Ihr Angebot wurde entfernt. Handeln ist erforderlich
Amazon hat mir gerade mitgeteilt,dass ein Angebot von mir entfernt wurde.
Grund dafür sind “Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Artikels” …
Diesen Artikel verkaufen neben mir noch mehrere Anbieter seit vielen Jahren bei in grosser Stückzahl bei Amazon.
Vor einer Woche hat Amazon mich aufgefordert Rechnungen / Kaufbelege der letzten 365 Tage und die kompletten Kontaktdaten des Lieferanten (!!) preis zu geben.Wofür nur benötigt Amazon das ???Ich habe in meinem langjährigen kaufmännischen Arbeitsleben gelernt,dass man seine Einkaufsquellen auf keinen Fall bekannt gibt…
Wer kann mir in dieser Sache helfen?
Ihr Angebot wurde entfernt. Handeln ist erforderlich
Amazon hat mir gerade mitgeteilt,dass ein Angebot von mir entfernt wurde.
Grund dafür sind “Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Artikels” …
Diesen Artikel verkaufen neben mir noch mehrere Anbieter seit vielen Jahren bei in grosser Stückzahl bei Amazon.
Vor einer Woche hat Amazon mich aufgefordert Rechnungen / Kaufbelege der letzten 365 Tage und die kompletten Kontaktdaten des Lieferanten (!!) preis zu geben.Wofür nur benötigt Amazon das ???Ich habe in meinem langjährigen kaufmännischen Arbeitsleben gelernt,dass man seine Einkaufsquellen auf keinen Fall bekannt gibt…
Wer kann mir in dieser Sache helfen?
15 Antworten
Seller_nU9ZZGHX47iau
Wenn Sie den Artikel weiterhin verkaufen möchten und sie keine Mängel in ihrer operativen Performance haben möchten, kommen Sie nicht drum rum, Amazon die gewünschten Dokumente zur Verfügung zu stellen. Sie dürfen, glaube ich mich richtig zu erinnern, die Preise schwärzen. Die Adresse und Kontaktdaten müssen aber leserlich sein.
Seller_4PVPPzPHNte4B
Und wer garantiert mir,dass Amazon nicht mit den angeforderten Angaben,den Artikel versucht,direkt selbst bei meinem Lieferanten zu kaufen??
Seller_4PVPPzPHNte4B
also verkaufe ich ihn mit und ohne Unterlagen nicht mehr…
Seller_4PVPPzPHNte4B
Spricht da jemand aus Erfahrung ?
Es macht richtig Spass bei Amazon zu verkaufen…
Seller_nU9ZZGHX47iau
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Amazon nicht, auch ohne ein rechnung mit Adresse, in der Lage ist den Hersteller eines Produktes auszumachen?
Seller_4PVPPzPHNte4B
Dann verstehe ich die Aktion überhaupt nicht.
Der Artikel wird seit vielen Jahren in sehr grossen Stückzahlen von mehreren Verkäufern angeboten.
Und ganz plötzlich wird ausgerechnet bei meinen Artikeln an der Echtheit gezweifelt??