bestätigt, aber getan hat sich NICHTS. Von wegen Bearbeitung bis zu 48 Stunden. Nicht nur, dass man keine Möglichkeit hat, eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären, die Hilfeseiten sind nicht hilfreich, gechattet habe ich wohl mit einem Computer, und als ich endlich eine Möglichkeit fand, mein Problem zu melden, werde ich nur mit Mails vertröstet und ich soll mich gedulden, man wird sich des Problems annehmen usw. Ja, wie lange noch? Heute haben wir den 15.05.24.

Einfach zum Kotzen. Wahrscheinlich muss ich mein Konto löschen und mich ganz neu anmelden, damit ich wieder Bücher einstellen kann.

Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich. Genau das Gegenteil ist der Fall. Einfach beschämend für Amazon.

529 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
06
Antworten
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA

Kann keine gebrauchten Bücher zum Verkauf mehr anbieten.

Seit dem 22.4.24 kann ich keine gebrauchten Bücher mehr zum Verkauf einstellen. Jedesmal kommt diese Meldung:

Aufgrund eingeschränkter Kontoaktivität wurde Ihre Berechtigung zur Erstellung von Angeboten entzogen. Damit Sie wieder Angebote erstellen können, klicken Sie auf "Zahlungsweise ersetzen", um entweder eine neue Kreditkarte hinzuzufügen oder eine vorhandene auszuwählen. Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Was soll das? Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?

Ich habe mein Konto also immer wieder mal neu bestätigt, aber getan hat sich NICHTS. Von wegen Bearbeitung bis zu 48 Stunden. Nicht nur, dass man keine Möglichkeit hat, eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären, die Hilfeseiten sind nicht hilfreich, gechattet habe ich wohl mit einem Computer, und als ich endlich eine Möglichkeit fand, mein Problem zu melden, werde ich nur mit Mails vertröstet und ich soll mich gedulden, man wird sich des Problems annehmen usw. Ja, wie lange noch? Heute haben wir den 15.05.24.

Einfach zum Kotzen. Wahrscheinlich muss ich mein Konto löschen und mich ganz neu anmelden, damit ich wieder Bücher einstellen kann.

Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich. Genau das Gegenteil ist der Fall. Einfach beschämend für Amazon.

Tags:Produkt hinzufügen
06
529 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich.
Beitrag anzeigen

Vergiss es! Wenn du hier verkaufen willst, dann bist du für Amazon kein Kunde. Folglich scheint man weder freundlich noch hilfreich sein zu wollen.

Nenn es Fachkräftemangel oder mangelnden Respekt, hier löst du Probleme selbst oder bist raus. Bei dir scheint es ja "nur" um die Zahlungsweise zu gehen ... das sollte machbar sein.

71
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Hallo @Seller_Z13UjfiMT3FlA,

du hattest also bereits deine Kreditkarte erneut verifiziert?

Wenn du zu der Seite Informationen zum Verkäuferkonto gehts, siehst du da noch irgendeine Fehlermeldung? Du kannst dort auch mal direkt bei Zahlungsdaten schauen. Wenn du auf Kontodaten klickst, steht da als Bestätigungsstatus "Verifiziert"?

Beste Grüße,

Jona

50
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Ja - genau - deshalb - da gibts ja nichts zu klären... Steht doch alles da :)

user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären,
Beitrag anzeigen
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_8sVzVGtXII6ov
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Du darfst auf keinen Fall ein neues Konto anmelden! Löse das Problem beim alten Konto - mach einfach das was Amazon möchte. Wenn du ein zusätzliches, neues Konto anmeldest, dann werden deine Probleme noch viel größer!

30
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Privatverkäufer?

Liegt irgendwie nahe, wenn man sich das Verkäuferprofil ansieht und da dürften dann wohl noch weitere Daten fehlen die Amazon gerne haben möchte ;-)

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA

Kann keine gebrauchten Bücher zum Verkauf mehr anbieten.

Seit dem 22.4.24 kann ich keine gebrauchten Bücher mehr zum Verkauf einstellen. Jedesmal kommt diese Meldung:

Aufgrund eingeschränkter Kontoaktivität wurde Ihre Berechtigung zur Erstellung von Angeboten entzogen. Damit Sie wieder Angebote erstellen können, klicken Sie auf "Zahlungsweise ersetzen", um entweder eine neue Kreditkarte hinzuzufügen oder eine vorhandene auszuwählen. Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Was soll das? Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?

Ich habe mein Konto also immer wieder mal neu bestätigt, aber getan hat sich NICHTS. Von wegen Bearbeitung bis zu 48 Stunden. Nicht nur, dass man keine Möglichkeit hat, eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären, die Hilfeseiten sind nicht hilfreich, gechattet habe ich wohl mit einem Computer, und als ich endlich eine Möglichkeit fand, mein Problem zu melden, werde ich nur mit Mails vertröstet und ich soll mich gedulden, man wird sich des Problems annehmen usw. Ja, wie lange noch? Heute haben wir den 15.05.24.

Einfach zum Kotzen. Wahrscheinlich muss ich mein Konto löschen und mich ganz neu anmelden, damit ich wieder Bücher einstellen kann.

Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich. Genau das Gegenteil ist der Fall. Einfach beschämend für Amazon.

529 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
06
Antworten
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA

Kann keine gebrauchten Bücher zum Verkauf mehr anbieten.

Seit dem 22.4.24 kann ich keine gebrauchten Bücher mehr zum Verkauf einstellen. Jedesmal kommt diese Meldung:

Aufgrund eingeschränkter Kontoaktivität wurde Ihre Berechtigung zur Erstellung von Angeboten entzogen. Damit Sie wieder Angebote erstellen können, klicken Sie auf "Zahlungsweise ersetzen", um entweder eine neue Kreditkarte hinzuzufügen oder eine vorhandene auszuwählen. Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Was soll das? Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?

Ich habe mein Konto also immer wieder mal neu bestätigt, aber getan hat sich NICHTS. Von wegen Bearbeitung bis zu 48 Stunden. Nicht nur, dass man keine Möglichkeit hat, eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären, die Hilfeseiten sind nicht hilfreich, gechattet habe ich wohl mit einem Computer, und als ich endlich eine Möglichkeit fand, mein Problem zu melden, werde ich nur mit Mails vertröstet und ich soll mich gedulden, man wird sich des Problems annehmen usw. Ja, wie lange noch? Heute haben wir den 15.05.24.

Einfach zum Kotzen. Wahrscheinlich muss ich mein Konto löschen und mich ganz neu anmelden, damit ich wieder Bücher einstellen kann.

Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich. Genau das Gegenteil ist der Fall. Einfach beschämend für Amazon.

Tags:Produkt hinzufügen
06
529 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Kann keine gebrauchten Bücher zum Verkauf mehr anbieten.

von Seller_Z13UjfiMT3FlA

Seit dem 22.4.24 kann ich keine gebrauchten Bücher mehr zum Verkauf einstellen. Jedesmal kommt diese Meldung:

Aufgrund eingeschränkter Kontoaktivität wurde Ihre Berechtigung zur Erstellung von Angeboten entzogen. Damit Sie wieder Angebote erstellen können, klicken Sie auf "Zahlungsweise ersetzen", um entweder eine neue Kreditkarte hinzuzufügen oder eine vorhandene auszuwählen. Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern.

Was soll das? Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?

Ich habe mein Konto also immer wieder mal neu bestätigt, aber getan hat sich NICHTS. Von wegen Bearbeitung bis zu 48 Stunden. Nicht nur, dass man keine Möglichkeit hat, eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären, die Hilfeseiten sind nicht hilfreich, gechattet habe ich wohl mit einem Computer, und als ich endlich eine Möglichkeit fand, mein Problem zu melden, werde ich nur mit Mails vertröstet und ich soll mich gedulden, man wird sich des Problems annehmen usw. Ja, wie lange noch? Heute haben wir den 15.05.24.

Einfach zum Kotzen. Wahrscheinlich muss ich mein Konto löschen und mich ganz neu anmelden, damit ich wieder Bücher einstellen kann.

Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich. Genau das Gegenteil ist der Fall. Einfach beschämend für Amazon.

Tags:Produkt hinzufügen
06
529 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich.
Beitrag anzeigen

Vergiss es! Wenn du hier verkaufen willst, dann bist du für Amazon kein Kunde. Folglich scheint man weder freundlich noch hilfreich sein zu wollen.

Nenn es Fachkräftemangel oder mangelnden Respekt, hier löst du Probleme selbst oder bist raus. Bei dir scheint es ja "nur" um die Zahlungsweise zu gehen ... das sollte machbar sein.

71
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Hallo @Seller_Z13UjfiMT3FlA,

du hattest also bereits deine Kreditkarte erneut verifiziert?

Wenn du zu der Seite Informationen zum Verkäuferkonto gehts, siehst du da noch irgendeine Fehlermeldung? Du kannst dort auch mal direkt bei Zahlungsdaten schauen. Wenn du auf Kontodaten klickst, steht da als Bestätigungsstatus "Verifiziert"?

Beste Grüße,

Jona

50
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Ja - genau - deshalb - da gibts ja nichts zu klären... Steht doch alles da :)

user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären,
Beitrag anzeigen
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_8sVzVGtXII6ov
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Du darfst auf keinen Fall ein neues Konto anmelden! Löse das Problem beim alten Konto - mach einfach das was Amazon möchte. Wenn du ein zusätzliches, neues Konto anmeldest, dann werden deine Probleme noch viel größer!

30
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Privatverkäufer?

Liegt irgendwie nahe, wenn man sich das Verkäuferprofil ansieht und da dürften dann wohl noch weitere Daten fehlen die Amazon gerne haben möchte ;-)

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich.
Beitrag anzeigen

Vergiss es! Wenn du hier verkaufen willst, dann bist du für Amazon kein Kunde. Folglich scheint man weder freundlich noch hilfreich sein zu wollen.

Nenn es Fachkräftemangel oder mangelnden Respekt, hier löst du Probleme selbst oder bist raus. Bei dir scheint es ja "nur" um die Zahlungsweise zu gehen ... das sollte machbar sein.

71
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Und das nennt man kundenorientiert und kundenfreundlich.
Beitrag anzeigen

Vergiss es! Wenn du hier verkaufen willst, dann bist du für Amazon kein Kunde. Folglich scheint man weder freundlich noch hilfreich sein zu wollen.

Nenn es Fachkräftemangel oder mangelnden Respekt, hier löst du Probleme selbst oder bist raus. Bei dir scheint es ja "nur" um die Zahlungsweise zu gehen ... das sollte machbar sein.

71
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Hallo @Seller_Z13UjfiMT3FlA,

du hattest also bereits deine Kreditkarte erneut verifiziert?

Wenn du zu der Seite Informationen zum Verkäuferkonto gehts, siehst du da noch irgendeine Fehlermeldung? Du kannst dort auch mal direkt bei Zahlungsdaten schauen. Wenn du auf Kontodaten klickst, steht da als Bestätigungsstatus "Verifiziert"?

Beste Grüße,

Jona

50
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Hallo @Seller_Z13UjfiMT3FlA,

du hattest also bereits deine Kreditkarte erneut verifiziert?

Wenn du zu der Seite Informationen zum Verkäuferkonto gehts, siehst du da noch irgendeine Fehlermeldung? Du kannst dort auch mal direkt bei Zahlungsdaten schauen. Wenn du auf Kontodaten klickst, steht da als Bestätigungsstatus "Verifiziert"?

Beste Grüße,

Jona

50
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Ja - genau - deshalb - da gibts ja nichts zu klären... Steht doch alles da :)

user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären,
Beitrag anzeigen
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Ja - genau - deshalb - da gibts ja nichts zu klären... Steht doch alles da :)

user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
eine Telefonnummer irgendwo zu finden, um das Problem zu klären,
Beitrag anzeigen
user profile
Seller_Z13UjfiMT3FlA
Nur, weil ich längere Zeit nichts eingestellt habe?
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Seller_8sVzVGtXII6ov
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Du darfst auf keinen Fall ein neues Konto anmelden! Löse das Problem beim alten Konto - mach einfach das was Amazon möchte. Wenn du ein zusätzliches, neues Konto anmeldest, dann werden deine Probleme noch viel größer!

30
user profile
Seller_8sVzVGtXII6ov
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Du darfst auf keinen Fall ein neues Konto anmelden! Löse das Problem beim alten Konto - mach einfach das was Amazon möchte. Wenn du ein zusätzliches, neues Konto anmeldest, dann werden deine Probleme noch viel größer!

30
Antworten
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Privatverkäufer?

Liegt irgendwie nahe, wenn man sich das Verkäuferprofil ansieht und da dürften dann wohl noch weitere Daten fehlen die Amazon gerne haben möchte ;-)

01
user profile
Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_Z13UjfiMT3FlA

Privatverkäufer?

Liegt irgendwie nahe, wenn man sich das Verkäuferprofil ansieht und da dürften dann wohl noch weitere Daten fehlen die Amazon gerne haben möchte ;-)

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden