Keine Verkäufe auf Amazon
Hey,
ich habe mein Produkt nun seit 3 Wochen schon auf Amazon und habe leider kein einziges Produkt verkauft. Ich habe aber schon die Buy-Box von Amazon und es verkauft sich trotzdem nicht. Für meine Bilder, Keywords etc. habe ich mir auch große Mühe gegeben. Ist es normal keinen Verkauf innerhalb von 3 Wochen gehabt zu haben und falls nicht, was wären eure Tipps? Wann hattet ihr euren ersten Verkauf?
Werbung habe ich übrigens auch schon einma über PPC und zweimal über Facebook gestartet.
LG
Keine Verkäufe auf Amazon
Hey,
ich habe mein Produkt nun seit 3 Wochen schon auf Amazon und habe leider kein einziges Produkt verkauft. Ich habe aber schon die Buy-Box von Amazon und es verkauft sich trotzdem nicht. Für meine Bilder, Keywords etc. habe ich mir auch große Mühe gegeben. Ist es normal keinen Verkauf innerhalb von 3 Wochen gehabt zu haben und falls nicht, was wären eure Tipps? Wann hattet ihr euren ersten Verkauf?
Werbung habe ich übrigens auch schon einma über PPC und zweimal über Facebook gestartet.
LG
92 Antworten
Seller_iNi4GL5AwCRph
Kommt darauf an, was Du verkaufst.
Bei Skistiefeln sehe ich derzeit z.B. schwarz
Bei dem 1.000.000sten Chinaramschangebot genauso.
In diesem Sinne …
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Glaskugel defekt…sag was du anbietest und wir analysieren
Seller_64L2g6b1npkq1
Zeig mal was du verkaufst, dann sagen wir dir warum es keine kauft.
Seller_HwpddFEGdW4d2
Ich tippe auf eine Knoblauchpresse… Oder ein Waschhandschuh? Ich kann mich nicht entscheiden…
Seller_MHGH7OCItww7F
Woher stammten eure ersten Produkte denn so wenn ich fragen darf?
Seller_MHGH7OCItww7F
Ich würde was anderes machen? auf keinen Fall, nur weils beim ersten Produkt nicht ganz geklappt hat, heißt das nicht dass man gleich aufgeben sollte. Mir ist bewusst, dass man seinen Kunden einen Mehrwert bieten sollte aber wie gesagt, bin ja auch relativ neu. Was nicht ist kann noch werden.
Seller_MHGH7OCItww7F
wer hat gesagt dass mein nächstes Produkt aus China sein wird? Alteeeer einige sind auch echt frustriert im Leben wie man am Schreibstil merkt…ncnc
Seller_2B9JKkiC8vNGv
Nö, frustriert im Leben bin ich überhaupt nicht. Nur 15 Jahre Erfahrung mit Verkaufen auf Amazon lässt mich bei vielen “Geschäftsideen” nur noch den Kopf schütteln. Und Dein Plan, so wie Du es bisher beschrieben hast, klingt leider wenig durchdacht. Ich hoffe für Dich, dass Du Deine anderen Hausaufgaben (Imppressum, AGB, etc.) ordentlich gemacht hast. Ansonsten kannst Du hier schnell sehr viel “Spaß” bekommen …