Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier weiterhelfen, ich weiß das es warm ist und der Support es mit manchen Sellerproblemen nicht einfach hat, trotz allem erwartet man natürlich trotz allem qualifizierte Hilfe.
Uns wird eine angebliche markenrechtsverletzung vorgeworfen da wir die kompatible marke im Titel genannt haben da dieses Produkt natürlich nur auf diese marke passen. Wir halten uns auch an die Vorgaben der Amazon Styleguide die explizit vorgibt die Formulierung "passend für oder kompatibel für".
Viele Mitarbeiter haben in diversen Fällen das problem erkannt und den Verstoß entfernt, allerdings hat man auch Mitarbeiter die das erfahrungsgemäß anders sehen und auf den Verstoß beharren. Auch ein Mitsenden der Amazon Richtlinien mit den unterstrichenen Absätzen hilft da nicht immer weiter. Momentan haben wir erneut hartnäckige Mitarbeiter die die Richtlinien und Vorgaben von Amazon nicht verstehen und demzufolge auch nur mit den üblichen perfekten Standard Textbausteinen antworten und wir uns im Kreis drehen.
Es wäre nett wenn hier sich mal jemand dazuschalten könnte um den Spuk zu beenden.
Fall ID 10070549422
Fall ID 10065812112
Danke
Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier weiterhelfen, ich weiß das es warm ist und der Support es mit manchen Sellerproblemen nicht einfach hat, trotz allem erwartet man natürlich trotz allem qualifizierte Hilfe.
Uns wird eine angebliche markenrechtsverletzung vorgeworfen da wir die kompatible marke im Titel genannt haben da dieses Produkt natürlich nur auf diese marke passen. Wir halten uns auch an die Vorgaben der Amazon Styleguide die explizit vorgibt die Formulierung "passend für oder kompatibel für".
Viele Mitarbeiter haben in diversen Fällen das problem erkannt und den Verstoß entfernt, allerdings hat man auch Mitarbeiter die das erfahrungsgemäß anders sehen und auf den Verstoß beharren. Auch ein Mitsenden der Amazon Richtlinien mit den unterstrichenen Absätzen hilft da nicht immer weiter. Momentan haben wir erneut hartnäckige Mitarbeiter die die Richtlinien und Vorgaben von Amazon nicht verstehen und demzufolge auch nur mit den üblichen perfekten Standard Textbausteinen antworten und wir uns im Kreis drehen.
Es wäre nett wenn hier sich mal jemand dazuschalten könnte um den Spuk zu beenden.
Fall ID 10070549422
Fall ID 10065812112
Danke
Hi @Seller_ffEsESwriQ5O5,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich schaue mir das an und melde mich.
Beste Grüße
Rachelle
Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier weiterhelfen, ich weiß das es warm ist und der Support es mit manchen Sellerproblemen nicht einfach hat, trotz allem erwartet man natürlich trotz allem qualifizierte Hilfe.
Uns wird eine angebliche markenrechtsverletzung vorgeworfen da wir die kompatible marke im Titel genannt haben da dieses Produkt natürlich nur auf diese marke passen. Wir halten uns auch an die Vorgaben der Amazon Styleguide die explizit vorgibt die Formulierung "passend für oder kompatibel für".
Viele Mitarbeiter haben in diversen Fällen das problem erkannt und den Verstoß entfernt, allerdings hat man auch Mitarbeiter die das erfahrungsgemäß anders sehen und auf den Verstoß beharren. Auch ein Mitsenden der Amazon Richtlinien mit den unterstrichenen Absätzen hilft da nicht immer weiter. Momentan haben wir erneut hartnäckige Mitarbeiter die die Richtlinien und Vorgaben von Amazon nicht verstehen und demzufolge auch nur mit den üblichen perfekten Standard Textbausteinen antworten und wir uns im Kreis drehen.
Es wäre nett wenn hier sich mal jemand dazuschalten könnte um den Spuk zu beenden.
Fall ID 10070549422
Fall ID 10065812112
Danke
Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier weiterhelfen, ich weiß das es warm ist und der Support es mit manchen Sellerproblemen nicht einfach hat, trotz allem erwartet man natürlich trotz allem qualifizierte Hilfe.
Uns wird eine angebliche markenrechtsverletzung vorgeworfen da wir die kompatible marke im Titel genannt haben da dieses Produkt natürlich nur auf diese marke passen. Wir halten uns auch an die Vorgaben der Amazon Styleguide die explizit vorgibt die Formulierung "passend für oder kompatibel für".
Viele Mitarbeiter haben in diversen Fällen das problem erkannt und den Verstoß entfernt, allerdings hat man auch Mitarbeiter die das erfahrungsgemäß anders sehen und auf den Verstoß beharren. Auch ein Mitsenden der Amazon Richtlinien mit den unterstrichenen Absätzen hilft da nicht immer weiter. Momentan haben wir erneut hartnäckige Mitarbeiter die die Richtlinien und Vorgaben von Amazon nicht verstehen und demzufolge auch nur mit den üblichen perfekten Standard Textbausteinen antworten und wir uns im Kreis drehen.
Es wäre nett wenn hier sich mal jemand dazuschalten könnte um den Spuk zu beenden.
Fall ID 10070549422
Fall ID 10065812112
Danke
Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier weiterhelfen, ich weiß das es warm ist und der Support es mit manchen Sellerproblemen nicht einfach hat, trotz allem erwartet man natürlich trotz allem qualifizierte Hilfe.
Uns wird eine angebliche markenrechtsverletzung vorgeworfen da wir die kompatible marke im Titel genannt haben da dieses Produkt natürlich nur auf diese marke passen. Wir halten uns auch an die Vorgaben der Amazon Styleguide die explizit vorgibt die Formulierung "passend für oder kompatibel für".
Viele Mitarbeiter haben in diversen Fällen das problem erkannt und den Verstoß entfernt, allerdings hat man auch Mitarbeiter die das erfahrungsgemäß anders sehen und auf den Verstoß beharren. Auch ein Mitsenden der Amazon Richtlinien mit den unterstrichenen Absätzen hilft da nicht immer weiter. Momentan haben wir erneut hartnäckige Mitarbeiter die die Richtlinien und Vorgaben von Amazon nicht verstehen und demzufolge auch nur mit den üblichen perfekten Standard Textbausteinen antworten und wir uns im Kreis drehen.
Es wäre nett wenn hier sich mal jemand dazuschalten könnte um den Spuk zu beenden.
Fall ID 10070549422
Fall ID 10065812112
Danke
Hi @Seller_ffEsESwriQ5O5,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich schaue mir das an und melde mich.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_ffEsESwriQ5O5,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich schaue mir das an und melde mich.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_ffEsESwriQ5O5,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich schaue mir das an und melde mich.
Beste Grüße
Rachelle