Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gkyGVzVdGPR1j

8541 ERROR

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 8541, das den Produkttitel (mehrerer Angebote) betrifft. Trotz zahlreicher Versuche – sowohl durch manuelles Bearbeiten der Angebote als auch durch Hochladen über eine Tabelle – ist es mir nicht gelungen, das Problem zu lösen.

Um den Empfehlungen zu folgen, haben wir die betroffenen Angebote gelöscht und anschließend mindestens 24 Stunden gewartet, um sicherzustellen, dass sie vollständig aus der Amazon-Datenbank entfernt wurden. Leider tritt der Fehler 8541 auch nach Ablauf dieser Frist weiterhin auf.

Ich habe mich bereits an den Verkäufersupport gewandt, jedoch ohne konkrete Hilfe zu erhalten. Ich bat darum, mir anhand eines einzelnen ASINs zu zeigen, wie sich ein solcher Fehler beheben lässt, aber selbst das war nicht möglich.

Aktuell wurden bereits sieben Angebote entfernt, da eine Änderung des Titels aufgrund des Fehlers 8541 nicht möglich ist.

Ich bitte daher höflich um Unterstützung – gibt es jemanden, der mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

68 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_gkyGVzVdGPR1j

8541 ERROR

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 8541, das den Produkttitel (mehrerer Angebote) betrifft. Trotz zahlreicher Versuche – sowohl durch manuelles Bearbeiten der Angebote als auch durch Hochladen über eine Tabelle – ist es mir nicht gelungen, das Problem zu lösen.

Um den Empfehlungen zu folgen, haben wir die betroffenen Angebote gelöscht und anschließend mindestens 24 Stunden gewartet, um sicherzustellen, dass sie vollständig aus der Amazon-Datenbank entfernt wurden. Leider tritt der Fehler 8541 auch nach Ablauf dieser Frist weiterhin auf.

Ich habe mich bereits an den Verkäufersupport gewandt, jedoch ohne konkrete Hilfe zu erhalten. Ich bat darum, mir anhand eines einzelnen ASINs zu zeigen, wie sich ein solcher Fehler beheben lässt, aber selbst das war nicht möglich.

Aktuell wurden bereits sieben Angebote entfernt, da eine Änderung des Titels aufgrund des Fehlers 8541 nicht möglich ist.

Ich bitte daher höflich um Unterstützung – gibt es jemanden, der mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

00
68 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_gkyGVzVdGPR1j

Error 8541 betrifft ja das Thema:

"Dieser Fehler tritt auf, wenn ein vom Verkäufer übermitteltes Angebotsattribut wie Marke, Titel, UPC oder Farbe der Produktkennung einer vorhandenen ASIN entspricht. Das bedeutet, dass ein ähnliches Produkt im Amazon Katalog gefunden wurde und die Informationen des Verkäufers und die im Amazon Produktkatalog verzeichneten Informationen voneinander abweichen."

Kurz: Hier passen meistens GTIN & Marke nicht zusammen und daher gibt es einen Konflikt mit dem Amazon-Katalog, da eine ASIN mit GTIN & Marke "verheiratet" ist. Löschen des Angebots löscht eben nur das Angebot, nicht aber die ASIN.

Daher die Fragen:

Seid ihr Markeninhaber? Sind die Produkte als Markenprodukte angelegt? Wolltet ihr die Marke ändern (was nicht geht). Habt ihr die GTINs von GS1 und sind diese korrekt bei GS1 mit der Marke verknüpft?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gkyGVzVdGPR1j

8541 ERROR

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 8541, das den Produkttitel (mehrerer Angebote) betrifft. Trotz zahlreicher Versuche – sowohl durch manuelles Bearbeiten der Angebote als auch durch Hochladen über eine Tabelle – ist es mir nicht gelungen, das Problem zu lösen.

Um den Empfehlungen zu folgen, haben wir die betroffenen Angebote gelöscht und anschließend mindestens 24 Stunden gewartet, um sicherzustellen, dass sie vollständig aus der Amazon-Datenbank entfernt wurden. Leider tritt der Fehler 8541 auch nach Ablauf dieser Frist weiterhin auf.

Ich habe mich bereits an den Verkäufersupport gewandt, jedoch ohne konkrete Hilfe zu erhalten. Ich bat darum, mir anhand eines einzelnen ASINs zu zeigen, wie sich ein solcher Fehler beheben lässt, aber selbst das war nicht möglich.

Aktuell wurden bereits sieben Angebote entfernt, da eine Änderung des Titels aufgrund des Fehlers 8541 nicht möglich ist.

Ich bitte daher höflich um Unterstützung – gibt es jemanden, der mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

68 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_gkyGVzVdGPR1j

8541 ERROR

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 8541, das den Produkttitel (mehrerer Angebote) betrifft. Trotz zahlreicher Versuche – sowohl durch manuelles Bearbeiten der Angebote als auch durch Hochladen über eine Tabelle – ist es mir nicht gelungen, das Problem zu lösen.

Um den Empfehlungen zu folgen, haben wir die betroffenen Angebote gelöscht und anschließend mindestens 24 Stunden gewartet, um sicherzustellen, dass sie vollständig aus der Amazon-Datenbank entfernt wurden. Leider tritt der Fehler 8541 auch nach Ablauf dieser Frist weiterhin auf.

Ich habe mich bereits an den Verkäufersupport gewandt, jedoch ohne konkrete Hilfe zu erhalten. Ich bat darum, mir anhand eines einzelnen ASINs zu zeigen, wie sich ein solcher Fehler beheben lässt, aber selbst das war nicht möglich.

Aktuell wurden bereits sieben Angebote entfernt, da eine Änderung des Titels aufgrund des Fehlers 8541 nicht möglich ist.

Ich bitte daher höflich um Unterstützung – gibt es jemanden, der mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

00
68 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

8541 ERROR

von Seller_gkyGVzVdGPR1j

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 8541, das den Produkttitel (mehrerer Angebote) betrifft. Trotz zahlreicher Versuche – sowohl durch manuelles Bearbeiten der Angebote als auch durch Hochladen über eine Tabelle – ist es mir nicht gelungen, das Problem zu lösen.

Um den Empfehlungen zu folgen, haben wir die betroffenen Angebote gelöscht und anschließend mindestens 24 Stunden gewartet, um sicherzustellen, dass sie vollständig aus der Amazon-Datenbank entfernt wurden. Leider tritt der Fehler 8541 auch nach Ablauf dieser Frist weiterhin auf.

Ich habe mich bereits an den Verkäufersupport gewandt, jedoch ohne konkrete Hilfe zu erhalten. Ich bat darum, mir anhand eines einzelnen ASINs zu zeigen, wie sich ein solcher Fehler beheben lässt, aber selbst das war nicht möglich.

Aktuell wurden bereits sieben Angebote entfernt, da eine Änderung des Titels aufgrund des Fehlers 8541 nicht möglich ist.

Ich bitte daher höflich um Unterstützung – gibt es jemanden, der mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tags:ASIN
00
68 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_gkyGVzVdGPR1j

Error 8541 betrifft ja das Thema:

"Dieser Fehler tritt auf, wenn ein vom Verkäufer übermitteltes Angebotsattribut wie Marke, Titel, UPC oder Farbe der Produktkennung einer vorhandenen ASIN entspricht. Das bedeutet, dass ein ähnliches Produkt im Amazon Katalog gefunden wurde und die Informationen des Verkäufers und die im Amazon Produktkatalog verzeichneten Informationen voneinander abweichen."

Kurz: Hier passen meistens GTIN & Marke nicht zusammen und daher gibt es einen Konflikt mit dem Amazon-Katalog, da eine ASIN mit GTIN & Marke "verheiratet" ist. Löschen des Angebots löscht eben nur das Angebot, nicht aber die ASIN.

Daher die Fragen:

Seid ihr Markeninhaber? Sind die Produkte als Markenprodukte angelegt? Wolltet ihr die Marke ändern (was nicht geht). Habt ihr die GTINs von GS1 und sind diese korrekt bei GS1 mit der Marke verknüpft?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_gkyGVzVdGPR1j

Error 8541 betrifft ja das Thema:

"Dieser Fehler tritt auf, wenn ein vom Verkäufer übermitteltes Angebotsattribut wie Marke, Titel, UPC oder Farbe der Produktkennung einer vorhandenen ASIN entspricht. Das bedeutet, dass ein ähnliches Produkt im Amazon Katalog gefunden wurde und die Informationen des Verkäufers und die im Amazon Produktkatalog verzeichneten Informationen voneinander abweichen."

Kurz: Hier passen meistens GTIN & Marke nicht zusammen und daher gibt es einen Konflikt mit dem Amazon-Katalog, da eine ASIN mit GTIN & Marke "verheiratet" ist. Löschen des Angebots löscht eben nur das Angebot, nicht aber die ASIN.

Daher die Fragen:

Seid ihr Markeninhaber? Sind die Produkte als Markenprodukte angelegt? Wolltet ihr die Marke ändern (was nicht geht). Habt ihr die GTINs von GS1 und sind diese korrekt bei GS1 mit der Marke verknüpft?

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_gkyGVzVdGPR1j

Error 8541 betrifft ja das Thema:

"Dieser Fehler tritt auf, wenn ein vom Verkäufer übermitteltes Angebotsattribut wie Marke, Titel, UPC oder Farbe der Produktkennung einer vorhandenen ASIN entspricht. Das bedeutet, dass ein ähnliches Produkt im Amazon Katalog gefunden wurde und die Informationen des Verkäufers und die im Amazon Produktkatalog verzeichneten Informationen voneinander abweichen."

Kurz: Hier passen meistens GTIN & Marke nicht zusammen und daher gibt es einen Konflikt mit dem Amazon-Katalog, da eine ASIN mit GTIN & Marke "verheiratet" ist. Löschen des Angebots löscht eben nur das Angebot, nicht aber die ASIN.

Daher die Fragen:

Seid ihr Markeninhaber? Sind die Produkte als Markenprodukte angelegt? Wolltet ihr die Marke ändern (was nicht geht). Habt ihr die GTINs von GS1 und sind diese korrekt bei GS1 mit der Marke verknüpft?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden