GPSR - Herstellerinformationen werden nicht gespeichert
Guten Tag,
ich gebe bei meinen eigenen Produkten unter Herstellerinformationen meine Daten ein, allerdings werden diese nicht abgespeichert bzw. 20 Minuten später wird mir die Maske erneut zum eintragen angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Freundliche Grüße
GPSR - Herstellerinformationen werden nicht gespeichert
Guten Tag,
ich gebe bei meinen eigenen Produkten unter Herstellerinformationen meine Daten ein, allerdings werden diese nicht abgespeichert bzw. 20 Minuten später wird mir die Maske erneut zum eintragen angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Freundliche Grüße
12 Antworten
Seller_DMPGk63vjgmlc
Wir haben das selbe Problem. Leider bisher keine Lösung!
Seller_YNZEwc2U6mAh4
@Jona_Amazon und @Emma_Amazonkönnt Ihr uns bitte helfen?
Seller_UaShyPqa35xYT
Wir hatten am Anfang das gleiche Problem.
Erst nachdem wir alle Daten 1 zu 1 aus unseren Kontaktdaten bei Amazon übernommen, wurde die Herstelleradresse akzeptiert. Kurioserweise war es nur eine Abweichung in der Telefonnummer (0049 statt +49). Nachdem wir dies "korrigiert" hatten, wurden innerhalb kürzester Zeit unsere Herstellerangaben akzeptiert. Vielleicht liegt bei Euch ja ein ähnliches Problem vor.
Seller_G9alYaH8xrREb
Bei uns genau das selbe... Angeblich mache ich laut VKS einen Fehler beim Speichern... Ne, ist klar! Beim speichern drücken kann man auch wirklich viel falsch machen. Sollte ich noch eine sinnvolle Antwort erhalten, teile ich sie gern mit euch!
Seller_fuFWdi35RJ1KZ
Wir haben leider auch das selbe Problem, alle möglichen Kombinationen probiert, er speichert die Daten einfach nicht, auch mehrere Browser getestet. VKS ist auch keine Hilfe...
Seller_C8XxwTXrjLw11
War der Grund der Sperrung ein Fälschungsvorwurf? Falls ja - sind die Rechnungen von dem Hersteller oder einem autorisierten Distributor?
Seller_5Z8DlhyurP9lf
vorgestern ging es tatsächlich einmal den ganzen Tag problemlos bzw. waren neue Angaben direkt nach dem speichern auswählbar.
Gestern ging es zunächst wieder nicht, nach kurzer Zeit aber schon....
Und heute sind wir wieder auf dem Stand, dass neue Herstellerinformationen und verantwortlichen Person nach dem speichern einfach nicht in der Auswahl erscheinen..
@Jona_Amazon und @Emma_Amazon Wie sollen wir die Daten für die ca. 500 Marken in unserem Sortiment bis zum 13.12. eingeben, wenn das GPSR-tool einfach nicht funktioniert?
Es ist schon Wahnsinn genug, dass dies manuell im seller-central gemacht werden muss (bzw. alles 2x für Hersteller und verantwortliche Person, was NUR amazon so macht) aber das es amazon nun schon seit Monaten nicht schafft, dieses tool funktionstüchtig und produktiv nutzbar zu machen, ist einfach nur ein Armutszeugnis!