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Seller_U5Y4qiphE7BWP

Produktangebote geschlossen nach dem wir als Markeninhaber gefälschte Produkte gemeldet haben

Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Wir haben einen Verkäufer gemeldet, der Produkte unter unseren Angeboten angeboten hatte. Wir sind der rechtmäßige Markeninhaben, Marke ist mit Amazon registriert und wir sind der Produzent der Produkte.
Als Folge der Meldung wurde auch unser Angebot geschlossen. Seit nun mehr als 10 Tage versuche ich unsere Angebote wieder aktiviert zu bekommen. Ich habe verschiedene Abteilungen kontaktier, leider bisher ohne Erfolg.
Gibt es Ratschläge?
Hier die ursprüngliche Nachricht von Amazon:

Guten Tag,

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie den Produktdetailseiten falsche Informationen hinzugefügt haben.

Warum ist das passiert?
Verkäufern bei Amazon.de ist es nicht gestattet, falsche Informationen auf Produktdetailseiten hinzuzufügen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Weitere Informationen über diese Richtlinie finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central. Suchen Sie nach “Leitfaden für Zustandsangaben” und “Für Verkäufer verbotene Handlungen und Aktivitäten”.

Nachfolgend haben wir Beispiele Ihrer Angebote aufgeführt, die nicht mit dieser Richtlinie übereinstimmen:

Zu korrigierende Detailseiten

ASIN: B01N9C3749 B01NCEVNG7 B077TT8LLF B01MZZRG7F B06XC91HMX B01NBF25CO

Zu korrigierendes Attribut: brand und item name

Wir haben die oben genannten Angebote storniert.

Wie kann ich meine Angebote wieder aktivieren?
Bitte ändern Sie Ihr Produkt und die Produktdetailseite, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Angebotsrichtlinien von Amazon verstoßen.

So bearbeiten Sie Ihre ASINs:

  1. Wählen Sie im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central die Option “Lagerbestand verwalten”.
  2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf “Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren”.
  3. Bearbeiten Sie die inaktive ASIN, indem Sie die Produktdetailseite aktualisieren.
  4. Speichern Sie und senden Sie dann eine E-Mail mit einer Beschreibung der Korrekturen auf der Produktdetailseite an listings-evaluation@amazon.de.
    Sobald wir die Produktdetailseite überprüft und festgestellt haben, dass das Richtlinienproblem behoben wurde, reaktivieren wir die ASIN.

Wurden Ihre Angebote fälschlicherweise entfernt?
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, erklären Sie uns bitte, warum. Ihre Erklärung sollte folgende Informationen enthalten:
– die Gründe, warum ihr Angebot nicht gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten verstößt

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote weiterhin inaktiv.

Bitte prüfen Sie Ihre anderen Angebote im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central, um zu gewährleisten, dass diese nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/201186860).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?reftag=email_warn) einsehen oder “Verkäuferleistung” auf der Startseite der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auswählen. Auf dem Kennzahlenmonitor “Verkäuferleistung” sehen Sie, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon vorgeschrieben sind.

– iOS: https://itunes.apple.com/us/app/amazon-Seller/id794141485
– Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl=en

Freundliche Grüße
Freundliche Grüße,
Verkäufer Leistung Team
Amazon.de
http://www.amazon.de

456 Aufrufe
9 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Compliance, Detailseite, Spar-Abo
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Seller_U5Y4qiphE7BWP

Produktangebote geschlossen nach dem wir als Markeninhaber gefälschte Produkte gemeldet haben

Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Wir haben einen Verkäufer gemeldet, der Produkte unter unseren Angeboten angeboten hatte. Wir sind der rechtmäßige Markeninhaben, Marke ist mit Amazon registriert und wir sind der Produzent der Produkte.
Als Folge der Meldung wurde auch unser Angebot geschlossen. Seit nun mehr als 10 Tage versuche ich unsere Angebote wieder aktiviert zu bekommen. Ich habe verschiedene Abteilungen kontaktier, leider bisher ohne Erfolg.
Gibt es Ratschläge?
Hier die ursprüngliche Nachricht von Amazon:

Guten Tag,

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie den Produktdetailseiten falsche Informationen hinzugefügt haben.

Warum ist das passiert?
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Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Weitere Informationen über diese Richtlinie finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central. Suchen Sie nach “Leitfaden für Zustandsangaben” und “Für Verkäufer verbotene Handlungen und Aktivitäten”.

Nachfolgend haben wir Beispiele Ihrer Angebote aufgeführt, die nicht mit dieser Richtlinie übereinstimmen:

Zu korrigierende Detailseiten

ASIN: B01N9C3749 B01NCEVNG7 B077TT8LLF B01MZZRG7F B06XC91HMX B01NBF25CO

Zu korrigierendes Attribut: brand und item name

Wir haben die oben genannten Angebote storniert.

Wie kann ich meine Angebote wieder aktivieren?
Bitte ändern Sie Ihr Produkt und die Produktdetailseite, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Angebotsrichtlinien von Amazon verstoßen.

So bearbeiten Sie Ihre ASINs:

  1. Wählen Sie im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central die Option “Lagerbestand verwalten”.
  2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf “Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren”.
  3. Bearbeiten Sie die inaktive ASIN, indem Sie die Produktdetailseite aktualisieren.
  4. Speichern Sie und senden Sie dann eine E-Mail mit einer Beschreibung der Korrekturen auf der Produktdetailseite an listings-evaluation@amazon.de.
    Sobald wir die Produktdetailseite überprüft und festgestellt haben, dass das Richtlinienproblem behoben wurde, reaktivieren wir die ASIN.

Wurden Ihre Angebote fälschlicherweise entfernt?
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, erklären Sie uns bitte, warum. Ihre Erklärung sollte folgende Informationen enthalten:
– die Gründe, warum ihr Angebot nicht gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten verstößt

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote weiterhin inaktiv.

Bitte prüfen Sie Ihre anderen Angebote im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central, um zu gewährleisten, dass diese nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/201186860).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?reftag=email_warn) einsehen oder “Verkäuferleistung” auf der Startseite der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auswählen. Auf dem Kennzahlenmonitor “Verkäuferleistung” sehen Sie, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon vorgeschrieben sind.

– iOS: https://itunes.apple.com/us/app/amazon-Seller/id794141485
– Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl=en

Freundliche Grüße
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Verkäufer Leistung Team
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Tags:ASIN, Angebote, Compliance, Detailseite, Spar-Abo
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Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

Ja

Auch, aber die wirst Du nicht hören wollen, da sie Dir nicht schmecken werden…
Und da ich keinen Bock auf eine riesen Diskussion über “warum, wieso, gibts doch gar nicht und Co.” habe, lass ich es lieber.

10
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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

Das funktioniert so:

  • Du meldest einen CN Verkäufer
  • Der Verkäufer oder Asin wird gesperrt
  • Der CN Verkäufer kann den Verursacher des Ärgers sehen (Dich), indem er einfach die Infos von einem Kumpel aus China/USA (Homeoffice) erhält
  • Ein anderer bezahlter Freund markiert dann deinen Artikel als Fälcschung
  • Du bist raus…

Kostet wohl ca. 50 USD

20
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Seller_1vKUPnJxTn3QQ
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich habe einen chinesischen Händler gemeldet, welcher sich an unser Markenprodukt angehängt hat. Zwei Tage später bekam ich die gleiche Email. Bei Anfragen an den VKS oder die listings-evaluation Abteilung kann mir entweder nicht geholfen werden, oder ich bekomme keine Antwort.

Wie ist denn der Fall hier ausgegangen? Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt am besten mache?

00
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Seller_JADcv3fao08sM
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

hat sich dieses Problem gelöst?

00
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Seller_YfQ0g3fu1FQ1x
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP
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Seller_U5Y4qiphE7BWP

Produktangebote geschlossen nach dem wir als Markeninhaber gefälschte Produkte gemeldet haben

Hallo,
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Wir haben einen Verkäufer gemeldet, der Produkte unter unseren Angeboten angeboten hatte. Wir sind der rechtmäßige Markeninhaben, Marke ist mit Amazon registriert und wir sind der Produzent der Produkte.
Als Folge der Meldung wurde auch unser Angebot geschlossen. Seit nun mehr als 10 Tage versuche ich unsere Angebote wieder aktiviert zu bekommen. Ich habe verschiedene Abteilungen kontaktier, leider bisher ohne Erfolg.
Gibt es Ratschläge?
Hier die ursprüngliche Nachricht von Amazon:

Guten Tag,

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie den Produktdetailseiten falsche Informationen hinzugefügt haben.

Warum ist das passiert?
Verkäufern bei Amazon.de ist es nicht gestattet, falsche Informationen auf Produktdetailseiten hinzuzufügen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Weitere Informationen über diese Richtlinie finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central. Suchen Sie nach “Leitfaden für Zustandsangaben” und “Für Verkäufer verbotene Handlungen und Aktivitäten”.

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Wir haben die oben genannten Angebote storniert.

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Bitte ändern Sie Ihr Produkt und die Produktdetailseite, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Angebotsrichtlinien von Amazon verstoßen.

So bearbeiten Sie Ihre ASINs:

  1. Wählen Sie im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central die Option “Lagerbestand verwalten”.
  2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf “Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren”.
  3. Bearbeiten Sie die inaktive ASIN, indem Sie die Produktdetailseite aktualisieren.
  4. Speichern Sie und senden Sie dann eine E-Mail mit einer Beschreibung der Korrekturen auf der Produktdetailseite an listings-evaluation@amazon.de.
    Sobald wir die Produktdetailseite überprüft und festgestellt haben, dass das Richtlinienproblem behoben wurde, reaktivieren wir die ASIN.

Wurden Ihre Angebote fälschlicherweise entfernt?
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, erklären Sie uns bitte, warum. Ihre Erklärung sollte folgende Informationen enthalten:
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Wenn wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote weiterhin inaktiv.

Bitte prüfen Sie Ihre anderen Angebote im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central, um zu gewährleisten, dass diese nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/201186860).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?reftag=email_warn) einsehen oder “Verkäuferleistung” auf der Startseite der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auswählen. Auf dem Kennzahlenmonitor “Verkäuferleistung” sehen Sie, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon vorgeschrieben sind.

– iOS: https://itunes.apple.com/us/app/amazon-Seller/id794141485
– Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl=en

Freundliche Grüße
Freundliche Grüße,
Verkäufer Leistung Team
Amazon.de
http://www.amazon.de

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Tags:ASIN, Angebote, Compliance, Detailseite, Spar-Abo
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Seller_U5Y4qiphE7BWP

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Guten Tag,

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie den Produktdetailseiten falsche Informationen hinzugefügt haben.

Warum ist das passiert?
Verkäufern bei Amazon.de ist es nicht gestattet, falsche Informationen auf Produktdetailseiten hinzuzufügen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Weitere Informationen über diese Richtlinie finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central. Suchen Sie nach “Leitfaden für Zustandsangaben” und “Für Verkäufer verbotene Handlungen und Aktivitäten”.

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Bitte ändern Sie Ihr Produkt und die Produktdetailseite, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Angebotsrichtlinien von Amazon verstoßen.

So bearbeiten Sie Ihre ASINs:

  1. Wählen Sie im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central die Option “Lagerbestand verwalten”.
  2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf “Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren”.
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– iOS: https://itunes.apple.com/us/app/amazon-Seller/id794141485
– Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl=en

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von Seller_U5Y4qiphE7BWP

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Als Folge der Meldung wurde auch unser Angebot geschlossen. Seit nun mehr als 10 Tage versuche ich unsere Angebote wieder aktiviert zu bekommen. Ich habe verschiedene Abteilungen kontaktier, leider bisher ohne Erfolg.
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  1. Wählen Sie im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central die Option “Lagerbestand verwalten”.
  2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf “Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren”.
  3. Bearbeiten Sie die inaktive ASIN, indem Sie die Produktdetailseite aktualisieren.
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– die Gründe, warum ihr Angebot nicht gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten verstößt

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
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Bitte prüfen Sie Ihre anderen Angebote im Abschnitt “Lagerbestand” in Seller Central, um zu gewährleisten, dass diese nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/201186860).

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– iOS: https://itunes.apple.com/us/app/amazon-Seller/id794141485
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Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

Ja

Auch, aber die wirst Du nicht hören wollen, da sie Dir nicht schmecken werden…
Und da ich keinen Bock auf eine riesen Diskussion über “warum, wieso, gibts doch gar nicht und Co.” habe, lass ich es lieber.

10
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Seller_G1PKKllhFr07V
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Das funktioniert so:

  • Du meldest einen CN Verkäufer
  • Der Verkäufer oder Asin wird gesperrt
  • Der CN Verkäufer kann den Verursacher des Ärgers sehen (Dich), indem er einfach die Infos von einem Kumpel aus China/USA (Homeoffice) erhält
  • Ein anderer bezahlter Freund markiert dann deinen Artikel als Fälcschung
  • Du bist raus…

Kostet wohl ca. 50 USD

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Seller_1vKUPnJxTn3QQ
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich habe einen chinesischen Händler gemeldet, welcher sich an unser Markenprodukt angehängt hat. Zwei Tage später bekam ich die gleiche Email. Bei Anfragen an den VKS oder die listings-evaluation Abteilung kann mir entweder nicht geholfen werden, oder ich bekomme keine Antwort.

Wie ist denn der Fall hier ausgegangen? Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt am besten mache?

00
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Seller_JADcv3fao08sM
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP

hat sich dieses Problem gelöst?

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Seller_YfQ0g3fu1FQ1x
In Antwort auf: Post von: Seller_U5Y4qiphE7BWP
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Seller_g49byUIvxncvX
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Ja

Auch, aber die wirst Du nicht hören wollen, da sie Dir nicht schmecken werden…
Und da ich keinen Bock auf eine riesen Diskussion über “warum, wieso, gibts doch gar nicht und Co.” habe, lass ich es lieber.

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Seller_g49byUIvxncvX
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Ja

Auch, aber die wirst Du nicht hören wollen, da sie Dir nicht schmecken werden…
Und da ich keinen Bock auf eine riesen Diskussion über “warum, wieso, gibts doch gar nicht und Co.” habe, lass ich es lieber.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Seller_1vKUPnJxTn3QQ
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Mir ist genau das gleiche passiert. Ich habe einen chinesischen Händler gemeldet, welcher sich an unser Markenprodukt angehängt hat. Zwei Tage später bekam ich die gleiche Email. Bei Anfragen an den VKS oder die listings-evaluation Abteilung kann mir entweder nicht geholfen werden, oder ich bekomme keine Antwort.

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Seller_JADcv3fao08sM
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Seller_YfQ0g3fu1FQ1x
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Seller_YfQ0g3fu1FQ1x
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