Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT
Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !
Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !
Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?
---------------------------------------------------
O-TON:
Amazon 15:00, 30.05.2024
Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.
Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.
Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.
---------------------------------------------------
09:23, 30.05.2024
FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang
ID 9810898622
Erstattungs ID: 5980798902
Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !
Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !
WARUM NICHT ?
Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !
Sendungsnummer: FBA15J0L49HG
Amazon sichert Erstattung zu, hält aber das Versprechen NICHT
Ich warte seit 15 Tage auf eine Erstattung von Amazon !
Dieses wurde mir bereits 2* zugesagt und 2* wurde das Versprechen NICHT eingehalten ! Habe jetzt den 3. Erinnerungs-Fall eröffnet !
Habt Ihr auch so NEGATIVE Erfahrungen das Amazon Versprechen NICHT einhält ?
---------------------------------------------------
O-TON:
Amazon 15:00, 30.05.2024
Wir haben Ihre E-Mail überprüft und festgestellt, dass Sie Bedenken bezüglich der Erstattung für „Versand durch BA“ -Sendungen FBA15J0L49HG haben.
Da wir überprüft haben, wurde Ihre Rückerstattung für xxx € genehmigt.
Bitte warten Sie 4 bis 5 Tage, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.
---------------------------------------------------
09:23, 30.05.2024
FBA15J0L49HG - Fehlende Artikel bei Wareneingang
ID 9810898622
Erstattungs ID: 5980798902
Unter der angebenen ID 9810898622 wurde mir eine Erstattung bis zum 27.05.24 zugesagt !
Das ist bis heute, 30.05.24 NICHT geschehen !
WARUM NICHT ?
Bitte um eine Erklärung und Stellungnahme !
Sendungsnummer: FBA15J0L49HG
2 Antworten
Seller_WDa0TWuSFScL4
Es ist einfach nur SCH...ßE ! Amazon hat erneut festgestellt, dass mir eine Erstattung zusteht und diese soll erneut in 5 weiteren Tage als Gutschrift verbucht sein. Der mitgelieferte LINK + Erstattungs-ID funktioniert NICHT.
Die Plattform ist einfach nur ein großes Ärgernis für Verkäufer !
07.06.24, 6:10
Guten Tag!
Wir haben Ihre Sendung FBA15J0L49HG geprüft und festgestellt, dass eine Rückerstattung erforderlich ist.
Deshalb haben wir in Ihrem Namen einen Antrag auf Rückerstattung begonnen.
Innerhalb der nächsten 5 Tage wird auf Ihrem Konto eine Gutschrift verbucht, entweder als Geldbetrag oder als Ersatz.
Janina_Amazon
Hey @Seller_WDa0TWuSFScL4,
gibt es zu diesem Thema bereits Neuigkeiten? Hat es mit der Rückerstattung inzwischen geklappt?
Beste Grüße
Janina