Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

0 Tage Bearbeitungszeit

Hallo Kollegen.

Wir haben bei allen Artikeln per Flatfile keine Bearbeitungszeig hinterlegt und haben im Amazon Konto auf Kontoebene 1 Tag Bearbeitungszeit hinterlegt. Die Prime Artikel genießen ja eine 0 Tage Regelung. Jedoch können Kunden diese Artikel jetzt als Standard-Versand bestellen, also keine Prime-Kunden und im Artikel ist direkt 0 Tage hinterlegt. Meine Frage ist, wenn ich bei einem regionalen Feiertag Prime deaktiviere und im Konto 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlege, übernimmt er das dann auch bei den Artikel wo Amazon jetzt 0 Tage in den Artikel hinterlegt hat?

Weil ich weiß das wenn man auf ASIN Ebene eine Bearbeitungszeit hinterlegt, z.B. 1 Tag, dann würde diese auch bleiben, selbst wenn man auf Kontoebene 2 Tage für alle Artikel hinterlegt. Ich habe jetzt etwas bedenken, das die 0 Tage eine solche Änderung auf 2 Tage blockieren könnte.

Ich bin mir sicher Amazon hatte mal was mit 0 Tage oder so per Mail geschrieben....aber ich kann nichts mehr finden.

Für konstruktive Antworten bin ich dankbar.

LG Mave :) :) :)

234 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

0 Tage Bearbeitungszeit

Hallo Kollegen.

Wir haben bei allen Artikeln per Flatfile keine Bearbeitungszeig hinterlegt und haben im Amazon Konto auf Kontoebene 1 Tag Bearbeitungszeit hinterlegt. Die Prime Artikel genießen ja eine 0 Tage Regelung. Jedoch können Kunden diese Artikel jetzt als Standard-Versand bestellen, also keine Prime-Kunden und im Artikel ist direkt 0 Tage hinterlegt. Meine Frage ist, wenn ich bei einem regionalen Feiertag Prime deaktiviere und im Konto 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlege, übernimmt er das dann auch bei den Artikel wo Amazon jetzt 0 Tage in den Artikel hinterlegt hat?

Weil ich weiß das wenn man auf ASIN Ebene eine Bearbeitungszeit hinterlegt, z.B. 1 Tag, dann würde diese auch bleiben, selbst wenn man auf Kontoebene 2 Tage für alle Artikel hinterlegt. Ich habe jetzt etwas bedenken, das die 0 Tage eine solche Änderung auf 2 Tage blockieren könnte.

Ich bin mir sicher Amazon hatte mal was mit 0 Tage oder so per Mail geschrieben....aber ich kann nichts mehr finden.

Für konstruktive Antworten bin ich dankbar.

LG Mave :) :) :)

00
234 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo @Seller_K0AG6fcGBBPTu,

es ist korrekt, dass die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene die Bearbeitungszeit der allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben würde.

Bezieht sich dies lediglich auf Prime Artikel oder hast du auch nicht Prime-Artikel welche dem Kunden eine Bearbeitungszeit von 0 anzeigen? Hast du schon mal getestet, ob sich die Bearbeitungszeit bei diesen Artikeln ändert, wenn du die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene einträgst? Oder wird dann weiterhin dem Kunden 0 Tage angezeigt?

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer, der ähnliches beobachtet hat und teilt seine Erfahrungen hier :)

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

0 Tage Bearbeitungszeit

Hallo Kollegen.

Wir haben bei allen Artikeln per Flatfile keine Bearbeitungszeig hinterlegt und haben im Amazon Konto auf Kontoebene 1 Tag Bearbeitungszeit hinterlegt. Die Prime Artikel genießen ja eine 0 Tage Regelung. Jedoch können Kunden diese Artikel jetzt als Standard-Versand bestellen, also keine Prime-Kunden und im Artikel ist direkt 0 Tage hinterlegt. Meine Frage ist, wenn ich bei einem regionalen Feiertag Prime deaktiviere und im Konto 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlege, übernimmt er das dann auch bei den Artikel wo Amazon jetzt 0 Tage in den Artikel hinterlegt hat?

Weil ich weiß das wenn man auf ASIN Ebene eine Bearbeitungszeit hinterlegt, z.B. 1 Tag, dann würde diese auch bleiben, selbst wenn man auf Kontoebene 2 Tage für alle Artikel hinterlegt. Ich habe jetzt etwas bedenken, das die 0 Tage eine solche Änderung auf 2 Tage blockieren könnte.

Ich bin mir sicher Amazon hatte mal was mit 0 Tage oder so per Mail geschrieben....aber ich kann nichts mehr finden.

Für konstruktive Antworten bin ich dankbar.

LG Mave :) :) :)

234 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

0 Tage Bearbeitungszeit

Hallo Kollegen.

Wir haben bei allen Artikeln per Flatfile keine Bearbeitungszeig hinterlegt und haben im Amazon Konto auf Kontoebene 1 Tag Bearbeitungszeit hinterlegt. Die Prime Artikel genießen ja eine 0 Tage Regelung. Jedoch können Kunden diese Artikel jetzt als Standard-Versand bestellen, also keine Prime-Kunden und im Artikel ist direkt 0 Tage hinterlegt. Meine Frage ist, wenn ich bei einem regionalen Feiertag Prime deaktiviere und im Konto 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlege, übernimmt er das dann auch bei den Artikel wo Amazon jetzt 0 Tage in den Artikel hinterlegt hat?

Weil ich weiß das wenn man auf ASIN Ebene eine Bearbeitungszeit hinterlegt, z.B. 1 Tag, dann würde diese auch bleiben, selbst wenn man auf Kontoebene 2 Tage für alle Artikel hinterlegt. Ich habe jetzt etwas bedenken, das die 0 Tage eine solche Änderung auf 2 Tage blockieren könnte.

Ich bin mir sicher Amazon hatte mal was mit 0 Tage oder so per Mail geschrieben....aber ich kann nichts mehr finden.

Für konstruktive Antworten bin ich dankbar.

LG Mave :) :) :)

00
234 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

0 Tage Bearbeitungszeit

von Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo Kollegen.

Wir haben bei allen Artikeln per Flatfile keine Bearbeitungszeig hinterlegt und haben im Amazon Konto auf Kontoebene 1 Tag Bearbeitungszeit hinterlegt. Die Prime Artikel genießen ja eine 0 Tage Regelung. Jedoch können Kunden diese Artikel jetzt als Standard-Versand bestellen, also keine Prime-Kunden und im Artikel ist direkt 0 Tage hinterlegt. Meine Frage ist, wenn ich bei einem regionalen Feiertag Prime deaktiviere und im Konto 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlege, übernimmt er das dann auch bei den Artikel wo Amazon jetzt 0 Tage in den Artikel hinterlegt hat?

Weil ich weiß das wenn man auf ASIN Ebene eine Bearbeitungszeit hinterlegt, z.B. 1 Tag, dann würde diese auch bleiben, selbst wenn man auf Kontoebene 2 Tage für alle Artikel hinterlegt. Ich habe jetzt etwas bedenken, das die 0 Tage eine solche Änderung auf 2 Tage blockieren könnte.

Ich bin mir sicher Amazon hatte mal was mit 0 Tage oder so per Mail geschrieben....aber ich kann nichts mehr finden.

Für konstruktive Antworten bin ich dankbar.

LG Mave :) :) :)

Tags:Angebote
00
234 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo @Seller_K0AG6fcGBBPTu,

es ist korrekt, dass die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene die Bearbeitungszeit der allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben würde.

Bezieht sich dies lediglich auf Prime Artikel oder hast du auch nicht Prime-Artikel welche dem Kunden eine Bearbeitungszeit von 0 anzeigen? Hast du schon mal getestet, ob sich die Bearbeitungszeit bei diesen Artikeln ändert, wenn du die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene einträgst? Oder wird dann weiterhin dem Kunden 0 Tage angezeigt?

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer, der ähnliches beobachtet hat und teilt seine Erfahrungen hier :)

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo @Seller_K0AG6fcGBBPTu,

es ist korrekt, dass die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene die Bearbeitungszeit der allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben würde.

Bezieht sich dies lediglich auf Prime Artikel oder hast du auch nicht Prime-Artikel welche dem Kunden eine Bearbeitungszeit von 0 anzeigen? Hast du schon mal getestet, ob sich die Bearbeitungszeit bei diesen Artikeln ändert, wenn du die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene einträgst? Oder wird dann weiterhin dem Kunden 0 Tage angezeigt?

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer, der ähnliches beobachtet hat und teilt seine Erfahrungen hier :)

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo @Seller_K0AG6fcGBBPTu,

es ist korrekt, dass die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene die Bearbeitungszeit der allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben würde.

Bezieht sich dies lediglich auf Prime Artikel oder hast du auch nicht Prime-Artikel welche dem Kunden eine Bearbeitungszeit von 0 anzeigen? Hast du schon mal getestet, ob sich die Bearbeitungszeit bei diesen Artikeln ändert, wenn du die Bearbeitungszeit auf ASIN Ebene einträgst? Oder wird dann weiterhin dem Kunden 0 Tage angezeigt?

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer, der ähnliches beobachtet hat und teilt seine Erfahrungen hier :)

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden