Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos
Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.
Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?
Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos
Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.
Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?