Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt
Guten Tag,
ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".
Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.
Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.
Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.
Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?
ASIN: B0DJZD67T6 / B0DJ61JX24 / B0DJ5Y3RHL
Beste Grüße
Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt
Guten Tag,
ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".
Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.
Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.
Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.
Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?
ASIN: B0DJZD67T6 / B0DJ61JX24 / B0DJ5Y3RHL
Beste Grüße
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Produkte sind nicht verfügbar. Also stimmt irgendwas mit deinem Lagerbestand nicht.
Zudem sehr spärliche Infos zum Produkt (B0DJZD67T6), bis zur Unkenntlichkeit "ver-SEOter-Titel", keine Bullet Points, nur 3 Bilder etc. Hast du via "Produkt bearbeiten" überhaupt alle verpflichtenden Felder ausgefüllt? Für ein Lebensmittel fehlen da aus meiner Laiensicht sehr viele Angaben.