Marke und Hersteller unbekannt!?! aus der Traum?
Hallo,
ich vertreibe Kurzwaren und Meterware / Bekleidungsstoffen.
Ich beziehe diese wiederrum von zwischenhändler aus aller welt.
Nun muss ich gerade bei den Stoffen Marke / Hersteller angeben, die aber leider nicht bekannt sind.
Auch die zwischenhändler können mir keien Auskunft dazu geben.
Gut was kann ich machen? EAN´s nummer hab ich zur verfügung eine eigne Marke besitze ich auch.
Hab ich nun pech gehabt und kann die Produkte nicht auf Amazon anbieten?
Es gibt zwar vergleichbare Produkte auf Amazon aber oft stimmen die Farben nicht oder die Zusammensetzung vom Material, daher sind sie nicht nutzbar für mich.
Vieleicht weiss einer Rat oder hat/hatte mal so ein Problem.
LG und danke
Marke und Hersteller unbekannt!?! aus der Traum?
Hallo,
ich vertreibe Kurzwaren und Meterware / Bekleidungsstoffen.
Ich beziehe diese wiederrum von zwischenhändler aus aller welt.
Nun muss ich gerade bei den Stoffen Marke / Hersteller angeben, die aber leider nicht bekannt sind.
Auch die zwischenhändler können mir keien Auskunft dazu geben.
Gut was kann ich machen? EAN´s nummer hab ich zur verfügung eine eigne Marke besitze ich auch.
Hab ich nun pech gehabt und kann die Produkte nicht auf Amazon anbieten?
Es gibt zwar vergleichbare Produkte auf Amazon aber oft stimmen die Farben nicht oder die Zusammensetzung vom Material, daher sind sie nicht nutzbar für mich.
Vieleicht weiss einer Rat oder hat/hatte mal so ein Problem.
LG und danke
27 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Die haben es dann auch nur von Zwischenhändlern, die die Stoffen von Zwischenhändlern beziehen…
im Ernst, vergeben Sie für Ihre Stoffe sinnvolle EAN-Nummern, und stellen Sie unter eigener Marke ein (bei Amazon registriert!)
Seller_18dLV865ZQru2
Nochmal was oben schon steht.
Es ist meine eigne Marke seit 3 Jahren ca
ich habe 200 freie Eans angemeldet registriert auf meinen Namen die ich frei verfügen kann auf meine Produkte die keine Eans haben.
Und hersteller und marke sind ja nicht bekannt. Steht auch oben darum geht es ja.
Seller_5FqcspDa4bsgN
Hallo, GS1 ist recht selbst erklärend. Der kleinste Nummernkreis ist meines Wissens nach, nach wie vor 10000 Nummern. BTW: Du “kaufst” keine Nummern. D.h. die Nummern gehören nicht dir. Du darfst die für dich registieren und eine 12 monatige Nutzungsvereinbarung eingehen. Viel Erfolg.
Seller_wqrwY4i0VLeec
Sorry, falscher Job gewählt. Mach Deine rechtlichen Hausaufgaben bevor Du bei Amazon anfängst, und dann komm wieder.
Cheers!
Seller_K8bbUy65G8ZSN
Hi, wenn Du keine Marke hast oder weißt kannst Du N / A eingeben.
N / A - genau so geschrieben. Leerzeichen dazwischen.
Ich hatte das Problem auch und habs schriftlich von Amazon das man dann diese Angabe machen kann.
LG