Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yMxNY6yaN6jlo

Prime inaktiv obwohl Prime aktiv

Hallo,

wir haben jeden Montag das gleiche Problem. Unsere Primeartikel schalten sich Vormittags ab, im Laufe des Nachmittags aktivieren Sie sich wieder. In diesem Zeitraum gehen keine Prime Bestellungen bei uns ein.
Unter Verkäuferleistung für Prime durch Verkäufer können wir jedoch einsehen das Prime jeder Zeit Aktiv ist, auch unsere Stats sind tadellos.
Wenn ich jemanden vom Seller Support kontaktiere sagt man mir: “Also ich kann sehen das Ihr Prime ist aktiv ist”

Auch wenn ich erwidere das jetzt grade alle unsere Prime Angebote auf der Detailseite keinen Prime Button haben, kann man uns nicht helfen.

Gibt es hier in der Community ähnliche Erfahrungswerte die Ihr mit mir teilen könnt?

Vielen Dank im Voraus.

401 Aufrufe
11 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_yMxNY6yaN6jlo

Prime inaktiv obwohl Prime aktiv

Hallo,

wir haben jeden Montag das gleiche Problem. Unsere Primeartikel schalten sich Vormittags ab, im Laufe des Nachmittags aktivieren Sie sich wieder. In diesem Zeitraum gehen keine Prime Bestellungen bei uns ein.
Unter Verkäuferleistung für Prime durch Verkäufer können wir jedoch einsehen das Prime jeder Zeit Aktiv ist, auch unsere Stats sind tadellos.
Wenn ich jemanden vom Seller Support kontaktiere sagt man mir: “Also ich kann sehen das Ihr Prime ist aktiv ist”

Auch wenn ich erwidere das jetzt grade alle unsere Prime Angebote auf der Detailseite keinen Prime Button haben, kann man uns nicht helfen.

Gibt es hier in der Community ähnliche Erfahrungswerte die Ihr mit mir teilen könnt?

Vielen Dank im Voraus.

00
401 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
11 Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo

Nur als Ergänzung: Bei dieser von @ATH genannten Kapazitätsoption steht als Erklärung (aber) am Ende:

" Hinweis : Diese Grenze ist pro Versandtag definiert und gilt nicht für den Premiumversand oder Prime-Bestellungen mit Premiumversandoptionen."

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yMxNY6yaN6jlo

Prime inaktiv obwohl Prime aktiv

Hallo,

wir haben jeden Montag das gleiche Problem. Unsere Primeartikel schalten sich Vormittags ab, im Laufe des Nachmittags aktivieren Sie sich wieder. In diesem Zeitraum gehen keine Prime Bestellungen bei uns ein.
Unter Verkäuferleistung für Prime durch Verkäufer können wir jedoch einsehen das Prime jeder Zeit Aktiv ist, auch unsere Stats sind tadellos.
Wenn ich jemanden vom Seller Support kontaktiere sagt man mir: “Also ich kann sehen das Ihr Prime ist aktiv ist”

Auch wenn ich erwidere das jetzt grade alle unsere Prime Angebote auf der Detailseite keinen Prime Button haben, kann man uns nicht helfen.

Gibt es hier in der Community ähnliche Erfahrungswerte die Ihr mit mir teilen könnt?

Vielen Dank im Voraus.

401 Aufrufe
11 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_yMxNY6yaN6jlo

Prime inaktiv obwohl Prime aktiv

Hallo,

wir haben jeden Montag das gleiche Problem. Unsere Primeartikel schalten sich Vormittags ab, im Laufe des Nachmittags aktivieren Sie sich wieder. In diesem Zeitraum gehen keine Prime Bestellungen bei uns ein.
Unter Verkäuferleistung für Prime durch Verkäufer können wir jedoch einsehen das Prime jeder Zeit Aktiv ist, auch unsere Stats sind tadellos.
Wenn ich jemanden vom Seller Support kontaktiere sagt man mir: “Also ich kann sehen das Ihr Prime ist aktiv ist”

Auch wenn ich erwidere das jetzt grade alle unsere Prime Angebote auf der Detailseite keinen Prime Button haben, kann man uns nicht helfen.

Gibt es hier in der Community ähnliche Erfahrungswerte die Ihr mit mir teilen könnt?

Vielen Dank im Voraus.

00
401 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Prime inaktiv obwohl Prime aktiv

von Seller_yMxNY6yaN6jlo

Hallo,

wir haben jeden Montag das gleiche Problem. Unsere Primeartikel schalten sich Vormittags ab, im Laufe des Nachmittags aktivieren Sie sich wieder. In diesem Zeitraum gehen keine Prime Bestellungen bei uns ein.
Unter Verkäuferleistung für Prime durch Verkäufer können wir jedoch einsehen das Prime jeder Zeit Aktiv ist, auch unsere Stats sind tadellos.
Wenn ich jemanden vom Seller Support kontaktiere sagt man mir: “Also ich kann sehen das Ihr Prime ist aktiv ist”

Auch wenn ich erwidere das jetzt grade alle unsere Prime Angebote auf der Detailseite keinen Prime Button haben, kann man uns nicht helfen.

Gibt es hier in der Community ähnliche Erfahrungswerte die Ihr mit mir teilen könnt?

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Prime
00
401 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
Zur Antwort wechseln
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo

Nur als Ergänzung: Bei dieser von @ATH genannten Kapazitätsoption steht als Erklärung (aber) am Ende:

" Hinweis : Diese Grenze ist pro Versandtag definiert und gilt nicht für den Premiumversand oder Prime-Bestellungen mit Premiumversandoptionen."

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo
Hilfreichste Antwort

Schaut mal unter den Versandeinstellungen, ob ihr unter dem Punkt “Menge an Prime-Bestellungen steuern” vielleicht ein Limit eingestellt habt, macht Amazon automatisch, was euch am Montag früh ggfs. ausbremst. Vielleicht ist das Limit zu niedrig angesetzt, gerade am Montag mit den aufgelaufenen Bestellungen vom Wochenende. Das würde zu eurer Umschreibung passen.

Auf der Seite:
image

ganz unten:

50
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo

Nur als Ergänzung: Bei dieser von @ATH genannten Kapazitätsoption steht als Erklärung (aber) am Ende:

" Hinweis : Diese Grenze ist pro Versandtag definiert und gilt nicht für den Premiumversand oder Prime-Bestellungen mit Premiumversandoptionen."

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_yMxNY6yaN6jlo

Nur als Ergänzung: Bei dieser von @ATH genannten Kapazitätsoption steht als Erklärung (aber) am Ende:

" Hinweis : Diese Grenze ist pro Versandtag definiert und gilt nicht für den Premiumversand oder Prime-Bestellungen mit Premiumversandoptionen."

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden