Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF

Bestellung weg?

Habe heute eine Bestellung bekommen, die ich auch ordnungsgemäß fertig gepackt habe. Wollte dann noch etwas nachschauen und nun stelle ich fest: Die Bestellung ist weg. Ich hätte die Ware morgen früh mit eingeliefert und es nicht gemerkt, da ja laut Amazon OK war. Wie kann das sein ? Hat der Kunde storniert, trotz Bezahlung? Warum teilt Amazon so etwas nicht mit. Die sehen doch, das der Auftrag bearbeitet war. Hoffentlich ist das nicht schon öfter passiert.

1340 Aufrufe
32 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF

Bestellung weg?

Habe heute eine Bestellung bekommen, die ich auch ordnungsgemäß fertig gepackt habe. Wollte dann noch etwas nachschauen und nun stelle ich fest: Die Bestellung ist weg. Ich hätte die Ware morgen früh mit eingeliefert und es nicht gemerkt, da ja laut Amazon OK war. Wie kann das sein ? Hat der Kunde storniert, trotz Bezahlung? Warum teilt Amazon so etwas nicht mit. Die sehen doch, das der Auftrag bearbeitet war. Hoffentlich ist das nicht schon öfter passiert.

Tags:Zahlungen
00
1340 Aufrufe
32 Antworten
Antworten
32 Antworten
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Was steht denn bei “Bestellungen verwalten” / “Storniert” ?

00
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Die gute Seele @Amy bringt mich auf etwas: In der Mail steht doch die Bestellnummer: Was passiert, wenn Du danach suchst?

10
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

vielleicht wg. Zahlungsproblemes nochmal auf ‘Ausstehende Bestellung’(Bestellungen verwalten > oben links) herabgestuft?

00
user profile
Seller_zgCAe2eqf2DD4
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Bei mir hat sich auch einfach mal der Datumsberich bei den Bestellungen auf letztes Jahr geändert, da hatte ich auch plötzlich keine Bestellungen mehr. Vielleicht einmal da nachsehen.

20
user profile
Seller_UrkqZl6KFxlcE
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Moin, evtl. hast du Deine Einstellung verändert oder Bestellung ist schon älter als 3 Tage. Klicke mal bei Deiner Bestellübersicht auf

" Bestellung in den letzten… klicke dann mal 7 Tage oder 30 Tage an.

evtl. liegt es daran, dass Bestellung schon älter ist und erst jetzt freigegeben wurde ( falsche Kreditkarte etc. )

V.G. Rene

00
user profile
Seller_l2xnhrIYlcy5k
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

trotzdem sollte man die Mail mit der Bestellnummer haben und aufheben nach Gobd.

00
user profile
Seller_9w5PxWVEH8kWy
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Hatte ich auch schon mal, aber in der Bestell Übersicht.
Habe dann ganz banal die Seite aktualisiert und da war sie dann wieder.

00
user profile
Seller_SX5uZMGdE5SCD
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF

Bestellung weg?

Habe heute eine Bestellung bekommen, die ich auch ordnungsgemäß fertig gepackt habe. Wollte dann noch etwas nachschauen und nun stelle ich fest: Die Bestellung ist weg. Ich hätte die Ware morgen früh mit eingeliefert und es nicht gemerkt, da ja laut Amazon OK war. Wie kann das sein ? Hat der Kunde storniert, trotz Bezahlung? Warum teilt Amazon so etwas nicht mit. Die sehen doch, das der Auftrag bearbeitet war. Hoffentlich ist das nicht schon öfter passiert.

1340 Aufrufe
32 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF

Bestellung weg?

Habe heute eine Bestellung bekommen, die ich auch ordnungsgemäß fertig gepackt habe. Wollte dann noch etwas nachschauen und nun stelle ich fest: Die Bestellung ist weg. Ich hätte die Ware morgen früh mit eingeliefert und es nicht gemerkt, da ja laut Amazon OK war. Wie kann das sein ? Hat der Kunde storniert, trotz Bezahlung? Warum teilt Amazon so etwas nicht mit. Die sehen doch, das der Auftrag bearbeitet war. Hoffentlich ist das nicht schon öfter passiert.

Tags:Zahlungen
00
1340 Aufrufe
32 Antworten
Antworten
user profile

Bestellung weg?

von Seller_C6f2QI3JXZffF

Habe heute eine Bestellung bekommen, die ich auch ordnungsgemäß fertig gepackt habe. Wollte dann noch etwas nachschauen und nun stelle ich fest: Die Bestellung ist weg. Ich hätte die Ware morgen früh mit eingeliefert und es nicht gemerkt, da ja laut Amazon OK war. Wie kann das sein ? Hat der Kunde storniert, trotz Bezahlung? Warum teilt Amazon so etwas nicht mit. Die sehen doch, das der Auftrag bearbeitet war. Hoffentlich ist das nicht schon öfter passiert.

Tags:Zahlungen
00
1340 Aufrufe
32 Antworten
Antworten
32 Antworten
32 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Was steht denn bei “Bestellungen verwalten” / “Storniert” ?

00
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Die gute Seele @Amy bringt mich auf etwas: In der Mail steht doch die Bestellnummer: Was passiert, wenn Du danach suchst?

10
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

vielleicht wg. Zahlungsproblemes nochmal auf ‘Ausstehende Bestellung’(Bestellungen verwalten > oben links) herabgestuft?

00
user profile
Seller_zgCAe2eqf2DD4
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Bei mir hat sich auch einfach mal der Datumsberich bei den Bestellungen auf letztes Jahr geändert, da hatte ich auch plötzlich keine Bestellungen mehr. Vielleicht einmal da nachsehen.

20
user profile
Seller_UrkqZl6KFxlcE
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Moin, evtl. hast du Deine Einstellung verändert oder Bestellung ist schon älter als 3 Tage. Klicke mal bei Deiner Bestellübersicht auf

" Bestellung in den letzten… klicke dann mal 7 Tage oder 30 Tage an.

evtl. liegt es daran, dass Bestellung schon älter ist und erst jetzt freigegeben wurde ( falsche Kreditkarte etc. )

V.G. Rene

00
user profile
Seller_l2xnhrIYlcy5k
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

trotzdem sollte man die Mail mit der Bestellnummer haben und aufheben nach Gobd.

00
user profile
Seller_9w5PxWVEH8kWy
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Hatte ich auch schon mal, aber in der Bestell Übersicht.
Habe dann ganz banal die Seite aktualisiert und da war sie dann wieder.

00
user profile
Seller_SX5uZMGdE5SCD
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Was steht denn bei “Bestellungen verwalten” / “Storniert” ?

00
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Was steht denn bei “Bestellungen verwalten” / “Storniert” ?

00
Antworten
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Die gute Seele @Amy bringt mich auf etwas: In der Mail steht doch die Bestellnummer: Was passiert, wenn Du danach suchst?

10
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Die gute Seele @Amy bringt mich auf etwas: In der Mail steht doch die Bestellnummer: Was passiert, wenn Du danach suchst?

10
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

vielleicht wg. Zahlungsproblemes nochmal auf ‘Ausstehende Bestellung’(Bestellungen verwalten > oben links) herabgestuft?

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

vielleicht wg. Zahlungsproblemes nochmal auf ‘Ausstehende Bestellung’(Bestellungen verwalten > oben links) herabgestuft?

00
Antworten
user profile
Seller_zgCAe2eqf2DD4
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Bei mir hat sich auch einfach mal der Datumsberich bei den Bestellungen auf letztes Jahr geändert, da hatte ich auch plötzlich keine Bestellungen mehr. Vielleicht einmal da nachsehen.

20
user profile
Seller_zgCAe2eqf2DD4
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Bei mir hat sich auch einfach mal der Datumsberich bei den Bestellungen auf letztes Jahr geändert, da hatte ich auch plötzlich keine Bestellungen mehr. Vielleicht einmal da nachsehen.

20
Antworten
user profile
Seller_UrkqZl6KFxlcE
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Moin, evtl. hast du Deine Einstellung verändert oder Bestellung ist schon älter als 3 Tage. Klicke mal bei Deiner Bestellübersicht auf

" Bestellung in den letzten… klicke dann mal 7 Tage oder 30 Tage an.

evtl. liegt es daran, dass Bestellung schon älter ist und erst jetzt freigegeben wurde ( falsche Kreditkarte etc. )

V.G. Rene

00
user profile
Seller_UrkqZl6KFxlcE
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Moin, evtl. hast du Deine Einstellung verändert oder Bestellung ist schon älter als 3 Tage. Klicke mal bei Deiner Bestellübersicht auf

" Bestellung in den letzten… klicke dann mal 7 Tage oder 30 Tage an.

evtl. liegt es daran, dass Bestellung schon älter ist und erst jetzt freigegeben wurde ( falsche Kreditkarte etc. )

V.G. Rene

00
Antworten
user profile
Seller_l2xnhrIYlcy5k
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

trotzdem sollte man die Mail mit der Bestellnummer haben und aufheben nach Gobd.

00
user profile
Seller_l2xnhrIYlcy5k
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

trotzdem sollte man die Mail mit der Bestellnummer haben und aufheben nach Gobd.

00
Antworten
user profile
Seller_9w5PxWVEH8kWy
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Hatte ich auch schon mal, aber in der Bestell Übersicht.
Habe dann ganz banal die Seite aktualisiert und da war sie dann wieder.

00
user profile
Seller_9w5PxWVEH8kWy
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF

Hatte ich auch schon mal, aber in der Bestell Übersicht.
Habe dann ganz banal die Seite aktualisiert und da war sie dann wieder.

00
Antworten
user profile
Seller_SX5uZMGdE5SCD
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_SX5uZMGdE5SCD
In Antwort auf: Post von: Seller_C6f2QI3JXZffF
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden