Aktive Steuerberechnung Amazon VCS erstellt teilweise keine Rechnung nach Versand
Hallo,
für die allermeisten Bestellungen wird automatisch eine Rechnung erstellt und hinterlegt. Ich habe vereinzelte Bestellung bei denen auch nach Tagen keine Rechnungen erstellt wurde. Alle Steuer-ID's sind grün (Bestätigt).
Kunden schreiben mich diesbezüglich an. Hat noch Jemand das gleiche Thema? Ich habe noch kein Muster erkannt. Zwei offene Tickets werden seit Tagen geprüft.
Jemand noch eine Idee?
Aktive Steuerberechnung Amazon VCS erstellt teilweise keine Rechnung nach Versand
Hallo,
für die allermeisten Bestellungen wird automatisch eine Rechnung erstellt und hinterlegt. Ich habe vereinzelte Bestellung bei denen auch nach Tagen keine Rechnungen erstellt wurde. Alle Steuer-ID's sind grün (Bestätigt).
Kunden schreiben mich diesbezüglich an. Hat noch Jemand das gleiche Thema? Ich habe noch kein Muster erkannt. Zwei offene Tickets werden seit Tagen geprüft.
Jemand noch eine Idee?
9 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_GndvfR1RgZQEB,
Rachelle hier von Amazon.
Betrifft dein Problem alle Arten von Bestellungen oder kannst du ein Muster erkennen (z.B. generell bestimmte Länder etc)?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
Dann wird es nicht lang dauern und Amazon friert Dein Guthaben ein und zahlt nicht aus.
Seller_IC6LNmjM8SIAg
Mich schreiben auch immer wieder mal Kunden an und fragen nach einer Rechnung weil diese bei Amazon angeblich nicht hinterlegt ist obwohl Amazon die Rechnungen selbst erstellt und ich im Seller Central die Rechnungen auch downloaden kann. Am Anfang dachte ich die Kunden sind zu d**f die zu finden aber mittlerweile glaube ich auch eher die ist tatsächlich nicht in der Bestellübersicht der Kunden verlinkt.