Fälschlicherweise der Urheberrechtsverletzung beschuldigt.
Ich habe jetzt 52 Einträge, bei denen eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.
Der Versuch, dies in Ordnung zu bringen, ist unmöglich.
Sechs Mal habe ich den Kundendienst kontaktiert und sie haben das Problem nicht einmal verstanden, geschweige denn behoben.
Ich verkaufe ein zusammengebautes Gerät und ein kleiner, aber wichtiger Teil davon stammt von Audio Technica.
Es ist wichtig, dass meine Kunden wissen, dass dieses Gerät dieses Qualitätsteil enthält, daher füge ich die Informationen in die Auflistung ein.
Der Kundendienst sagte mir zunächst, ich solle sicherstellen, dass in der Auflistung angegeben sei, dass es sich um eine Marke von Audio Technica handele – das wäre wirklich ein Verstoß, da dies nicht der Fall ist, da das Gerät von mir hergestellt wurde.
Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt – wie viel mehr Zeit muss ich mit diesem Thema verschwenden
Fälschlicherweise der Urheberrechtsverletzung beschuldigt.
Ich habe jetzt 52 Einträge, bei denen eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.
Der Versuch, dies in Ordnung zu bringen, ist unmöglich.
Sechs Mal habe ich den Kundendienst kontaktiert und sie haben das Problem nicht einmal verstanden, geschweige denn behoben.
Ich verkaufe ein zusammengebautes Gerät und ein kleiner, aber wichtiger Teil davon stammt von Audio Technica.
Es ist wichtig, dass meine Kunden wissen, dass dieses Gerät dieses Qualitätsteil enthält, daher füge ich die Informationen in die Auflistung ein.
Der Kundendienst sagte mir zunächst, ich solle sicherstellen, dass in der Auflistung angegeben sei, dass es sich um eine Marke von Audio Technica handele – das wäre wirklich ein Verstoß, da dies nicht der Fall ist, da das Gerät von mir hergestellt wurde.
Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt – wie viel mehr Zeit muss ich mit diesem Thema verschwenden
2 Antworten
Seller_k2X0L9mVRT0pW
This is the UK forum- please post in English
Simon_Amazon
Hello @Seller_7XJpMiflyYEe1,
Here Simon from Amazon, happy to try and help.
I'm translating the post in order to allow other Sellers to participate:
"I now have 52 listings that have been infringed on copyright.
Trying to fix this is impossible.
I've contacted customer service six times and they didn't even understand the problem, let alone fix it.
I'm selling an assembled device and a small but important part of it comes from Audio Technica.
It's important that my customers know that this device contains this quality part, so I'm including the information in the listing.
Customer service first told me to make sure that the listing stated that it was an Audio Technica brand — that would really be an infringement because it wasn't the case as the device was manufactured by me.
How much more time do I have to waste on this issue."
Would you mind sharing a case ID so that I can take a look at it?
Also please note that if you are not comfortable in communicating in English, I would recommend you to open a thread on the German forum.
Best,
Simon