Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tBxeVnTuZmC7h

Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos

Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.

Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?

17 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Direktlieferung, Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_tBxeVnTuZmC7h

Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos

Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.

Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?

Tags:Direktlieferung, Versand, Versand durch Verkäufer
00
17 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tBxeVnTuZmC7h

Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos

Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.

Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?

17 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Direktlieferung, Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_tBxeVnTuZmC7h

Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos

Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.

Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?

Tags:Direktlieferung, Versand, Versand durch Verkäufer
00
17 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Zeit vom Bestelltag bis zur Freigabe für die Lieferung zu lang bei Spar-Abos

von Seller_tBxeVnTuZmC7h

Ich habe ein paar FBM-Produkte, die nach Bestellungen von einem Software aus Amazon geholt werden (durch Synchronisierung), damit mein Lager die Lieferungen betätigen kann. Das Problem oft bei den Spar-Abos ist, ist dass das Bestelldatum oft 10 Tage vor der Freigabe ist, also zuerst wird die Bestellung den Status "ausstehend" bekommen und ca. 10 Tage danach wechselt sie zu "nicht versendet". Erst ab dem Moment kann ich sehen, welche Kunde bestellt hat, um dann die Bestellung rauszuschicken.

Das Problem dabei ist, dass der Software, der synchronisiert, kann solche "alte" Bestellungen nicht mehr sehen, und die Bestellungen bleiben nicht versendet, was ja ein Problem ist, denn mein Konto dadurch als "gefährdet" von Amazon gestuft wird (zumal der Kunde auch sein Paket nicht bekommt). Ich habe Amazon Kundenservice gefragt, ob man in den Einstellungen diese Zeit zwischen Bestelldatum und Statusänderung nicht kurzer machen kann. Bestimmt kann man diese nicht ändern, aber erstmal muss Amazon meine Frage verstehen, was sie auch nicht fähig war zu tun (o Wunder o Wunder!). Hat jemand Erfahrung damit, das mit den Spar-Abos?

Tags:Direktlieferung, Versand, Versand durch Verkäufer
00
17 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden