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Seller_13UfMcwQfkC2L

Versandeinstellungen nicht erreichbar

Hallo liebes Forum,

ich bin ein neuer Verkäufer und bislang klappt alles eigentlich recht gut.
Leider kann ich aber noch nicht auf die Versandeinstellungen zugreifen. Es erscheint nur eine rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis:
“Um Ihre Versandeinstellungen zu bearbeiten, müssen Sie eine Aktualisierung auf die neuen Versandeinstellungen vornehmen. Wenden Sie sich an den Verkäuferservice, wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihres Kontos benötigen.”

Der Verkäuferservice lässt mich nun seit mehr als 14 Tagen hängen. Der Fall wurde in die Fachabteilung weiter gegeben aber auch auf Nachfrage erhalte ich keine neuen Informationen. Ich habe ein Professional-Konto und eigentlich auch alles soweit angeben, Verträge akzeptiert.

Interessant ist auch, das zwei meiner drei Produkte nicht erreichbar sind. Gehe ich im Lagerbestand auf den Artikel, steht dort nur "Suchen Sie etwas? Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website. " In meinem öffentlichen Verkäuferkonto wird auch nur der eine Artikel angezeigt. Aktiv sind aber alle.

Es wäre nett, wenn mir jemand da evtl. einen Rat geben könnte.

Grüße,
gerollterrasen

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Seller_13UfMcwQfkC2L

Versandeinstellungen nicht erreichbar

Hallo liebes Forum,

ich bin ein neuer Verkäufer und bislang klappt alles eigentlich recht gut.
Leider kann ich aber noch nicht auf die Versandeinstellungen zugreifen. Es erscheint nur eine rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis:
“Um Ihre Versandeinstellungen zu bearbeiten, müssen Sie eine Aktualisierung auf die neuen Versandeinstellungen vornehmen. Wenden Sie sich an den Verkäuferservice, wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihres Kontos benötigen.”

Der Verkäuferservice lässt mich nun seit mehr als 14 Tagen hängen. Der Fall wurde in die Fachabteilung weiter gegeben aber auch auf Nachfrage erhalte ich keine neuen Informationen. Ich habe ein Professional-Konto und eigentlich auch alles soweit angeben, Verträge akzeptiert.

Interessant ist auch, das zwei meiner drei Produkte nicht erreichbar sind. Gehe ich im Lagerbestand auf den Artikel, steht dort nur "Suchen Sie etwas? Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website. " In meinem öffentlichen Verkäuferkonto wird auch nur der eine Artikel angezeigt. Aktiv sind aber alle.

Es wäre nett, wenn mir jemand da evtl. einen Rat geben könnte.

Grüße,
gerollterrasen

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Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Du hast wahrscheinlich noch die alte Versandvorlage, iwo oben müsstest du einen button sehen worin steht “Neue Versandeinstellungen” oder ähnliches. Kannst uns ja n screenshot zukommen lassen :smiley:

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Seller_13UfMcwQfkC2L
In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Danke für die Antwort. Einen Button oder Ähnliches gab es nicht.
Amazon hat mittlerweile Reagiert und das Problem behoben. Es schien ein Problem bei Amazon zu sein.

Grüße,
gerollterrasen

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Seller_13UfMcwQfkC2L

Versandeinstellungen nicht erreichbar

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Leider kann ich aber noch nicht auf die Versandeinstellungen zugreifen. Es erscheint nur eine rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis:
“Um Ihre Versandeinstellungen zu bearbeiten, müssen Sie eine Aktualisierung auf die neuen Versandeinstellungen vornehmen. Wenden Sie sich an den Verkäuferservice, wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihres Kontos benötigen.”

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Interessant ist auch, das zwei meiner drei Produkte nicht erreichbar sind. Gehe ich im Lagerbestand auf den Artikel, steht dort nur "Suchen Sie etwas? Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website. " In meinem öffentlichen Verkäuferkonto wird auch nur der eine Artikel angezeigt. Aktiv sind aber alle.

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Hallo liebes Forum,

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Leider kann ich aber noch nicht auf die Versandeinstellungen zugreifen. Es erscheint nur eine rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis:
“Um Ihre Versandeinstellungen zu bearbeiten, müssen Sie eine Aktualisierung auf die neuen Versandeinstellungen vornehmen. Wenden Sie sich an den Verkäuferservice, wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihres Kontos benötigen.”

Der Verkäuferservice lässt mich nun seit mehr als 14 Tagen hängen. Der Fall wurde in die Fachabteilung weiter gegeben aber auch auf Nachfrage erhalte ich keine neuen Informationen. Ich habe ein Professional-Konto und eigentlich auch alles soweit angeben, Verträge akzeptiert.

Interessant ist auch, das zwei meiner drei Produkte nicht erreichbar sind. Gehe ich im Lagerbestand auf den Artikel, steht dort nur "Suchen Sie etwas? Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website. " In meinem öffentlichen Verkäuferkonto wird auch nur der eine Artikel angezeigt. Aktiv sind aber alle.

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von Seller_13UfMcwQfkC2L

Hallo liebes Forum,

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Leider kann ich aber noch nicht auf die Versandeinstellungen zugreifen. Es erscheint nur eine rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis:
“Um Ihre Versandeinstellungen zu bearbeiten, müssen Sie eine Aktualisierung auf die neuen Versandeinstellungen vornehmen. Wenden Sie sich an den Verkäuferservice, wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihres Kontos benötigen.”

Der Verkäuferservice lässt mich nun seit mehr als 14 Tagen hängen. Der Fall wurde in die Fachabteilung weiter gegeben aber auch auf Nachfrage erhalte ich keine neuen Informationen. Ich habe ein Professional-Konto und eigentlich auch alles soweit angeben, Verträge akzeptiert.

Interessant ist auch, das zwei meiner drei Produkte nicht erreichbar sind. Gehe ich im Lagerbestand auf den Artikel, steht dort nur "Suchen Sie etwas? Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website. " In meinem öffentlichen Verkäuferkonto wird auch nur der eine Artikel angezeigt. Aktiv sind aber alle.

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gerollterrasen

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Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Du hast wahrscheinlich noch die alte Versandvorlage, iwo oben müsstest du einen button sehen worin steht “Neue Versandeinstellungen” oder ähnliches. Kannst uns ja n screenshot zukommen lassen :smiley:

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Seller_13UfMcwQfkC2L
In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Danke für die Antwort. Einen Button oder Ähnliches gab es nicht.
Amazon hat mittlerweile Reagiert und das Problem behoben. Es schien ein Problem bei Amazon zu sein.

Grüße,
gerollterrasen

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Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Du hast wahrscheinlich noch die alte Versandvorlage, iwo oben müsstest du einen button sehen worin steht “Neue Versandeinstellungen” oder ähnliches. Kannst uns ja n screenshot zukommen lassen :smiley:

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Seller_JTUhiDtNSSmnA
In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Du hast wahrscheinlich noch die alte Versandvorlage, iwo oben müsstest du einen button sehen worin steht “Neue Versandeinstellungen” oder ähnliches. Kannst uns ja n screenshot zukommen lassen :smiley:

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In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

Danke für die Antwort. Einen Button oder Ähnliches gab es nicht.
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In Antwort auf: Post von: Seller_13UfMcwQfkC2L

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