Versenden Rechnung FBM
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Tagen mit “Verkauf durch Amazon” gestartet. Ich nutze nicht den FBA Service, sondern verschicke die Produkte selber.
Ich wollte wissen, wie es in diesem Fall mit den Rechnungen aussieht. Kann ich theoretisch, wenn eine Bestellung reinkommt, die Rechnung über mein System erstellen und sie mit in den Karton packen, ohne Amazon als Schnittstelle zu verwenden?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Versenden Rechnung FBM
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Tagen mit “Verkauf durch Amazon” gestartet. Ich nutze nicht den FBA Service, sondern verschicke die Produkte selber.
Ich wollte wissen, wie es in diesem Fall mit den Rechnungen aussieht. Kann ich theoretisch, wenn eine Bestellung reinkommt, die Rechnung über mein System erstellen und sie mit in den Karton packen, ohne Amazon als Schnittstelle zu verwenden?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
10 Antworten
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Ja selbstverständlich
Beste Grüße
Seller_QEVwZdAb0tMP3
Ist sogar der beste weg, da die Kontaktfunktion über Amazon nicht immer zum Kunden durchdringt.
So bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite!
Seller_ALvV7AVw28aJy
Vielen Dank für dir Antworten!
Seller_AFNYbqqzMYXSO
Man kann die Daten runter laden und dann einspielen in deine WAWI. Du solltest dir einen Programmierer suchen der sowas für kleines Geld Programmiert