Amazon Brand Registry Fall seit MONATEN auf "AUSSTEHEND"

Länder

Schreibgeschützt
Australien
Belgien
Brasilien
Kanada
Ägypten
Frankreich
Deutschland
Indien
Italien
Japan
Mexiko
Niederlande
Polen
Saudi-Arabien
Singapur
Spanien
Schweden
Türkei
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigtes Königreich
USA
Deutschland
imgAnmelden
user profile
Seller_pfpZ8aAVLE2JW

Amazon Brand Registry Fall seit MONATEN auf "AUSSTEHEND"

Hallo ihr lieben Kollegen,

wir haben erfolgreich unsere Marke für verschiedene Ländern verbunden. Für UK steht unser Fall seit circa 3 MONATEN auf "AUSSTEHEND".

Ich habe Amazon bereits mehrfach über Brand Registry kontaktiert. Die Antwort war, dass ich den Fall über das Seller Central eröffnen muss ohne die Brand Registry zu durchlaufen. Dann habe ich gestern einen Anruf von Amazon bekommen mit der Info, dass ich Amazon in dem Fall selber kontaktieren muss. Ich stehe nun auf dem Schlauch.

Über welches Portal und wo genau muss ich Amazon kontaktieren um Hilfe zu bekommen? Ich kann die Marke logischerweise nicht erneut verbinden, weil die Markennummer bereits verwendet wird.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Danke,

Hannes

40 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Markenregistrierung
00
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_pfpZ8aAVLE2JW

Hallo @Seller_pfpZ8aAVLE2JW,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Kannst du einmal die Fall ID posten die noch ausstehend ist? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Zum Verständnis: Du hast also eine eigene Marke, konntest dich auch in der Brand Registry anmelden und deine Marke für verschiedene Länder hinterlegen, aber nur für die UK hat es nicht geklappt?

Sonst haltet ihr auch die Registrierungsrichtlinien für das Vereinigte Königreich schon komplett ein?

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

user profile
Seller_pfpZ8aAVLE2JW
user profile
Seller_hwwu0taY2D6Xs
user profile
Seller_yAsG7xdy942Bn