Artikelanzeige in den falschen Kategorien
Momentan sind viele meiner Artikel in den falschen Kategorien eingeordnet, figurbetonte Catsuits z.B. unter Umstandskleidung, T-Shirts unter Slip, Badebekleidung unter Reizwäsche usw., wenn ich versuche, sie wie ein Kunde im Katalog zu finden.
Neue Kategorizuordnung wird entweder ignoriert oder wieder falsch, auch woanders eingeordnet.
In Produktkategorisierung (Suchpfad) verwandelt sich dann der von mir angegebene Pfad komischerweise in (egal, was ich vorher angegeben habe) 11633347031 sowohl für Herrenhosen als auch für Kleider, Dessous uva. Bin ratlos, der VKS weiß auch nicht, hat es in die Technikabteilung gegeben. Doch da ich weder an Weihnachtsmann noch Osterhasen glaube, glaube ich auch nicht an ein schnelles feedback.
Bin ich die einzigste, der es so geht oder haben andere das gleiche Problem? Ich liste meist direkt von Hand in kleinen Stückzahlen. Was bedeutet 11633347031? ist das eine Art Müllkiste, wo alles reinkommt, was eh keiner finden soll?
Habe im Moment so miese Verkaufszahlen, dass ich vermute, die falschen Kategoriezuordnungen sind der Hauptgrund, nicht die Chinesen.
Artikelanzeige in den falschen Kategorien
Momentan sind viele meiner Artikel in den falschen Kategorien eingeordnet, figurbetonte Catsuits z.B. unter Umstandskleidung, T-Shirts unter Slip, Badebekleidung unter Reizwäsche usw., wenn ich versuche, sie wie ein Kunde im Katalog zu finden.
Neue Kategorizuordnung wird entweder ignoriert oder wieder falsch, auch woanders eingeordnet.
In Produktkategorisierung (Suchpfad) verwandelt sich dann der von mir angegebene Pfad komischerweise in (egal, was ich vorher angegeben habe) 11633347031 sowohl für Herrenhosen als auch für Kleider, Dessous uva. Bin ratlos, der VKS weiß auch nicht, hat es in die Technikabteilung gegeben. Doch da ich weder an Weihnachtsmann noch Osterhasen glaube, glaube ich auch nicht an ein schnelles feedback.
Bin ich die einzigste, der es so geht oder haben andere das gleiche Problem? Ich liste meist direkt von Hand in kleinen Stückzahlen. Was bedeutet 11633347031? ist das eine Art Müllkiste, wo alles reinkommt, was eh keiner finden soll?
Habe im Moment so miese Verkaufszahlen, dass ich vermute, die falschen Kategoriezuordnungen sind der Hauptgrund, nicht die Chinesen.
11 Antworten
Seller_XdiqWzr3suBXk
Hallo,
da muss ich doch glatt mal meine Kategorien prüfen gehen.
Seller_XdiqWzr3suBXk
Na grossartig - gleich beim ersten ARtikel wird bei der Kategorie die gleiche Nummer wie von dir angegeben angezeigt, 3 weitere Artikel sind richtig, die 4. stichprobe ergab einen neue Nummer .
Jubel Trubel Heiterheit verbreitet sich da so zu später Stund - ich tue dann mal so als wären alle meine Kategorien richtig und trink nen Bier
Seller_XdiqWzr3suBXk
Na dann werde ich doch die nächsten Tage alle 350 Artikel durchgehen und für jede falsche Kategorie nen Fall eröffnen müssen? Na Haleluja - wenn das alle Verkäufer so machen, dann schauen wir mal bis jemand in der Technik sich kümmert
Seller_91L8pmqSyNYGN
Diese Nummer ist der folgenden Kategorie zugeordnet: Drogerie & Körperpflege/Erotik/Leder & Latex/Frauen/Kleider (Überkategorie Drogerie&Bad)
Am besten den Browse Tree Guide mit allen Kategorien runterladen, dann finden sich solche Nummern recht einfach.
Seller_91L8pmqSyNYGN
https://sellercentral.amazon.de/listing/classify und dort die Datei mit allen Klassifizierungsmöglichkeiten. Wenns nicht klappt, vielleicht mal einen anderen Browser nutzen…