Rezension wird nicht in Kundenzufriedenheit/Feedback angezeigt?
Servus miteinander,
ein “Kunde” hat eine 3Sterne Rezension bei einem Artikel hinterlassen… Er beschreibt dort genau die Punkte die in der Artikelbeschreibung stehen als Manko… Der Artikel hält Temperatur xy nur so und so lange aus… <- genau dieser Wert(sogar etwas kürzer) findet sich als maximaler Grenzwert in der Artikelbeschreibung… OK, kann ich mit Leben, aber warum wird mir diese Rezension nicht angezeigt, bzw. weshalb habe ich keine Möglichkeit auf diese Rezension zu reagieren? Ich würde mich gerne bei dem Kunden bedanken, da nach seiner Aussage der Artikel ja sogar besser ist als in der Produktbeschreibung. Habe ich als “nicht Markeninhaber” hier eine Möglichkeit ? Bei den reinen Sternebewertungen sehe ich die Bestellnummer etc…
Rezension wird nicht in Kundenzufriedenheit/Feedback angezeigt?
Servus miteinander,
ein “Kunde” hat eine 3Sterne Rezension bei einem Artikel hinterlassen… Er beschreibt dort genau die Punkte die in der Artikelbeschreibung stehen als Manko… Der Artikel hält Temperatur xy nur so und so lange aus… <- genau dieser Wert(sogar etwas kürzer) findet sich als maximaler Grenzwert in der Artikelbeschreibung… OK, kann ich mit Leben, aber warum wird mir diese Rezension nicht angezeigt, bzw. weshalb habe ich keine Möglichkeit auf diese Rezension zu reagieren? Ich würde mich gerne bei dem Kunden bedanken, da nach seiner Aussage der Artikel ja sogar besser ist als in der Produktbeschreibung. Habe ich als “nicht Markeninhaber” hier eine Möglichkeit ? Bei den reinen Sternebewertungen sehe ich die Bestellnummer etc…
2 Antworten
Seller_BX3FOYou3m66V
Nein.
Den Rest kannst du dir selber nachschlagen!
Feedbackmanager ist für Verkäufer und nicht Produktwertungen!