Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT

Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !

Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !

Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?

---------------------------------------------------

O-TON:

Amazon 15:00, 30.05.2024

Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.

Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.

Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.

---------------------------------------------------

09:23, 30.05.2024

FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang

ID 9810898622

Erstattungs ID: 5980798902

Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !

Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !

WARUM NICHT ?

Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !

Sendungsnummer: FBA15J0L49HG

73 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung, Seller Central, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT

Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !

Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !

Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?

---------------------------------------------------

O-TON:

Amazon 15:00, 30.05.2024

Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.

Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.

Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.

---------------------------------------------------

09:23, 30.05.2024

FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang

ID 9810898622

Erstattungs ID: 5980798902

Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !

Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !

WARUM NICHT ?

Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !

Sendungsnummer: FBA15J0L49HG

Tags:Abrechnung, Seller Central, Zahlungen
00
73 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Es ist einfach nur SCH...ßE ! Amazon hat erneut festgestellt, dass mir eine Erstattung zusteht und diese soll erneut in 5 weiteren Tage als Gutschrift verbucht sein. Der mitgelieferte LINK + Erstattungs-ID funktioniert NICHT.

Die Plattform ist einfach nur ein großes Ärgernis für Verkäufer !

07.06.24, 6:10

Guten Tag!

Wir haben Ihre Sendung FBA15J0L49HG geprüft und festgestellt, dass eine Rückerstattung erforderlich ist.

Deshalb haben wir in Ihrem Namen einen Antrag auf Rückerstattung begonnen.

Innerhalb der nächsten 5 Tage wird auf Ihrem Konto eine Gutschrift verbucht, entweder als Geldbetrag oder als Ersatz.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hey @Seller_WDa0TWuSFScL4,

gibt es zu diesem Thema bereits Neuigkeiten? Hat es mit der Rückerstattung inzwischen geklappt?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT

Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !

Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !

Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?

---------------------------------------------------

O-TON:

Amazon 15:00, 30.05.2024

Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.

Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.

Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.

---------------------------------------------------

09:23, 30.05.2024

FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang

ID 9810898622

Erstattungs ID: 5980798902

Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !

Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !

WARUM NICHT ?

Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !

Sendungsnummer: FBA15J0L49HG

73 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung, Seller Central, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT

Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !

Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !

Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?

---------------------------------------------------

O-TON:

Amazon 15:00, 30.05.2024

Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.

Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.

Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.

---------------------------------------------------

09:23, 30.05.2024

FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang

ID 9810898622

Erstattungs ID: 5980798902

Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !

Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !

WARUM NICHT ?

Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !

Sendungsnummer: FBA15J0L49HG

Tags:Abrechnung, Seller Central, Zahlungen
00
73 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT

von Seller_WDa0TWuSFScL4

Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !

Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !

Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?

---------------------------------------------------

O-TON:

Amazon 15:00, 30.05.2024

Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.

Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.

Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.

---------------------------------------------------

09:23, 30.05.2024

FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang

ID 9810898622

Erstattungs ID: 5980798902

Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !

Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !

WARUM NICHT ?

Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !

Sendungsnummer: FBA15J0L49HG

Tags:Abrechnung, Seller Central, Zahlungen
00
73 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Es ist einfach nur SCH...ßE ! Amazon hat erneut festgestellt, dass mir eine Erstattung zusteht und diese soll erneut in 5 weiteren Tage als Gutschrift verbucht sein. Der mitgelieferte LINK + Erstattungs-ID funktioniert NICHT.

Die Plattform ist einfach nur ein großes Ärgernis für Verkäufer !

07.06.24, 6:10

Guten Tag!

Wir haben Ihre Sendung FBA15J0L49HG geprüft und festgestellt, dass eine Rückerstattung erforderlich ist.

Deshalb haben wir in Ihrem Namen einen Antrag auf Rückerstattung begonnen.

Innerhalb der nächsten 5 Tage wird auf Ihrem Konto eine Gutschrift verbucht, entweder als Geldbetrag oder als Ersatz.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hey @Seller_WDa0TWuSFScL4,

gibt es zu diesem Thema bereits Neuigkeiten? Hat es mit der Rückerstattung inzwischen geklappt?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Es ist einfach nur SCH...ßE ! Amazon hat erneut festgestellt, dass mir eine Erstattung zusteht und diese soll erneut in 5 weiteren Tage als Gutschrift verbucht sein. Der mitgelieferte LINK + Erstattungs-ID funktioniert NICHT.

Die Plattform ist einfach nur ein großes Ärgernis für Verkäufer !

07.06.24, 6:10

Guten Tag!

Wir haben Ihre Sendung FBA15J0L49HG geprüft und festgestellt, dass eine Rückerstattung erforderlich ist.

Deshalb haben wir in Ihrem Namen einen Antrag auf Rückerstattung begonnen.

Innerhalb der nächsten 5 Tage wird auf Ihrem Konto eine Gutschrift verbucht, entweder als Geldbetrag oder als Ersatz.

00
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Es ist einfach nur SCH...ßE ! Amazon hat erneut festgestellt, dass mir eine Erstattung zusteht und diese soll erneut in 5 weiteren Tage als Gutschrift verbucht sein. Der mitgelieferte LINK + Erstattungs-ID funktioniert NICHT.

Die Plattform ist einfach nur ein großes Ärgernis für Verkäufer !

07.06.24, 6:10

Guten Tag!

Wir haben Ihre Sendung FBA15J0L49HG geprüft und festgestellt, dass eine Rückerstattung erforderlich ist.

Deshalb haben wir in Ihrem Namen einen Antrag auf Rückerstattung begonnen.

Innerhalb der nächsten 5 Tage wird auf Ihrem Konto eine Gutschrift verbucht, entweder als Geldbetrag oder als Ersatz.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hey @Seller_WDa0TWuSFScL4,

gibt es zu diesem Thema bereits Neuigkeiten? Hat es mit der Rückerstattung inzwischen geklappt?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hey @Seller_WDa0TWuSFScL4,

gibt es zu diesem Thema bereits Neuigkeiten? Hat es mit der Rückerstattung inzwischen geklappt?

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden