Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD

Amazon Custom: Seit Tagen defekt - Schriftarten werden nicht mehr angezeigt

Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass bei Amazon Custom Produkten, also individualsierbaren Produkten, die Vorschau völlig verbuggt ist.

Normalerweise kann man bei Textanpassungen zwischen mehrere Schriftarten auswählen. Nach eingabe eines Textes wird dieser Text in entsprechender Schriftart in der Vorschau angezeigt.

Momentan wir,d bei so gut wie allen Amazon Custom Produkten, nur Arial in winzig klein dargestellt.
Wir haben dadurch merkliche Umsatzeinbußen, da es für den Kunden abschreckend wirkt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Support leitet das Problem immer in eine Technische Abteilung weiter aber mehr passiert da auch nicht wirklich.

LG

95 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD

Amazon Custom: Seit Tagen defekt - Schriftarten werden nicht mehr angezeigt

Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass bei Amazon Custom Produkten, also individualsierbaren Produkten, die Vorschau völlig verbuggt ist.

Normalerweise kann man bei Textanpassungen zwischen mehrere Schriftarten auswählen. Nach eingabe eines Textes wird dieser Text in entsprechender Schriftart in der Vorschau angezeigt.

Momentan wir,d bei so gut wie allen Amazon Custom Produkten, nur Arial in winzig klein dargestellt.
Wir haben dadurch merkliche Umsatzeinbußen, da es für den Kunden abschreckend wirkt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Support leitet das Problem immer in eine Technische Abteilung weiter aber mehr passiert da auch nicht wirklich.

LG

00
95 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Das Problem hat sich von selbst gelöst, in dem man die Browser Cookies löscht.
Keine Ahnung warum aber immerhin eine Lösung…

00
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Es hat sich herausgestellt das es nicht bei 100% der Leuten funktioniert, mit der Cookie/Cache Löschen Funktion das ganze zu beheben.

Anscheinend sind das schwierigere Probleme bei Amazon.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD

Amazon Custom: Seit Tagen defekt - Schriftarten werden nicht mehr angezeigt

Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass bei Amazon Custom Produkten, also individualsierbaren Produkten, die Vorschau völlig verbuggt ist.

Normalerweise kann man bei Textanpassungen zwischen mehrere Schriftarten auswählen. Nach eingabe eines Textes wird dieser Text in entsprechender Schriftart in der Vorschau angezeigt.

Momentan wir,d bei so gut wie allen Amazon Custom Produkten, nur Arial in winzig klein dargestellt.
Wir haben dadurch merkliche Umsatzeinbußen, da es für den Kunden abschreckend wirkt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Support leitet das Problem immer in eine Technische Abteilung weiter aber mehr passiert da auch nicht wirklich.

LG

95 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD

Amazon Custom: Seit Tagen defekt - Schriftarten werden nicht mehr angezeigt

Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass bei Amazon Custom Produkten, also individualsierbaren Produkten, die Vorschau völlig verbuggt ist.

Normalerweise kann man bei Textanpassungen zwischen mehrere Schriftarten auswählen. Nach eingabe eines Textes wird dieser Text in entsprechender Schriftart in der Vorschau angezeigt.

Momentan wir,d bei so gut wie allen Amazon Custom Produkten, nur Arial in winzig klein dargestellt.
Wir haben dadurch merkliche Umsatzeinbußen, da es für den Kunden abschreckend wirkt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Support leitet das Problem immer in eine Technische Abteilung weiter aber mehr passiert da auch nicht wirklich.

LG

00
95 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Custom: Seit Tagen defekt - Schriftarten werden nicht mehr angezeigt

von Seller_ms2In9LmFgNqD

Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass bei Amazon Custom Produkten, also individualsierbaren Produkten, die Vorschau völlig verbuggt ist.

Normalerweise kann man bei Textanpassungen zwischen mehrere Schriftarten auswählen. Nach eingabe eines Textes wird dieser Text in entsprechender Schriftart in der Vorschau angezeigt.

Momentan wir,d bei so gut wie allen Amazon Custom Produkten, nur Arial in winzig klein dargestellt.
Wir haben dadurch merkliche Umsatzeinbußen, da es für den Kunden abschreckend wirkt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Support leitet das Problem immer in eine Technische Abteilung weiter aber mehr passiert da auch nicht wirklich.

LG

Tags:Kunde
00
95 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Das Problem hat sich von selbst gelöst, in dem man die Browser Cookies löscht.
Keine Ahnung warum aber immerhin eine Lösung…

00
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Es hat sich herausgestellt das es nicht bei 100% der Leuten funktioniert, mit der Cookie/Cache Löschen Funktion das ganze zu beheben.

Anscheinend sind das schwierigere Probleme bei Amazon.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Das Problem hat sich von selbst gelöst, in dem man die Browser Cookies löscht.
Keine Ahnung warum aber immerhin eine Lösung…

00
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Das Problem hat sich von selbst gelöst, in dem man die Browser Cookies löscht.
Keine Ahnung warum aber immerhin eine Lösung…

00
Antworten
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Es hat sich herausgestellt das es nicht bei 100% der Leuten funktioniert, mit der Cookie/Cache Löschen Funktion das ganze zu beheben.

Anscheinend sind das schwierigere Probleme bei Amazon.

00
user profile
Seller_ms2In9LmFgNqD
In Antwort auf: Post von: Seller_ms2In9LmFgNqD

Es hat sich herausgestellt das es nicht bei 100% der Leuten funktioniert, mit der Cookie/Cache Löschen Funktion das ganze zu beheben.

Anscheinend sind das schwierigere Probleme bei Amazon.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden