Verkäufergebühr zurückholen?
Liebe Community,
ich habe vor zwei Monaten ein Verkäuferkonto eingerichtet. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, Produkte hochzuladen.
Amazon zieht die Verkäufergebühr von ca. 47€ monatlich vom Konto ab. Habe bereits auf Basiskonto umgestellt. Ist es möglich die 47€, also eigentlich 94€ (2Monate), zurückzuholen?
Schöne Grüße
Christina
Verkäufergebühr zurückholen?
Liebe Community,
ich habe vor zwei Monaten ein Verkäuferkonto eingerichtet. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, Produkte hochzuladen.
Amazon zieht die Verkäufergebühr von ca. 47€ monatlich vom Konto ab. Habe bereits auf Basiskonto umgestellt. Ist es möglich die 47€, also eigentlich 94€ (2Monate), zurückzuholen?
Schöne Grüße
Christina
21 Antworten
Seller_O4PVsTBKwCL5g
Ich hab mir ein Auto gekauft aber meinen Führerschein nicht bestanden. Darf ich das Auto wieder zurückgeben? Mensch Leute, überlegt was ihr macht und nein, du hast keinen Anspruch darauf.
Sich nur wundernder Heinz
Seller_PCsrOHVyQSFLn
Ich habe damals auch die (falsch-abgerechnete) Gebühr für einen Monat zurückbekommen. Einfach mal einen Fall öffnen.
Alles mit “unmöglich” und “geht überhaupt nicht” ist Schmarrn.
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Ich finde es schon sehr bedenklich, dass Amazon Gebühren berechnet und für diese Zeit keine Leistung für den Verkäufer erbracht wird. Die Gebühr sollte meines Erachtens eigentlich ausgesetzt werden, wenn eine Sperrung erfolgt oder die Verifikation noch läuft o.ä…
Aber “Amazon” und “Sollte” passt nicht immer…
Wahrscheinlich weiss Amazon auch, dass das Ganze problematisch ist und erstattet dann “aus Kulanz” (aber nur auf Antrag).
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Die machen das aber auch nur, weil es beim Anmelden auch ziemlich Tricky gemacht ist