Wieder mal phishing mail im Umlauf - Steuerrechnung
Aktuell kriegen wir wieder auf alle möglichen Email Adresse, die im Impressum stehen, die Steuerrechnung geschickt. Wenn man den Anhang öffnet soll man seine Email und das amazon Passwort eintragen.
Sollte man natürlich auf keinen Fall tun! Denke die meisten im Forum wissen es, für die neuen habe ich es nochmal gepostet Nicht, dass in ein paar Tagen wieder alles voll mit “Hilfe, wir wurden gehackt” Threads ist.
LG
Ivarrrrr
Wieder mal phishing mail im Umlauf - Steuerrechnung
Aktuell kriegen wir wieder auf alle möglichen Email Adresse, die im Impressum stehen, die Steuerrechnung geschickt. Wenn man den Anhang öffnet soll man seine Email und das amazon Passwort eintragen.
Sollte man natürlich auf keinen Fall tun! Denke die meisten im Forum wissen es, für die neuen habe ich es nochmal gepostet Nicht, dass in ein paar Tagen wieder alles voll mit “Hilfe, wir wurden gehackt” Threads ist.
LG
Ivarrrrr
20 Antworten
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Meinst du weil es vom Februar noch gar keine geben kann?
Ich hab nämlich noch nicht raus gefunden, wie man die korrekte Absenderadresse bei web.de sehen kann…
Seller_Q8CWPyI0feUOc
…ich finde die Absender Mailadressen immer so klasse…
Seller_lc4ZTycc3vpoV
Hatten wir die schon?
Herzliche Gruesse von Amazon. de (<==nicht anklicken)
Wir schreiben Ihnen, weil das ausstellende Kreditkarteninstitut mit uns im Namen des Kaeufers der unten stehenden Transaktion in Verbindung getreten ist.
Der Kaeufer hat bestaetigt, dass er Ihnen den Artikel zurueck gesendet hat. Wir bitten Sie, uns zu bestaetigen, dass diese Ruecksendung Sie nun erreicht hat.
Transaktion: 303-4683463-6991513
Datum der Transaktion: 02/04/2018
--------------------------------------------------
Artikel: http://www.amazon.de/ nummerbuchstabenummer
Menge: 1