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Seller_PHdQCMixnJGkT

Marke und Hersteller ändern

Hallo in die Runde,

Ich habe einige Artikel bei ama gelistet, die bis vor einiger Zeit auch gut liefen,bis neue Rgeln von ama in Kraft traten bezüglich Markenregistrierung, Hersteller usw. . Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, Marke und Hersteller entsprechend zu ändern,bevor die Regeln in Kraft traten. Wie anderswo im Forum schon beschrieben,kann man Marke und Hersteller jetzt nur noch über den Support ändern lassen.

Mein Problem ist, dass es über den "Support" praktisch unmöglich ist, Marke und Hersteller zu ändern, weil die Antworten entweder immer automatisiert kommen, oder Leitfäden bzw. Hilfestellung mit Links geschickt werden, die mich wieder dahin führen, wo ich zum ändern besagter Einstellungen angefangen habe. Man dreht sich praktisch im Kreis, öffnet ein Ticket, bekommt Antworten und Links, folgt den Anweisungen und landet wieder da, wo man die Änderung beantragt, oder soll Hinweise bzw. Codes hinzufügen, wo ama dies gar nicht möglich macht.

Im Endeffekt sind meine Artikel zur Zeit nicht bestellbar, weil sie deaktiviert sind von ama, da ich sie nicht ändern kann, auch nicht mit Hilfe des hervorragenden Supports :-D (Ironie an).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was kann man tun, um die Artikel mit nicht mehr aktueller Marke und Hersteller zu ändern,damit sie wieder gelistet werden können? Die Artikel löschen und neu einstellen?

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Seller_PHdQCMixnJGkT

Marke und Hersteller ändern

Hallo in die Runde,

Ich habe einige Artikel bei ama gelistet, die bis vor einiger Zeit auch gut liefen,bis neue Rgeln von ama in Kraft traten bezüglich Markenregistrierung, Hersteller usw. . Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, Marke und Hersteller entsprechend zu ändern,bevor die Regeln in Kraft traten. Wie anderswo im Forum schon beschrieben,kann man Marke und Hersteller jetzt nur noch über den Support ändern lassen.

Mein Problem ist, dass es über den "Support" praktisch unmöglich ist, Marke und Hersteller zu ändern, weil die Antworten entweder immer automatisiert kommen, oder Leitfäden bzw. Hilfestellung mit Links geschickt werden, die mich wieder dahin führen, wo ich zum ändern besagter Einstellungen angefangen habe. Man dreht sich praktisch im Kreis, öffnet ein Ticket, bekommt Antworten und Links, folgt den Anweisungen und landet wieder da, wo man die Änderung beantragt, oder soll Hinweise bzw. Codes hinzufügen, wo ama dies gar nicht möglich macht.

Im Endeffekt sind meine Artikel zur Zeit nicht bestellbar, weil sie deaktiviert sind von ama, da ich sie nicht ändern kann, auch nicht mit Hilfe des hervorragenden Supports :-D (Ironie an).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was kann man tun, um die Artikel mit nicht mehr aktueller Marke und Hersteller zu ändern,damit sie wieder gelistet werden können? Die Artikel löschen und neu einstellen?

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Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Sie löschen dann nur den Artikel aus ihrem Katalog. In den weiten der Amazon Listung bleibt der Artikel bestehen.

Die Markenänderung hatten wir ebenfalls über den Support lösen müssen. Unterstützt wurde dies durch Bilder des Produkts inkl. EAN und Markenname auf der Verpackung.

Dazu noch ein Schreiben des Herstellers mit der Erlaubnis, den Artikel entsprechend anzupassen.

Wurde dies bei ihnen so nicht durch den Support durchgeführt?

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Seid ihr denn der Markeninhaber der "neuen" Marke und auch bei der Brand Registry angemeldet? Oder habt die Berechtigung im Namen des Markeninhabers auf Amazon zu agieren? Sonst wird das tatsächlich nichts.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Hallo @Seller_PHdQCMixnJGkT,

die anderen Verkäufer habe hier schon sehr gute Punkte genannt, Danke dafür.

Hast du beim Antrag auf Änderung im Fall mit ASIN, EAN und Bildern mit Markenkennung geschickt? Schreibe hier gerne einmal die Fall ID, ich schau dann mit rauf.

Geht es um Produkte deiner eigenen Marke?

Beste Grüße,

Emma

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Seller_PHdQCMixnJGkT

Marke und Hersteller ändern

Hallo in die Runde,

Ich habe einige Artikel bei ama gelistet, die bis vor einiger Zeit auch gut liefen,bis neue Rgeln von ama in Kraft traten bezüglich Markenregistrierung, Hersteller usw. . Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, Marke und Hersteller entsprechend zu ändern,bevor die Regeln in Kraft traten. Wie anderswo im Forum schon beschrieben,kann man Marke und Hersteller jetzt nur noch über den Support ändern lassen.

Mein Problem ist, dass es über den "Support" praktisch unmöglich ist, Marke und Hersteller zu ändern, weil die Antworten entweder immer automatisiert kommen, oder Leitfäden bzw. Hilfestellung mit Links geschickt werden, die mich wieder dahin führen, wo ich zum ändern besagter Einstellungen angefangen habe. Man dreht sich praktisch im Kreis, öffnet ein Ticket, bekommt Antworten und Links, folgt den Anweisungen und landet wieder da, wo man die Änderung beantragt, oder soll Hinweise bzw. Codes hinzufügen, wo ama dies gar nicht möglich macht.

Im Endeffekt sind meine Artikel zur Zeit nicht bestellbar, weil sie deaktiviert sind von ama, da ich sie nicht ändern kann, auch nicht mit Hilfe des hervorragenden Supports :-D (Ironie an).

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Seller_PHdQCMixnJGkT

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Hallo in die Runde,

Ich habe einige Artikel bei ama gelistet, die bis vor einiger Zeit auch gut liefen,bis neue Rgeln von ama in Kraft traten bezüglich Markenregistrierung, Hersteller usw. . Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, Marke und Hersteller entsprechend zu ändern,bevor die Regeln in Kraft traten. Wie anderswo im Forum schon beschrieben,kann man Marke und Hersteller jetzt nur noch über den Support ändern lassen.

Mein Problem ist, dass es über den "Support" praktisch unmöglich ist, Marke und Hersteller zu ändern, weil die Antworten entweder immer automatisiert kommen, oder Leitfäden bzw. Hilfestellung mit Links geschickt werden, die mich wieder dahin führen, wo ich zum ändern besagter Einstellungen angefangen habe. Man dreht sich praktisch im Kreis, öffnet ein Ticket, bekommt Antworten und Links, folgt den Anweisungen und landet wieder da, wo man die Änderung beantragt, oder soll Hinweise bzw. Codes hinzufügen, wo ama dies gar nicht möglich macht.

Im Endeffekt sind meine Artikel zur Zeit nicht bestellbar, weil sie deaktiviert sind von ama, da ich sie nicht ändern kann, auch nicht mit Hilfe des hervorragenden Supports :-D (Ironie an).

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Marke und Hersteller ändern

von Seller_PHdQCMixnJGkT

Hallo in die Runde,

Ich habe einige Artikel bei ama gelistet, die bis vor einiger Zeit auch gut liefen,bis neue Rgeln von ama in Kraft traten bezüglich Markenregistrierung, Hersteller usw. . Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, Marke und Hersteller entsprechend zu ändern,bevor die Regeln in Kraft traten. Wie anderswo im Forum schon beschrieben,kann man Marke und Hersteller jetzt nur noch über den Support ändern lassen.

Mein Problem ist, dass es über den "Support" praktisch unmöglich ist, Marke und Hersteller zu ändern, weil die Antworten entweder immer automatisiert kommen, oder Leitfäden bzw. Hilfestellung mit Links geschickt werden, die mich wieder dahin führen, wo ich zum ändern besagter Einstellungen angefangen habe. Man dreht sich praktisch im Kreis, öffnet ein Ticket, bekommt Antworten und Links, folgt den Anweisungen und landet wieder da, wo man die Änderung beantragt, oder soll Hinweise bzw. Codes hinzufügen, wo ama dies gar nicht möglich macht.

Im Endeffekt sind meine Artikel zur Zeit nicht bestellbar, weil sie deaktiviert sind von ama, da ich sie nicht ändern kann, auch nicht mit Hilfe des hervorragenden Supports :-D (Ironie an).

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Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Sie löschen dann nur den Artikel aus ihrem Katalog. In den weiten der Amazon Listung bleibt der Artikel bestehen.

Die Markenänderung hatten wir ebenfalls über den Support lösen müssen. Unterstützt wurde dies durch Bilder des Produkts inkl. EAN und Markenname auf der Verpackung.

Dazu noch ein Schreiben des Herstellers mit der Erlaubnis, den Artikel entsprechend anzupassen.

Wurde dies bei ihnen so nicht durch den Support durchgeführt?

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Seid ihr denn der Markeninhaber der "neuen" Marke und auch bei der Brand Registry angemeldet? Oder habt die Berechtigung im Namen des Markeninhabers auf Amazon zu agieren? Sonst wird das tatsächlich nichts.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Hallo @Seller_PHdQCMixnJGkT,

die anderen Verkäufer habe hier schon sehr gute Punkte genannt, Danke dafür.

Hast du beim Antrag auf Änderung im Fall mit ASIN, EAN und Bildern mit Markenkennung geschickt? Schreibe hier gerne einmal die Fall ID, ich schau dann mit rauf.

Geht es um Produkte deiner eigenen Marke?

Beste Grüße,

Emma

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Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Sie löschen dann nur den Artikel aus ihrem Katalog. In den weiten der Amazon Listung bleibt der Artikel bestehen.

Die Markenänderung hatten wir ebenfalls über den Support lösen müssen. Unterstützt wurde dies durch Bilder des Produkts inkl. EAN und Markenname auf der Verpackung.

Dazu noch ein Schreiben des Herstellers mit der Erlaubnis, den Artikel entsprechend anzupassen.

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Seller_7aUxUKuUkhSK6
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Sie löschen dann nur den Artikel aus ihrem Katalog. In den weiten der Amazon Listung bleibt der Artikel bestehen.

Die Markenänderung hatten wir ebenfalls über den Support lösen müssen. Unterstützt wurde dies durch Bilder des Produkts inkl. EAN und Markenname auf der Verpackung.

Dazu noch ein Schreiben des Herstellers mit der Erlaubnis, den Artikel entsprechend anzupassen.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Seid ihr denn der Markeninhaber der "neuen" Marke und auch bei der Brand Registry angemeldet? Oder habt die Berechtigung im Namen des Markeninhabers auf Amazon zu agieren? Sonst wird das tatsächlich nichts.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Seid ihr denn der Markeninhaber der "neuen" Marke und auch bei der Brand Registry angemeldet? Oder habt die Berechtigung im Namen des Markeninhabers auf Amazon zu agieren? Sonst wird das tatsächlich nichts.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PHdQCMixnJGkT

Hallo @Seller_PHdQCMixnJGkT,

die anderen Verkäufer habe hier schon sehr gute Punkte genannt, Danke dafür.

Hast du beim Antrag auf Änderung im Fall mit ASIN, EAN und Bildern mit Markenkennung geschickt? Schreibe hier gerne einmal die Fall ID, ich schau dann mit rauf.

Geht es um Produkte deiner eigenen Marke?

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_PHdQCMixnJGkT,

die anderen Verkäufer habe hier schon sehr gute Punkte genannt, Danke dafür.

Hast du beim Antrag auf Änderung im Fall mit ASIN, EAN und Bildern mit Markenkennung geschickt? Schreibe hier gerne einmal die Fall ID, ich schau dann mit rauf.

Geht es um Produkte deiner eigenen Marke?

Beste Grüße,

Emma

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