Anlieferplan Palette
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?
Grüße an alle und gute Geschäfte
Anlieferplan Palette
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?
Grüße an alle und gute Geschäfte
21 Antworten
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
Hallo,
auch wir haben aktuell das Problem, dass bei Palettensendungen über das Amazon Transportpartner-Programm der Button grau bleibt. Wir konnten noch nicht herausfinden, woran das liegt. Alle Angaben zum Sendungsinhalt sind korrekt.
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
neuerdings muss die Sendungsnummer hinterlegt werden. Habt ihr die eingetragen?
Lieben Gruß
Seller_SqVkzHlcUFbLW
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Mit dem Lager hat es nichts zu tun.
Habe zwei Sendungen an LEJ3 und DTM2. Überall das gleiche Problem.
Anfrage an die Fachabteilung läuft bereits.
Seller_zndyEuMmCaofD
Moin,
same Problem seit 2 Tagen ist der Balken grau. Antwort Seller Service es handelt sich um ein Software Problem…
Seller_zndyEuMmCaofD
Alter Workflow so eben probiert und geklappt. Danke dir hammermäßig.
Seller_fblgfVqAo1cvl
Klasse Leute!!! Alter Workflow funktioniert !!! DANKE DANKE DANKE !!
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
Jupp, hat funktioniert. Is nur nervig, alles nochmal einzugeben. Und statt zu LEJ3 geht meine Sendung nun zu LEJ3. Aber kann ja egal sein, Hauptsache es kommt heile an und wird zeitnah eingebucht.
Seller_95YAItptjXpRi
Könnte ich bitte eine Beschreibung haben, wie man generell Ware per Palette anliefern kann? Mit welcher Spedition liefert Ihr an? Das Durchklicken beim Anlieferplan bekomme ich hin und kann dann nur DHL oder Sonstiges auswählen.
Würde gerne Gefahrgut anliefern (Hazmat ist bereits freigeschaltet). Wie wäre der weitere Ablauf?
Danke und Gruß aus Hamburg
Seller_VYUFflgbyE8e5
Hi,
bitte prüfen ob Einstellungen–>Versand durch Amazon–>Transportpartner Programme–>Amazon-Partner-LTL Transporteur auch Deaktiviert ist und Bearbeiten ist nicht Aktiv. So hat es angefangen. Ich habe ein Fall gemeldet am 5.11 bis jetzt keine Lösung.
Alter Workflow funktioniert.
Lifestyle_Handelshau ich bedanke mich auch sehr.
Seller_cep2f7BiiZp9t
wie kann ich den alten Workflow nutzen. Bzw. wo sehe ich, dass ich den neuen grade versucht habe zu benutzen?