Rücksendung - Multi-Channel-Fulfillment
Hallo alle zusammen!
Ich erwäge, Amazons Multi-Channel-Fulfillment zu nutzen, um meine Webshop-Bestellungen zu verarbeiten und dadurch viel Zeit zu sparen. Der Prozess scheint ziemlich einfach zu sein, wenn es darum geht, Amazon automatisch die Bestellungen versenden zu lassen, aber ich bin mir mehr über den Prozess in Bezug auf Rücksendungen unsicher.
Ich habe den gesamten Prozess getestet, und er sieht folgendermaßen aus:
1. Der Kunde möchte ein Produkt zurücksenden.
2. Der Kunde sendet eine E-Mail / füllt ein Formular auf unserer Webshop aus, um die Rücksendung anzufordern.
3. Wir erhalten die Rücksendeanforderung, suchen die Bestellung bei Amazon und wählen aus, dass das Produkt zurückgesendet werden soll.
4. Wir erhalten Rücksendeetiketten von Amazon und senden sie dem Kunden.
5. Der Kunde sendet das Produkt zurück, und Amazon erhält es.
Gibt es jemanden, der eine intelligentere Methode kennt, dies zu tun?
Unser Wunsch wäre es, dass der Kunde ein Rücksendeformular auf unserer Webshop ausfüllt, das automatisch Schritt 3 und 4 abwickelt, anstatt dass wir es manuell tun müssen.
Im Voraus vielen Dank, und entschuldigen Sie mein möglicherweise unvollkommenes Deutsch - Der Text wurde von ChatGPT übersetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
Rücksendung - Multi-Channel-Fulfillment
Hallo alle zusammen!
Ich erwäge, Amazons Multi-Channel-Fulfillment zu nutzen, um meine Webshop-Bestellungen zu verarbeiten und dadurch viel Zeit zu sparen. Der Prozess scheint ziemlich einfach zu sein, wenn es darum geht, Amazon automatisch die Bestellungen versenden zu lassen, aber ich bin mir mehr über den Prozess in Bezug auf Rücksendungen unsicher.
Ich habe den gesamten Prozess getestet, und er sieht folgendermaßen aus:
1. Der Kunde möchte ein Produkt zurücksenden.
2. Der Kunde sendet eine E-Mail / füllt ein Formular auf unserer Webshop aus, um die Rücksendung anzufordern.
3. Wir erhalten die Rücksendeanforderung, suchen die Bestellung bei Amazon und wählen aus, dass das Produkt zurückgesendet werden soll.
4. Wir erhalten Rücksendeetiketten von Amazon und senden sie dem Kunden.
5. Der Kunde sendet das Produkt zurück, und Amazon erhält es.
Gibt es jemanden, der eine intelligentere Methode kennt, dies zu tun?
Unser Wunsch wäre es, dass der Kunde ein Rücksendeformular auf unserer Webshop ausfüllt, das automatisch Schritt 3 und 4 abwickelt, anstatt dass wir es manuell tun müssen.
Im Voraus vielen Dank, und entschuldigen Sie mein möglicherweise unvollkommenes Deutsch - Der Text wurde von ChatGPT übersetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
1 Antwort
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
{Moderator Edit (Janina) Spam entfernt}