Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl

Anlieferplan Palette

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?

Grüße an alle und gute Geschäfte :slight_smile:

539 Aufrufe
21 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl

Anlieferplan Palette

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?

Grüße an alle und gute Geschäfte :slight_smile:

20
539 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,

auch wir haben aktuell das Problem, dass bei Palettensendungen über das Amazon Transportpartner-Programm der Button grau bleibt. Wir konnten noch nicht herausfinden, woran das liegt. Alle Angaben zum Sendungsinhalt sind korrekt.

10
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
neuerdings muss die Sendungsnummer hinterlegt werden. Habt ihr die eingetragen?

Lieben Gruß

00
user profile
Seller_SqVkzHlcUFbLW
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Mit dem Lager hat es nichts zu tun.
Habe zwei Sendungen an LEJ3 und DTM2. Überall das gleiche Problem.
Anfrage an die Fachabteilung läuft bereits.

10
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Moin,

same Problem seit 2 Tagen ist der Balken grau. Antwort Seller Service es handelt sich um ein Software Problem…

00
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Alter Workflow so eben probiert und geklappt. Danke dir hammermäßig.

10
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Klasse Leute!!! Alter Workflow funktioniert !!! DANKE DANKE DANKE !!

00
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Jupp, hat funktioniert. Is nur nervig, alles nochmal einzugeben. Und statt zu LEJ3 geht meine Sendung nun zu LEJ3. Aber kann ja egal sein, Hauptsache es kommt heile an und wird zeitnah eingebucht.

00
user profile
Seller_95YAItptjXpRi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Könnte ich bitte eine Beschreibung haben, wie man generell Ware per Palette anliefern kann? Mit welcher Spedition liefert Ihr an? Das Durchklicken beim Anlieferplan bekomme ich hin und kann dann nur DHL oder Sonstiges auswählen.

Würde gerne Gefahrgut anliefern (Hazmat ist bereits freigeschaltet). Wie wäre der weitere Ablauf?

Danke und Gruß aus Hamburg

00
user profile
Seller_VYUFflgbyE8e5
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hi,
bitte prüfen ob Einstellungen–>Versand durch Amazon–>Transportpartner Programme–>Amazon-Partner-LTL Transporteur auch Deaktiviert ist und Bearbeiten ist nicht Aktiv. So hat es angefangen. Ich habe ein Fall gemeldet am 5.11 bis jetzt keine Lösung.
Alter Workflow funktioniert.

Lifestyle_Handelshau ich bedanke mich auch sehr.

00
user profile
Seller_cep2f7BiiZp9t
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

wie kann ich den alten Workflow nutzen. Bzw. wo sehe ich, dass ich den neuen grade versucht habe zu benutzen?

00
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl

Anlieferplan Palette

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?

Grüße an alle und gute Geschäfte :slight_smile:

539 Aufrufe
21 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl

Anlieferplan Palette

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?

Grüße an alle und gute Geschäfte :slight_smile:

20
539 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Anlieferplan Palette

von Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich einen Anlieferplan erstelle für Paletten (Amazon Transportprogramm) - ich komme lediglich bis “Schritt 4” wo man noch einmal eine Zusammenfassung der erstellten Palette sieht und wo man die Kontaktdaten und den deklarierten Frachtwert eingibt. Alles gemacht aber dieser “Bestätigen” Button bleibt weiterhin grau hinterlegt und ich komme nicht mehr weiter obwohl alles eingetragen ist.
Wir erstellen alle paar Tage Palettenlieferungen und hatten das Problem bisher nicht. Ist das ein allgemeiner Systemfehler aktuell oder hat sich hier was geändert wovon ich nichts weiß?

Grüße an alle und gute Geschäfte :slight_smile:

Tags:Angebote
20
539 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,

auch wir haben aktuell das Problem, dass bei Palettensendungen über das Amazon Transportpartner-Programm der Button grau bleibt. Wir konnten noch nicht herausfinden, woran das liegt. Alle Angaben zum Sendungsinhalt sind korrekt.

10
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
neuerdings muss die Sendungsnummer hinterlegt werden. Habt ihr die eingetragen?

Lieben Gruß

00
user profile
Seller_SqVkzHlcUFbLW
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Mit dem Lager hat es nichts zu tun.
Habe zwei Sendungen an LEJ3 und DTM2. Überall das gleiche Problem.
Anfrage an die Fachabteilung läuft bereits.

10
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Moin,

same Problem seit 2 Tagen ist der Balken grau. Antwort Seller Service es handelt sich um ein Software Problem…

00
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Alter Workflow so eben probiert und geklappt. Danke dir hammermäßig.

10
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Klasse Leute!!! Alter Workflow funktioniert !!! DANKE DANKE DANKE !!

00
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Jupp, hat funktioniert. Is nur nervig, alles nochmal einzugeben. Und statt zu LEJ3 geht meine Sendung nun zu LEJ3. Aber kann ja egal sein, Hauptsache es kommt heile an und wird zeitnah eingebucht.

00
user profile
Seller_95YAItptjXpRi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Könnte ich bitte eine Beschreibung haben, wie man generell Ware per Palette anliefern kann? Mit welcher Spedition liefert Ihr an? Das Durchklicken beim Anlieferplan bekomme ich hin und kann dann nur DHL oder Sonstiges auswählen.

Würde gerne Gefahrgut anliefern (Hazmat ist bereits freigeschaltet). Wie wäre der weitere Ablauf?

Danke und Gruß aus Hamburg

00
user profile
Seller_VYUFflgbyE8e5
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hi,
bitte prüfen ob Einstellungen–>Versand durch Amazon–>Transportpartner Programme–>Amazon-Partner-LTL Transporteur auch Deaktiviert ist und Bearbeiten ist nicht Aktiv. So hat es angefangen. Ich habe ein Fall gemeldet am 5.11 bis jetzt keine Lösung.
Alter Workflow funktioniert.

Lifestyle_Handelshau ich bedanke mich auch sehr.

00
user profile
Seller_cep2f7BiiZp9t
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

wie kann ich den alten Workflow nutzen. Bzw. wo sehe ich, dass ich den neuen grade versucht habe zu benutzen?

00
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,

auch wir haben aktuell das Problem, dass bei Palettensendungen über das Amazon Transportpartner-Programm der Button grau bleibt. Wir konnten noch nicht herausfinden, woran das liegt. Alle Angaben zum Sendungsinhalt sind korrekt.

10
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,

auch wir haben aktuell das Problem, dass bei Palettensendungen über das Amazon Transportpartner-Programm der Button grau bleibt. Wir konnten noch nicht herausfinden, woran das liegt. Alle Angaben zum Sendungsinhalt sind korrekt.

10
Antworten
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
neuerdings muss die Sendungsnummer hinterlegt werden. Habt ihr die eingetragen?

Lieben Gruß

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
neuerdings muss die Sendungsnummer hinterlegt werden. Habt ihr die eingetragen?

Lieben Gruß

00
Antworten
user profile
Seller_SqVkzHlcUFbLW
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Mit dem Lager hat es nichts zu tun.
Habe zwei Sendungen an LEJ3 und DTM2. Überall das gleiche Problem.
Anfrage an die Fachabteilung läuft bereits.

10
user profile
Seller_SqVkzHlcUFbLW
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Mit dem Lager hat es nichts zu tun.
Habe zwei Sendungen an LEJ3 und DTM2. Überall das gleiche Problem.
Anfrage an die Fachabteilung läuft bereits.

10
Antworten
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Moin,

same Problem seit 2 Tagen ist der Balken grau. Antwort Seller Service es handelt sich um ein Software Problem…

00
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Moin,

same Problem seit 2 Tagen ist der Balken grau. Antwort Seller Service es handelt sich um ein Software Problem…

00
Antworten
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Alter Workflow so eben probiert und geklappt. Danke dir hammermäßig.

10
user profile
Seller_zndyEuMmCaofD
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Alter Workflow so eben probiert und geklappt. Danke dir hammermäßig.

10
Antworten
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Klasse Leute!!! Alter Workflow funktioniert !!! DANKE DANKE DANKE !!

00
user profile
Seller_fblgfVqAo1cvl
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Klasse Leute!!! Alter Workflow funktioniert !!! DANKE DANKE DANKE !!

00
Antworten
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Jupp, hat funktioniert. Is nur nervig, alles nochmal einzugeben. Und statt zu LEJ3 geht meine Sendung nun zu LEJ3. Aber kann ja egal sein, Hauptsache es kommt heile an und wird zeitnah eingebucht.

00
user profile
Seller_EMjqOsrRAC7Pi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Jupp, hat funktioniert. Is nur nervig, alles nochmal einzugeben. Und statt zu LEJ3 geht meine Sendung nun zu LEJ3. Aber kann ja egal sein, Hauptsache es kommt heile an und wird zeitnah eingebucht.

00
Antworten
user profile
Seller_95YAItptjXpRi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Könnte ich bitte eine Beschreibung haben, wie man generell Ware per Palette anliefern kann? Mit welcher Spedition liefert Ihr an? Das Durchklicken beim Anlieferplan bekomme ich hin und kann dann nur DHL oder Sonstiges auswählen.

Würde gerne Gefahrgut anliefern (Hazmat ist bereits freigeschaltet). Wie wäre der weitere Ablauf?

Danke und Gruß aus Hamburg

00
user profile
Seller_95YAItptjXpRi
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Könnte ich bitte eine Beschreibung haben, wie man generell Ware per Palette anliefern kann? Mit welcher Spedition liefert Ihr an? Das Durchklicken beim Anlieferplan bekomme ich hin und kann dann nur DHL oder Sonstiges auswählen.

Würde gerne Gefahrgut anliefern (Hazmat ist bereits freigeschaltet). Wie wäre der weitere Ablauf?

Danke und Gruß aus Hamburg

00
Antworten
user profile
Seller_VYUFflgbyE8e5
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hi,
bitte prüfen ob Einstellungen–>Versand durch Amazon–>Transportpartner Programme–>Amazon-Partner-LTL Transporteur auch Deaktiviert ist und Bearbeiten ist nicht Aktiv. So hat es angefangen. Ich habe ein Fall gemeldet am 5.11 bis jetzt keine Lösung.
Alter Workflow funktioniert.

Lifestyle_Handelshau ich bedanke mich auch sehr.

00
user profile
Seller_VYUFflgbyE8e5
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

Hi,
bitte prüfen ob Einstellungen–>Versand durch Amazon–>Transportpartner Programme–>Amazon-Partner-LTL Transporteur auch Deaktiviert ist und Bearbeiten ist nicht Aktiv. So hat es angefangen. Ich habe ein Fall gemeldet am 5.11 bis jetzt keine Lösung.
Alter Workflow funktioniert.

Lifestyle_Handelshau ich bedanke mich auch sehr.

00
Antworten
user profile
Seller_cep2f7BiiZp9t
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

wie kann ich den alten Workflow nutzen. Bzw. wo sehe ich, dass ich den neuen grade versucht habe zu benutzen?

00
user profile
Seller_cep2f7BiiZp9t
In Antwort auf: Post von: Seller_fblgfVqAo1cvl

wie kann ich den alten Workflow nutzen. Bzw. wo sehe ich, dass ich den neuen grade versucht habe zu benutzen?

00
Antworten